"Thor kommt" flüsterte er und ich verkrampfte.
Schnell hob ich meinen Kopf hoch, sofort errötete ich, was hatte ich eigentlich gerade getan?
Loki grinste mich an und strich eine Strähne aus meinem Gesicht.
"Rot steht dir meine Liebe"Ich presste meine Lippen zusammen und grummelte beleidigt, doch seine beiläufige berührung in meinem Gesicht ließen die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen.
"Loki" hörte ich Thors Stimme hinter mir,
"Ich denke du hast Y/N nun lange genug beansprucht""Nicht mal ansatzweise Bruder" doch Loki ließ mich los und das enttäuschte mich.
Er grinste als er meinen Gesichtsausdruck sah, Thor fiel das auch auf und er wurde noch wütender.
Loki nahm meine Hand küsste sie, verbeugte sich und sagte
"Ich wünsche euch noch einen schönen Abend my Lady"Er drehte sich um und verschwand, ich biss mir auf die Lippe und sah ihm hinterher.
"Ihr hättet mir erzählen sollen was wirklich zwischen euch vorgefallen war" meinte Thor und klang enttäuscht.
Ich drehte mich zu ihm, verlegen sah ich ihm ins Gesicht.
"Ich weiß doch auch nicht, ich, er..er macht immer Dinge mit denen ich nicht rechne, Thor ich wollte wirklich einfach nur einen spaßigen Abend mit euch verbringen, ich dachte er hasst mich..." versuchte ich zu erklären.
Ich ging auf ihn zu und nahm seine Hände.
"Thor ihr seid mein einziger Freund hier und ich hatte gehofft ihr würdet sehen das es nur das zwischen uns sein wird" ich schaute ihm in die Augen.Er seufzte
"Er wird dir nicht gut tun"Nachdenklich schaute ich zu Boden.
Er hatte vermutlich Recht, wahrscheinlich hatte er mir eh vorhin nur was vorgespielt.
Jetzt wo er weg war konnte ich wieder klarer denken, jedoch konnte ich die Gefühle die ich vorhin mit ihm hatte nicht ignorieren. Sie waren da und noch nie hatte ich so intensiv gefühlt."Da wirst du Recht haben" sagte ich leise und schaute zu Boden.
Er legte seine Hand unter mein Kinn und hob es an
"Versprecht mir das ihr es nicht zulasst, ihr müsst es erkennen wenn er nur mit euch spielt und.." er machte eine Pause und kam mir etwas näher"Ich habe erkannt das ihr nicht mehr für mich empfindet, dennoch werde ich nicht aufgeben"
er beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Damit hatte ich nicht gerechnet, es fühlte sich fremd aber gleichzeitig auch gut an."Thor ich.." begann ich, doch er wandte sich von mir ab und ging.
Verwirrt stand ich da, ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.
Ich spürte die Blicke der anderen auf mir und beschloss zu gehen.Im dunklen Gang angekommen, lehnte ich mich an die Wand. Ich genoss die Kühle die von ihr ausging und atmete einmal tief durch. Glücklicherweise war sonst niemand hier im Gang, langsam ging ich in Richtung meiner Kammer.
Ich freute mich schon auf mein Bett, ich brauchte dringend Ruhe.Doch als ich versuchte die Tür zu öffnen, passierte nichts. Ich rüttelte stärker an der Tür, doch sie ließ sich nicht öffnen.
"Bei den Göttern, was ist hier los?" sagte ich verzweifelt während ich weiter versuchte die Tür aufzubekommen.Da fiel es mir ein.
Thor hatte mir doch ein Zimmer, in der Nähe seines Gemaches versprochen.
"Verdammt" schrie ich und schlug gegen die Tür.
Woher sollte ich wissen welches Zimmer mir nun gehörte? Doch ich hatte keine Wahl, ich ging die Treppen hoch und schlich durch die Gänge zu den Gemächern die ich immer reinigte.
Es war ruhig hier, offenbar waren alle noch auf dem Fest.
Ich überlegte kurz welches der Gemächer hier aktuell niemandem gehörte, aber meines Wissens nach war jeder Raum in Benutzung. Zumindest musste ich jedesmal in jedem Raum sauber machen.Was sollte ich jetzt tun? Ich konnte unmöglich zu Thor gehen und ihn fragen nachdem was heute war.
Ich überlegte kurz ob ich mich einfach nach draußen in den Garten legen sollte, doch wenn mich dort jemand entdeckt würden sie alle noch weniger von mir halten.
Ich lief durch die Gänge und blieb Instinktiv vor einer Tür stehen.
Ich stöhnte innerlich, natürlich brachte mich mein Unterbewusstsein zu Lokis Gemach. Ich biss mir auf die Lippen.
Konnte ich es wagen hier zu klopfen?
Wollte ich das überhaupt?"Ich fühle mich geehrt" hörte ich Lokis Stimme direkt hinter mir.
"Ah!" schrie ich erschrocken auf und drehte mich um, er war mir so nah das ich fast nochmal aufschrie.
"Loki, bitte erschreck mich nicht immer" sagte ich vorwurfsvoll.
Er grinste amüsiert und stemmte seinen rechten Arm gegen die Wand mit mir dazwischen.
"Es macht doch aber so Spaß" sagte er leise und kam meinem Gesicht näher.Ich schluckte nervös.
"Also was verschafft mir die Ehre?" seine Stimme war dunkel, sie hatte einen verfüherischen Klang."Ich" fing ich an konnte aber nicht weiter reden, seine Nähe mache mich unendlich Nervös
"Ja?" fragte er grinsend
"Nun ich habe kein Zimmer...also mein Zimmer wurde versperrt, ich sollte eigentlich ein Zimmer hier bekommen, doch dann kam alles anders mit Thor und ich..." ich wusste wie wirr das alles klingen musste.
"Du hast also kein Zimmer mehr?" fragte er neugierig und belustigt.
Ich nickte, während meine Augen an seinen hafteten.
"Und da dachtest du, du könntest zu mir kommen?" fragte er immernoch belustigt aber ich war mir sicher das es ihm gefiel, also nickte ich wieder.
"Mhh" brummte er grüblerisch.
"Da bleibt mir ja nichts anderes übrig als dich mit rein zu nehmen, ich kann dich ja schlecht hier draußen erfrieren lassen, wer soll denn dann mein Gemach reinigen?" sagte er mit sarkastischem Unterton.
Er ließ seinen Arm senken und öffnete die Tür, dann deutete er mit seinem Arm auf die Tür und ich trat ein.
Mir war bewusst das ich vielleicht hätte was sagen sollen, doch mein Hals war wieder so trocken und außerdem fixierte er mich mit seinen Augen, es war als wäre ich hypnotisiert.Ich hörte das schließen der Tür hinter mir, er ging an mir vorbei zu seinem Kleiderschrank.
Er fing doch tatsächlich an sich langsam zu entkleiden.
Er blickte zu mir hoch, ich stand hier immernoch wie angeklebt an der selben Stelle und starrte ihn an."Du darfst gerne mein Bad benutzen, wenn du magst" sagte er grinsend
"Aber du kannst dich auch gerne vor meinen Augen ausziehen, was dir lieber ist" fügte er amüsiert hinzu.
Ich blinzelte mehrmals und kam wieder zurück aus meiner Trance.
"Oh Ehm ja natürlich, danke ich gehe ins Bad" sagte ich und lief mit wackeligen Beinen an ihn vorbei.
DU LIEST GERADE
Magical Love (Loki FF)
FanfictionIn dieser Geschichte bist du eine Bedienstete von Asgard, doch du strebst ein bestimmtes Ziel an, du willst Magie erlernen, wie deine Vorfahren es taten. Doch was wenn Gefühle für einen bestimmten Prinzen deinem Traum im Wege stehen könnten? Ich ho...