Conni x Sebastian Williams...
Falls der gute Sebastian die FF liest: bitte lies Conni mit einer Mega Hohen Stimme. Danke. Und jetzt wünsche ich gute Unterhaltung.
—————————
Ich klingelte an der Klingel des Ahornwegs 14. Eine junge Frau öffnete die Tür. „Ist Emily da?" fragte ich. „Nein, aber ich bin Connie! Komm rein. Mein Bruder Jakob ist auch nicht da." Ihre wunderschönen blauen Augen harmonieren perfekt mit den Strubbeligen blonden Haaren. „Du bist so wunderschön!" flüsterte ich. „Ich weiß." Sagte sie und lachte. Ich beugte mich vor und küsste ihre warmen zarten Lippen. Connie erwiderte diesen. Wir bewegten unsere Lippen gegeneinander. Als wir uns schließlich nach mehreren Minuten lösten, lächelte sie mich an. „Ich liebe dich Sebastian Williams." Woher wusste sie meinen Namen? „Woher weißt du meinen Namen?" fragte ich. „Du bist Welt berühmt. Deinen Namen kennt jeder..." und wieder wurde ich in einen Kuss gezogen. Ihre Lippen waren rau. Doch dieses Rau verpasste mir einen Kick. Schließlich lösten wir uns wieder und sie zog mich nach drinnen. „Was willst du trinken?" fragte sie. Ich zuckte mit den Schultern und Kurz darauf wurde mir ein Glas Cola vor die Nase gestellt. Connie setzte sich mir gegenüber. „Ich liebe dich. Aber du bist mit meiner sis zusammen... wir müssen unsere liebe geheimhalten." Es stimmte ich liebte sie sehr. Wir überlegten noch ein paar Stunden. Zum Abschied küssten wir uns. Es war ein langer Kuss. Plötzlich öffnete sich die Haustür. Es war Emily...
DU LIEST GERADE
Sebastian Williams und Conni
HumorSebastian will Emily besuchen. Doch die ist nicht zuhause. Dafür aber ihre Schwester Conni...