P.o.v. Taehyung
Es wird im Raum getuschelt über die Neuigkeiten von Cho Suji. Wir alle müssen die Nachrichten erstmal verarbeiten, denn ein Tod ist doch nicht gerade einfach. Ich stehe auf und bewege meinen Körper ins Badezimmer. Ich wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser bis es durch die Durchblutung rot ist. Mein Gesicht im Spiegel zu sehen ist sehr erschreckend, weil ich immer noch die Reaktion in mir habe. Wie lange hat sie bei uns gearbeitet, ich glaube 3 Jahre waren das jetzt. Wieso sollte sie umgebracht werden? Hatte sie streit mit jemandem? Wie hat der Täter es geschafft keine Spuren zu hinterlassen? Ich gehe wieder zurück zu den anderen und setzte mich wieder dazu. "Was ist das denn für ein Scheiß! Wie kann jemand so eine nette Frau einfach so kaltblütig umbringen?", sagte J-Hope und hatte einen sehr wütenden doch auch traurigen Gesichtszug. "Ja, aber was wenn sie einen Feind hatte, sie war doch so depri die ganze Zeit", kam es von Yoongi und J-Hope starrte ihn wütend an. Er starrte und starrte bis er sprach: "Was ist los mit dir? Bist du jetzt etwa für ihren Tod? Du bist doch der einzige der Depressionen hat von uns.". Yoongi wurde leicht wütend und schüttelte stark den Kopf, "Nur weil ich vielleicht nicht so viel mit Personen rede wie du? Du übertreibst doch wohl auch immer wieder...Mein Gott!". J-Hope wollte gerade etwas sagen doch Namjoon schrie ein lautes "Himmel!" und beide wurden direkt still. Die Blicke zwischen den beiden sind intensiv und man kann richtig die Wut zwischen den beiden spüren. "Hey, J-Hope, wenn du gegen ihren Tod bist und sie doch so beschützt, wer war denn nun ihr Mörder?", sagte Yoongi und starrte jetzt Hobis Handy an. Hobi ist geschockt und nimmt sein Handy hinter den Rücken, "Woher soll ich das denn bitte wissen?". Nach einer weitern Minute Stille wurde sie wieder von den Nachrichten unterbrochen. Wir alle schauen auf den Fernseher und warten auf die Nachrichten.
Nachrichten: "Eine kurze Eilmeldung zu dem unerklärlichen Tod von Cho Suji. Wir haben eine Anonyme Nachricht von dem Mörder erhalten. Er selber nennt sich "Shomy" er hat geschrieben das, dass nur ein Vorgeschmack ist auf das was noch kommt. Die Polizei versucht nun heraus zu finden wer dieser Anonyme Mörder ist. Wir bitten sie nur noch das Haus zu verlassen, wenn ihr müsst."
P.o.v. Jimin
Als die Nachrichten enden haben wir 5 Minuten in der Stille dagesessen. Jin unterbrach die Stille mit einen leichten hüsteln, "DieserShomy muss ja wohl sehr unsozial sein, wenn er nicht sagen will er er ist. Achso und habt ihr jetzt euren Streit endlich fertig?". Yoongi zuckte nur mit den Schultern und stand auf. Er sagte er geht jetzt ins Bad. "Also was Suga damit meinte, dass ich weiß wer der Mörder ist, ist wahr.", sagte J-Hope.
Er erklärte uns das er jemanden kennt der weiß wer Suji umgebracht hat. Wir schauen ihn wütend doch leicht verständlich an. Ich stehe auf und hole mir ein Wasser aus der Küche. Plötzlich klopft es an unserer Tür ein ein Brief wird hinunter durchgeschoben. in großen Buchstaben steh drauf das wir die Tür nicht öffnen sollen, was wir auch nicht machen. Ich hebe den Brief auf und gehe damit zurück zu den anderen. Ich setzte mich mit Brief hin und hole ihn aus dem Umschlag heraus. "Leute ich lese ihn schnell vor: Wenn ihr das hier lesen könnt dann habe ich euch den Brief wohl schon hingelegt. Also wie ihr mitbekomme habt ist eure Angestellte tot. Sie konnte eh niemand leiden, aber darauf will ich nicht hinaus. Ich will sagen, das es mit allem schon zu spät ist...ihr seid schon längst tot. Ihr könnt Garnichts mehr tun, ich werde euch holen kommen. Vielleicht komm ich auch durch eure offenen Fenster wenn ihr schlaft.. mal sehen. Viel Spaß beim Sterben. Shomy in Love~°"
Wir sind geschockt und hören wie die Badezimmer Tür auf geht und Yoongi heraus kommt. Er weiß noch nicht was gerade passiert ist, aber als er sich hinsetzt und uns fragt was los sei sprudelt es aus uns heraus.
"Ok, halt..halt..halt. Also dieser sogenannte Shomy will und also töten und wieso macht er das? Und wir können uns also wirklich nicht retten.", Wir schauen Yoongi nickend an. "Ja keiner weiß, wieso oder seit wann er uns schon beobachtet und das plant, aber wir müssen diese Person ja kennen.", sagte ich und lehnte mich zurück an die Couch und schloss leicht meine Augen. Also wenn Shomy das ernst meint, werden wir wirklich sterben. Was machen wir nur mit unseren Armys oder unserer Familie? Wer wird als erstes sterben oder wird es sein wie bei Saw? (Also ich habe den Film nicht geschaut, aber da werden doch Menschen eingesperrt die das Leben nicht ehren oder?).
Ich bin anscheinend eingeschlafen durch das Chaos, denn ich wurde durch ein rütteln aufgeweckt. Namjoon steht vor mir rüttelt mich wach und ruft meinen Namen. "Was ist los?" frage ich, mit einem auf einmal rasendem Herzschlag. Alle seufzen erleichtert und setzen sich wieder hin. "Du bist echt für 20 Minuten eingeschlafen und wir dachten du bist irgendwie an Vergiftung gestorben, weil man weiß ja nie wo er gerade ist oder ob er uns beobachtet". Mein Herzschlag senkt sich wieder und ich atme tief durch. Ich schüttle meinen Kopf und sage das ich nur kurz weg gedöst bin. Namjoon der neben mir sitzt packt seine Hand auf mein Knie und sagt das sie mich sehr vermisst hätten.
P.o.v. Hoseok
Wir haben gerade zu Abend gegessen und verteilen uns langsam auf unsere Zimmer. Jungkook ist schon im Bett während ich da sitze und frage was eigentlich in der Kindheit von Shomy falschgelaufen ist. Im Flur ist noch das Licht an also beschließe ich es auszuschalten. Ich öffne unsere Tür, gehe hinaus und mache das Licht aus. Ich beschließe noch etwas trinken zu gehen in der Küche.
Als ich wieder mein Zimmer erreich ist die Tür jedoch zu obwohl ich sie aufgelassen habe. Vielleicht hat das Licht Jungkook's Schönheitsschlaf gestört. Ich öffne die Tür und schließe sie nachdem ich drinnen bin. Ich trete aber auf etwas rauf. Ich bücke mich und habe auf einmal schmerzen in meinem Rücken.
-Ja das wars wieder nach einer ganzen Weile. Dankeschön für die vielen Leser und auch für die Kommentare.
x Joonie
DU LIEST GERADE
Would you?~°
FanfictionAls die Bts Member von der Kündigung einer Mitarbeiterin erfahren geht es nur noch bergab. Es gibt Morde und Entführungen. Es tut mir im Voraus schonmal leid an alle Armys die sehr Emotional sind :).