Teil 82

21 4 2
                                    

Nach ca 30 Minuten halten wir vor einem Holzhaus, wir sind mitten im nirgendwo. Wir steigen aus und sehen uns um, der Fahrer nickt uns zu und fährt wieder los. Von außen sieht das Haus aus, wie aus einem Horrorfilm. Auch Matt sieht sich skeptisch um, er denkt bestimmt das gleiche wie ich. Wir nähern uns der Tür und Matt schließt auf, wir betreten das Haus und sind überrascht. Es ist sehr gemütlich eingerichtet, damit habe ich nicht gerechnet. Während ich mir alles ansehe, macht Matt ein Feuer im Kamin an. Das Haus ist nicht sehr groß, die Küche ist vom Wohnzimmer mit einer Theke abgetrennt. Ein kleines Badezimmer mit Dusche und natürlich ein Schlafzimmer, mit einem großen gemütlichen Bett. Auf dem Bett stehen zwei Taschen, natürlich sehe ich in die Taschen. Frische Klamotten für uns, Onkel Vito denkt an alles. Ich gehe zurück ins Wohnzimmer und beobachte Matt, er ist immer noch mit dem Feuer im Kamin beschäftigt. Matt ist echt heiß, wenn er sich auf etwas konzentriert. Ich gehe ein paar Schritte auf ihn zu, Matt bemerkt mich natürlich und mustert mich mit einem intensiven Blick. Allein dieser Blick von ihm reicht schon aus, das ich am ganzen Körper eine Gänsehaut bekomme und das mir heiße und kalte Schauer über den Rücken laufen. Matt steht auf und kommt langsam auf mich zu, er leckt sich lustvoll über seine Lippen. Matt bleibt vor mir stehen und sieht mich einen Moment an, während wir uns mit unseren Augen gegenseitig verschlingen, löse ich den Schleier und werfe ihn hinter mich. Gleichzeitig zieht Matt sein Jackett und sein Hemd aus, mein Blick wandert über jeden einzelnen Muskel seines Oberkörpers. Bei diesem Anblick, atme ich automatisch schneller. Matt bemerkt meinen Blick und er nähert sich mir mit einem verführerischem und sexy lächeln. Seine Fingerspitzen streichen ganz sanft über mein Dekolte, Matt läuft um mich herum und bleibt hinter mir stehen. Seine Finger streichen über meine Schulter bis zu meinem Nacken, ich schließe meine Augen und genieße die sanften Berührungen. Matt's Lippen streifen über meinen Hals und er verteilt brennend heiße Küsse, mein ganzer Körper fängt an zu glühen und mein Unterleib fängt an zu kribbeln. Gleichzeitig streichen seine Finger ganz langsam über meine Wirbelsäule, bis zu meinem Kleid das er wie in Zeitlupe öffnet. Das Kleid rutscht von meinem Körper und fällt zu Boden, Matt's Hand gleitet über meine Taille und legt sich auf meinen Bauch. Er drückt mich an sich und ich spühre wie hart Matt jetzt schon ist. Ich reibe meinen Hintern an Matt's stahlharten Schwanz, um ihn noch mehr anzuheizen. Es funktioniert sehr gut, Matt knurrt erregt und schiebt seine Hand in meinen Tanga. Langsam umkreist er mit seinem Finger meine Lustperle, meine Atmung wird sofort etwas schneller. Meine Hand gleitet zu Matt's Hand, um mehr Reibung zu bekommen. Seine Bewegungen bleiben quälend langsam, lange halte ich das nicht aus. Matt legt seine andere Hand um meinen Bauch, damit ich meine Hüften nicht Bewegen kann. Nach einigen Minuten löst Matt sich von mir, sofort schreit mein Körper nach seinen Berührungen und nach seiner Nähe. Matt hebt mich hoch und trägt mich auf seinen starken Armen zu dem Teppich, der vor dem brennenden Kamin liegt. Er setzt mich ab und ich stürze mich sofort auf seine Lippen. Unsere Zungen führen einen Machtkampf und keiner von uns will nachgeben. Ich öffne seine Hose und schiebe sie mit seinen Shorts nach unten. Meine Hand gleitet über seine Brust nach unten, bis zu seinem stahlharten Schwanz. Ich nehme ihn in die Hand und reibe ihn, dabei streiche ich mit meinem Daumen über die Spitze. Matt zieht die Luft scharf ein und küsst mich intensiver. Ich erhöhe das Tempo und Matt fängt leise an zu Stöhnen. Als er es nicht mehr aushält, löst Matt sich von mir und hält meine Hand fest. Mit einem feurigen Blick, der mich zum schmelzen bringt, zieht Matt sich ganz langsam aus. Ich setze mich in eine aufreizende Position auf den Teppich vor den Kamin. Matt beobachtet jede meiner Bewegungen ganz genau. Als er sich endlich von seinen Klamotten befreit hat, leckt Matt sich lustvoll über seine Lippen und nähert sich mir wie ein Raubtier auf der Jagd. Mit einer Hand zerreißt Matt meinen Tanga und wirft ihn weg. Matt schwebt über mir und durchbohrt mich mit seinen Blicken, ohne mich aus den Augen zu lassen, dringt Matt ruckartig und mit einem festen Stoß in mich ein. Ich stöhne laut auf und wickel meine Beine um Matt's Hüften. Matt fängt an sich zu Bewegen, erst langsam und dann immer schneller. Ich Stöhne immer lauter und kurz bevor mein Orgasmus mich mit in eine andere Welt nimmt, dreht Matt sich auf den Rücken und ich sitze auf ihm. Ich bewege mein Becken rauf und runter, meine Fingernägel bohren sich in Matt's Brust. Seine Hände streichen über meine Taille bis zu meinen Brüsten, die er massiert und sanft in meine Brustwarzen kneift. Ich bewege mich immer schneller und spühre wie mein Orgasmus immer näher kommt. Ich werfe meinen Kopf in den Nacken und stöhne immer lauter, Matt stößt so feste zu, das ich das Gefühl habe den Verstand zu verlieren. Mein Orgasmus trifft mich so hart wie ein Vorschlaghammer, ich schreie Matt's Namen. Auch Matt stöhnt immer lauter und kommt auch zum Höhepunkt. Ich sacke auf Matt zusammen und schnappe nach Luft, ich sehe sogar Sternchen. Noch nie habe ich das so intensiv gespührt, das war einfach unglaublich.

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt