44 „Ich hab dieses Drecksloch vermisst."

78 2 0
                                    

Liliths Perspektive
Wochen vergehen.
Ich habe einmal mit Tom gesprochen.

Ich wollte die ganze Zeit mit ihm reden, aber wir müssen die letzten paar Songs für das neue Album fertigstellen.

Um uns zu konzentrieren, haben wir alle die Kommunikation nach außen eingestellt.

Niemand weiß, warum wir das tun, aber wir machen es seit unserem ersten Album.

"Ich denke, wir sind zu fünfundneunzig Prozent mit dem letzten Song fertig", seufzt Sam.

"Gut, denn heute Abend gibt es ein Rennen, und sie brauchen einen weiteren Fahrer", beginnt Logan.

"Nur einen?" frage ich. "Es ist eins gegen eins", antwortet Logan.

"Okay, dann lasst uns losfahren", lächle ich und nehme meine Schlüssel. Sam und Logan schnappen sich ihre.

Ich hoffe, Tom wird da sein. Ich mag es nicht zuzugeben, aber ich habe ihn vermisst.

Wir fahren getrennt zu den verlassenen Rennstrecken.

"Ich habe diesen Drecksloch vermisst", lächle ich, als ich aus meinem Nissan Skyline steige. "Ich auch", sagt Sam, als sie aus Logans Mitsubishi Eclipse aussteigt.

"Ich nicht", lacht Logan.

"Koby!" ruft ihn Sam herüber. "Gott sei Dank, ihr seid hier! Ich nehme an, Lilith fährt?" sagt Koby mit zitternder Stimme.

"Ja, Sir", sage ich einfach und verschränke die Arme vor der Brust.

"Lilith, hast du deine Jacke mitgenommen?" fragt Sam besorgt. Ich schüttele den Kopf.

"Es sind 10 Grad!"

"Sam, mir geht es gut."

Ich rolle mit den Augen und schaue mich ein wenig um.

Kein weißer Junge mit Zöpfen in Sicht.

"Nun, Lilith, fahre bitte mit deinem Auto zur Linie, dann fangen wir an."

Ich seufze und steige in mein Auto.

Als ich den Motor starte, schauen einige Leute in meine Richtung. Ich lasse die Handbremse los und trete aufs Gas.

Der Motor brüllt.

Ich lasse die Handbremse los und fahre zur Startlinie.

Toms Perspektive
Ein tiefvioletter Nissan Skyline fährt zur Startlinie.

Ist das Lilith?

Nein, es gab drei Rennen, und sie haben keines besucht.

Eine Frau tritt vor die beiden Autos und hebt langsam ein Stück Stoff.

Und die Autos fangen an zu fahren.

Der Skyline liegt weit vorne.

Das ist das zweite Mal, dass ich hier mit meinem Bruder bin.

Das erste Mal, als ich hier mit ihm war, habe ich Lilith gehasst.

Jetzt... ich...

Nun, ich liebe sie jetzt.

Aber ich glaube nicht, dass sie hier ist.

Das andere Auto fährt über die Ziellinie. Der Skyline nicht in Sicht.

Jetzt wissen wir, dass es nicht Lilith ist, sie würde nie verlieren.

"Ich denke, einer von euch sollte nach der heißen Chick im Skyline schauen", ruft der andere Fahrer, als er aus seinem Auto aussteigt.

Heiße Chick im Skyline?

Dann sah ich Sam und Logan auf die Strecke rennen.

Sam rennt auf die Strecke und Logan fängt an, den anderen Fahrer zu schubsen.

"Bill, ich bin gleich zurück."

Battle of the bands {Deutsche Version}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt