Chapter 17

59 4 0
                                    

Eine kleine Info an alle : In diesem und dem nächstem Kapitel kommt Smut vor, also für alle, die es nicht mögen können diese Kapitel überspringen. 🍋🍋🍋🍋

POV. Min Yeon :

Ich sass bequem in der Wanne und genoss das warme Wasser um meinen Körper. Ich fühlte mich so frei, als wäre alles in Ordnung, obwohl dies nicht stimmte. Ich seufzte fröhlich aus und legte meinen Kopf in den Nacken, schloss meine Augen und genoss die Ruhe.

Plötzlich spürte ich wie ein Bein, je links und rechts von meinem Körper stand. Ich rutschte sofort nach Vorne und die Person, welche die Beine gehörten setzte sich hinter mich. Mein Körper verspannte sich schlagartig, als zwei Arme um meinen Bausch schlangen und mich nach hinten zog. Die Arme lagen immer noch um meinen Bauch und ich blickte neugierig hinauf und sah in Chans lächelndes Gesicht. Chan sah mich mit einem verliebten Blick an und strich sanft über meinen Bauch. Ich blickte ihn mit grossen Augen an, doch dann bückte er sich zu mir herunter und drückte mir einen sanften und fürsorglichen Kuss auf die Lippen. Ich erwiderte ihn und schloss meine Augen, genau wie Chan seine.

Nachdem wir uns vom Kuss gelöst haben spürte ich Chans Hände direkt an meinen Ripper. Er wollte mit ihnen etwas höher wandern, doch ich packte seine Hände und stammelte « Bitte.... nicht höher ! " Chan sah mich verwundert an, nickte aber und legte seine Hände auf meinen Oberschenkel. Ich lehnte mich an Chan, welcher mir feuchte Küsse auf meiner Schulter verteilte. Nebenbei strich er meine Oberschenkel auf und ab. Seine Berührungen fühlten sich so gut an, dass ich es einfach über mich ergehen liess. Während Chan mir einige viele Knutschflecken verteilte spielte ich mit einer seiner Händen und gab ihr kleine Küsse auf den Handrücken. Chan grinste etwas und drehte mich, so dass ich in direkt ansah. Sofort hob er mich hoch und setzte mich auf seinem Schoss und strich durch meine Haare. * Ich sah ihn fragend an, doch legte meinen Kopf auf seine Brust und genoss seine Nähe sowie seine Berührungen. Chan nahm meine Kinn in seine Hand und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. « Ich liebe dich so sehr ! " gestand er mir und ich musste lächeln und erwidertr mit « Ich lieb dich doch auch Channie ! " Ich rückte etwas vor und spürte etwas gegen mein Unterleib, weshalb ich sofort wieder zurückwich. Chan lachte über meine Reaktion und strich meine Wangen.

Ich musterte seinen Oberkörper und merkte erst, wie ein gut gebauter Körper er hat. Ich checkte jeden einzelnen Zentimeter von seinem Nacken über seiner Brust bis zu seinem Bauch. Doch ich blieb mit meinem Blick auf seinen gut trainierten Bauchmuskeln hängen und hatte das Verlangen über sie zu streichen. Chan hob meinen Kopf wieder und fragte mich verführerisch « Und gefällt dir was du siehst ? " Ich werde schlagartig rot und nickte überrumpelt mit dem Kopf. « Willst du nicht wissen wie sie sich anfühlen ? " fragte er mich und deutete auf seine Bauchmuskeln. Meine Wangen verfärbten sich noch röter und ich wollte gerade antworten, als er meine Hand nahm und diese auf seinem Bauch legte. Ich verspannte mich komplett und war wie versteinert, doch als ich realisierte wo sie lag, fuhr ich unsicher seine Abs entlang. Chan kicherte über mein Verhalten und strich mir währenddessen meine Seite auf und ab.

Irgendwann wurde das Badewasser kalt und ich wollte aus der Wanne steigen, als mich Chan zu sich runter zog, so dass ich direkt auf seinem Schritt sass. Ich stöhnte leise, vor schreck, auf und wollte sofort zurück rutschen als er aufstand und mich mit sich hoch zog. Er packte zwei Handtücher und wickelte mir eines um den Körper und sich eines um die Hüfte. Dann hob er mich im Brautstyle hoch und trug mich in sein Zimmer, dort legte er mich sanft aufs Bett und fing an mich leidenschaftlich zu Küssen. Ich erwiderte seinen Kuss und aus diesem wurde es ein wilder und hitziger Kuss. Chan drückte mich praktisch in die Matratze und übersehte mein Hals mit Küsse. Ich stöhnte jedes Mal, wenn er an meinen empfindlichen Stellen saugte. Chan küsste sich immer weiter nach unten, bis er mein Badetuch erreichte. « Darf ich ? " Chan deutete auf das Stückstoff, welcher mein Körper bedekte, doch ich war so angeturnt von ihm, das ich es über mich ergeehen lassen wollte. Ich nickte und gab ihm damit die Bestätigung, dass er mir das Badetuch vom Körper riss und meine Brüste begutachtete. Für mich war dies etwas peinlich weshalb ich sofort meine Hände darauf tat, um sie zu verdecken, doch Chan packte meine Handgelenke und hielt sie mit einer Hand über meinen Kopf. « Du musst dich nicht schämen, deine Brüste sind wunderschön. " Ich wurde wieder einmal rot und lächelte ihn schüchtern an. Chan liess meine Handgelenke loss und finf an meine Brüste zu verwöhnen. Während er die linke Brust küsste, massierte er die rechte. Er fing an an meinen Nippeln zu zwirbeln und biss leicht hinein, wass mich etwas lauter stöhnen liess. Dannach leckte er über den Nippel und umkreiste ihn mit seiner heiligen Zunge.

Mit der rechten Hand wanderte er immer weiter runter, bis er an meinem Innenschenkel stoppte. Sofort hob ich meinen Kopf und drückte Chan, der sich etwas erhoben hatte, in die Matratze, so dass ich über ihm war. Ich lächelte etwas und fing an seinen Hals zu küssen. Chans Lippen verliessen einige Stöhne, doch ich wollte seine raue und tiefe Stimme mehr hören, weshalb ich seinen Nacken entlangrunter zu seiner Brust küsste. Chan strich mir in dieses Zeit, immer wieder meine Seiten entlang.

------------------------------------

So dieses Kapitel ist auch fertiggestellt und ich hoffe es gefällt euch, obwohl es mein erstes Mal ist, dass ich Smut schreibe aber ich habe von anderen Geschichten eine Inspiration genommen und habe es einmal versucht.

Bleeding Heart// Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt