"Ein Stück näher ran....ja.....noch ein Stück.....los....näher....Herrgott Sonnenschein, ihr seid das doch gewohnt, was ist denn los heute?"
Ein doch etwas aufgeregter Fotograf, der eigentlich schon öfter mit Santa und Earth gearbeitet hatte, ihre Professionalität kannte und viel von ihrer magischen Fotogenität hielt, verstand nicht, warum Earth heute so viele Probleme dabei hatte seinem Partner näher zu kommen.Sie machten Fotos für ein einschlägiges thailändisches Magazin, dass jeden Monat, unter einem bestimmten Motto, einem der bekannten und beliebten BL Couples eine Fotostrecke und ein Interview widmete.
Ein Interview war am Morgen mit Santa schon alleine gelaufen, da Earth noch einen Termin in der Zahnklinik hatte, für die er als Werbefigur fungierte und dort ein paar TikTok Videos von seinen Schönheitsbehandlungen für die Zähne gemacht wurden.
Sein Teil des Interviews sollte nach dem Fototermin nachgeholt werden.Jetzt stand das Shooting unter dem Motto "Sweet like candy" an, was dieses süße Paar in den Augen der Magazin Redaktion wohl besonders gut beschrieb.
Dafür mussten sie sich jedenfalls in diversen Einstellungen in quietschbunten Outfits anschmachten und einander in diversen Positionen sehr nahe kommen, immer mit der wiederkehrenden Süßigkeiten Thematik im Hintergrund.
Gerade lag Santa in einem giftgrünen Plastikanzug, beklebt mit zahlreichen falschen Bonbons und Gummibärchen, mit dem Rücken voran, breitbeinig, auf einer Art aufblasbaren qietschgelben Jelly Bohne, die wohl so etwas wie eine Sitzgelegenheit oder Sofa sein sollte.
Earth musste sich bäuchlinks zwischen seine geöffneten Beine, auf dessen Bauch ablegen, ihre Köpfe nicht weiter als vielleicht einen schwachen cm voneinander entfernt, wobei es so aussehen sollte als gäbe es eine starke erotische Spannung zwischen ihnen und sie würden sich gleich küssen.
Earth trug dabei einen weißen Anzug, mit etwas überdimensionierter Jacke, zu dem keine lange, sondern eine kurze, am Bein recht weite, Hose gehörte, mit einem hauteng anliegenden Damen-Schlauchoberteil darüber, schulterfrei und knapp über dem Hosenbund bauchfrei endend.
Dieser sogenannte Anzug, an dem eigentlich nur die riesige Jacke als tatsächlich so etwas wie normale Bekleidung fungierte, weil alles andere seltsam wirkte oder ordentlich Figur zeigte, war ebenfalls voller falscher Süßigkeiten in knallbunten Farben.Solche Fotos, in so derartig aufreizenden Outfits, vor allem für Earth, waren bisher nie ein Problem gewesen, ganz im Gegenteil, eigentlich liebte er es immer sich gekonnt, in außergewöhnlicher Mode, in Szene zu setzen, zu zeigen wie sexy das feminine Styling auch für einen Mann sein konnte, der einfach kein Rollenbild erfüllen wollte.
Earth war am Set meistens eine wunderschöne, jedoch völlig unkomplizierte Diva, die manchmal noch ganz neue Ideen für Posen hatte und glänzte mit einem umwerfenden Selbstbewusstsein, viel Witz, Charme, unendlich süßer Ausstrahlung, unglaublicher Professionalität und einer völlig unkomplizierten Nähe zu seinem Partner.
Gerade jedoch hing Earth ein wenig steif über seinem Kollegen, schien sein Körpergewicht nicht wirklich vollkommen auf ihm ablegen zu wollen,verkrampfte irgendwie in seiner Position und war von dessen Gesicht viel zu weit entfernt, um die benötigte Emotion, den Funken für dieses Foto, überspringen zu lassen.
Diverse vorherige Fotos alleine waren wie immer super gelaufen, auch wenn Earth heute recht ruhig, zurückhaltend und irgendwie müde wirkte, auf den Fotos sah man davon überhaupt nichts.
Jetzt bei diesem ersten Couple Foto jedoch drohte es ein Desaster zu werden, er verhielt sich als hätte er soetwas noch niemals zuvor gemacht.Aber woran lag das nur?
Eigentlich hatte es mehrere Gründe.
Zum einen war nach dem was am gestrigen Tag zwischen Santa und ihm passiert war nun eine gewisse Spannung zu fühlen. Nicht direkt im negativen Sinne, sondern eher so, als würde Santa heiße Strahlen, wie eine kräftige Sonne, ausstrahlen, um das Objekt seiner Begierde mit seinem Licht zu wärmen und zu überfluten, während Earth, als Angestrahlter, sich ständig schüchtern in den Schatten wegduckte und es kaum ertrug die Sonnenstrahlen abzubekommen, obwohl er sie doch so sehr mochte.
Er wollte einfach nicht zulassen, wie sehr er sich geschmeichelt fühlte von Santas hofierendem Balztanz und versuchte alles mit viel Kraft zu unterdrücken was ihn eigentlich breit schmunzeln lassen müsste, oder ihm die Röte ins Gesicht trieb.
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
RomanceKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...