Tugce's Sicht
*4 Monate später
Ich:"Mesut ich will heute nicht lass mich in Ruhe ich muss noch so viel für die Hochzeit morgen machen.",schrie ich und rannte durchs ganze Wohnzimmer.
Mesut:"Baby nur 5 Minuten!", sagte er und öffnet seine arme.
Ich:" du sagst immer 5 Minuten dann bleiben wir denn ganzen Tag im Bett.", sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Mesut:" es gefällt dir doch.",sagte er und machte ein pädoblick.
Ich:" askim ich muss noch so erledigen für die Hochzeit morgen."
Mesut:"na gut."
Nachdem er das sagte lief er ins Wohnzimmer und legte sich auf die Couch. Es ist schon 22 Uhr und ich muss noch Ayce anrufen und alles wegen der Hochzeit besprächen. Nach einer Stunde haben wir dann auch alles besprochen und ich konnte mich dann auf meinen Mann konzentrieren der beleidigt ist, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte. Wir versuchen es schon seit 4 Monaten aber ich werde nicht schwanger ich sag ihm immer das er nicht damit Unterdruck setzt und es deswegen nicht klappt aber er glaubt mir nicht.
Ich ging zu ihm und legte mich auf ihn drauf.
Ich:"ist da jemand beleidigt?"
Mesut:"nein nur müde."
Ich:"dann lass uns schlafen gehen ich bin auch müde und wir müssen früh aufstehen."
Er nickte und wir gingen gemeinsam ins Schlafzimmer.
Nächster Tag
Piep piep piep
Mesut:"Baby mach die scheiße aus ich will schlafen."
Es ist 8 Uhr ich wollte mich mit Ayce um 10 treffen also kann ich ruhig noch eine Stunde länger schlafen da es gestern noch eine lange Nacht für uns wurde. Ich stellte den Wecker aus und Mesut zog mich zu sich.
Eine Stunde später
Piep piep piep
Widerwillig steh ich auf und geh ins Badezimmer um mir mein Gesicht zu waschen. Als ich aus dem Badezimmer kam wurde mir irgendwie schlecht ich schon es auf den ganzen Stress denn ich die letzten Monate hatte und zog mich an. Nachdem ich fertig war weckte ich Mesut auf und ging runter um uns Kleinigkeiten vorzubereiten. Da mir ziemlich schlecht war wollte ich nichts essen und machte für Mesut Toast.
Dann kam der feine Herr in einer Jogginghose und setzte sich vor mir.
Mesut:"Baby warum isst du nichts?"
Ich:"mir ist schon wieder schlecht."
Mesut:"sollen wir zum Arzt?"
Ich:"nein das kommt nur vom ganzen hin und her in ein paar Wochen wird es mir bestimmt besser gehen.", sagte ich und trank Wasser.
Als er fertig war holte er von oben seinen Anzug und mein Kleid. Dann stiegen wir ins Auto und fuhren zum Friseur wo meine Familie schon auf mich wartet.
---------------------------------------------
Beim Friseur
Alle Frisuren waren fertig und ich war die letzte nach einer halben Stunde wurde ich auch fertig frisiert und zog schnell mein Kleid auf der Toilette an. Dann kamen die Autos um uns abzuholen als ich raus kam sah ich Mesut angelehnt an seinem Auto in einem atemberaubenden Anzug. Meine Knie wurden butterweich und ich konnte nicht mehr richtig stehen. Ich lief zu ihm und lehnte mich an ihm.
Ich:" Warum muss mein Mann so sexy aussehen?"
Mesut:" weil es meinen Frau auch tut.", sagte er in küsste mich.
DU LIEST GERADE
~Tugce&Mesut~ #Wattys2015
RomanceSie ein vernünftiges aber verrücktes Mädchen. Er ein Playboy jeden Tag eine andere und feiert gern. Beide sind verschieden und können sich nicht ausstehen. Trotzdem heiraten sie auch wenn es aus Zwang ist. Werden sie ein Leben lang so weiter mac...