06 - Thigh riding (Lucius Malfoy x You)

2.9K 22 3
                                    


POV Lucius Malfoy

Narcissa und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt. Seit dem Fall des Dunklen Lords haben wir es leider nicht geschafft unsere Ehe zu retten. Draco ist kurz nach unserer Trennung auch ausgezogen, da er nun auf eigenen Beinen stehen möchte.

Somit bin ich nun also ganz allein im Malfoy Manor. Ich muss zugeben, dass ich mich schon einsam fühle.

Ich sitze gerade nackt in unserem großen Saal und wichse meinen harten Schwanz. Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich mir kaum noch die Mühe mache, mir Kleidung anzuziehen. Ich habe seit der Trennung garantiert schon mehrfach in jeder Ecke des Anwesens oft gewichst.

Oft habe ich mir beim wichsen eine Bekannte von Draco vorgestellt. Sie hat schon einen sehr attraktiven Körper, einen großen Hintern und ihre großen Titten sehen in ihrer gewählten Kleidung auch immer verdammt geil aus.

Da ich durch einen operativen Eingriff keine Kinder mehr bekommen kann und die Bekannte von Draco schon in ihren 20ern ist, würde ich sie verdammt gerne mal ficken und vollpumpen.

Durch meine Gedanken an die geile Kleine und mein wichsen bekomme ich wenig um mich herum mit. Ich wichse meinen großen, harten Schwanz und stöhne laut auf, als ich ein Räuspern höre, was mich sofort innehalten lässt. Mein Blick wandert durch den Raum, bis ich die Bekannte von Draco in der Tür stehen sehe.

„Hallo Mr. Malfoy", begrüßt sie mich gleichzeitig verlegen und verschmitzt. Ich nicke kurz zur Begrüßung zurück. Nach einer kleinen Pause spricht sie weiter. „Ist Draco Zuhause? Ich habe ihn länger nicht mehr gesehen und wollte ihn mal wieder besuchen. Ich kann allerdings auch später wiederkommen, wenn es gerade ungelegen kommt." Bei ihrem letzten Satz verharrt ihr Blick verdächtig lange auf meinem großen, harten Schwanz.

„Draco und Narcissa sind vor einiger Zeit ausgezogen und ich habe keinen Kontakt mehr zu beiden", antworte ich ihr. Dabei wandert mein Blick immer wieder auf ihre geilen, großen Titten. Ihr Blick wandert immer wieder zu meinem harten Schwanz. „Du kannst dich aber trotzdem gerne setzen, wenn du möchtest", biete ich ihr an, während meine Hand wieder langsam an meinem Schwanz auf und ab fährt.

Die Kleine überlegt einen Moment. „Ja, warum nicht. Etwas Zeit habe ich", antwortet sie. „Außerdem macht es mich irgendwie an, Sie wichsen zu sehen. Ihr stöhnen hatte schon etwas." Verlegen blickt sie jetzt länger auf meinen Schwanz.

„Setz' dich doch", biete ich ihr erneut an und deute dabei auf meinen Oberschenkel. „Und nenn' mich gerne Lucius."

Mit einem Nicken kommt sie näher. Sie trägt einen kurzen Rock und ein Top mit einem weiten Ausschnitt, der sehr viel blicken lässt. Scheinbar trägt sie keinen BH. Wollte sie etwa mit meinem Sohn schlafen? Vielleicht habe ich ja nun das Vergnügen, da er nicht da ist.

Bei mir angekommen, setzt sie sich auf einen meiner Oberschenkel; den Blick hat sie zu mir gerichtet, was mir einen guten Blick auf ihre geilen Titten gibt. Scheinbar trägt sie auch keinen Slip, da ich ihre feuchte Pussy auf meinem Oberschenkel spüre. Ist die Kleine etwa gerade geil?

Ich blicke sie leicht fragend an, während ich mit meiner Hand leicht an meinem Schwanz auf und ab fahre.

Sie scheint meinen Blick richtig gedeutet zu haben. Es dauert einen Bruchteil einer Sekunde, bis sie ihre Hände auf meine Schultern legt und ihre Pussy an meinem Oberschenkel reibt.

Mit so einer Wende habe ich heute nicht gerechnet. Aber ich beschwere mich nicht. Vielleicht lässt sie sich ja gleich noch ordentlich von mir durchficken.

Ich starre mittlerweile auf ihre geilen Brüste, während sie sich an meinem Oberschenkel reibt und ich meinen Schwanz wichse. „Los, zieh' dein Top aus. Ich will deine geilen Titten beim wichsen sehen", stöhne ich leicht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Smut Oneshots | Severus Snape | Lucius MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt