♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛
Seid 2 Tagen sperre ich mich schon mit celestia in einem Gästezimmer ein.
Heute war der Tag der Abreise, sie hat mir tschüss gesagt und ging dann mit diesem Beta nach deutschland.
Nun sitze ich hier alleine und habe Angst das liam kommt.
Er hat mich die letzten Tage inruhe gelassen, da er glaube ich auch ein bisschen Angst vor Cels hatte.
Nun ist sie aber weg und er wird bestimmt herkommen und mit mir reden wollen.
In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden das er das wirklich nicht so meinte und das er das nur gesagt hat um sich Californias Dad vom Hals zu halten, damit er mir nichts antut.
Trotzdem bin ich wütend und will ihn nicht mehr sehen."Maus" hörte ich seine Stimme von draußen, wenn man vom teufelspricht.
"HAU AB" schrie ich wütend, nein einfach nein, er hatte mich STREUNERIN genannt.
"Du weißt warum ich das sagen musste" er klopfte heftig an die Tür.
"DU HAST MICH STREUERIN GENNANT!" so jetzt war es raus, lauter als beabsichtigt aber es war raus."Was wann??" Ich hörte Schritte, es waren leichte Schritte die Schritte eines Mädchens.Livia.
"Als du mich vom Bett losgemacht hast" flüstere ich, sie hören es ich weiß es, sie haben ein Werwolf gehör. Sie hören alles.
„Ich hab dir doch gesagt das sie sich das merkt" höre ich die wütende Stimme von Livia.Willst du wirklich nicht mit ihm reden? Ich meine er meinte es ja nicht so...
Klappe Shia, er hat es versaut, Punkt.
„Rubina bitte, meine Eltern kommen morgen..." ah deswegen will er das ich raus komme, war ja klar, er interessiert sich garnicht für mich sondern nur für seine Eltern die kommen.
„Verpiss dich" motzte ich zurück. „Hey Rub, er meint es nicht so, er liebt dich wirklich sehr,gib in noch eine Chance" Livias stimme ist flehend.
Ich würde ihm noch eine Chance geben wenn ich nicht im Gefühl hatte das ich morgen eine unschöne Überraschung erlebe. Eine die den Namen California trägt, ich weiß von Celestia, das Liam's Vater unbedingt will das er und California heiraten, nachdem das mit Penelope nicht klappte. Fun fackt: Seine Eltern wissen nicht das es mich gibt...
„ICH SAGTW VERPISST EUCH, IHR HÄSSLICHEN WERWOLF VIECHER" kreische ich beim aufspringen und werde dabei irgendeine Vase um, das ist mir aber auch egal, es heißt ja die ruhigen Menschen sind die gefährlichsten, aber ich finde das es manchmal nicht anders geht und man laut werden muss.
„Wenn ihr nicht sofort verschwinden Töde ich alle im Umfeld von 12km" kreische ich weiter, ich höre erst auf als ich Schritte sich entfernen höre.
Das war dezent tu Mutch
Ich weiß, das ist ja das witzige an der Sache
–6 h später–
Ich langweilige mich zum Tod, ich meine hier gibt es nichtmal ein Fernseher oder ein Bücherregal. Was würde ich für ein gutes Buch geben, mit einem richtig tollen Morally Grey Protagonist.
„Maus?" Liam's nervige Stimme macht meinen Gedanken Fluss kaputt, was will er? „Wenn du jetzt nicht rauskommt komme ich rein!"
„Wage es und ich Schlitz dir den Kehl Kopf mit einer Fernbedienung auf" drohe ich genervt, das hat mir grade noch gefehlt, ein blöder Mate.
Ich.Hasse.Liam.Über.Alles.Punkt.
Rubina er ist dein MATE und er meinte es nicht so, du wirst jetzt die Tür auf machen und das mit ihm klären VERSTANDEN?!
Chill Shia, ja ich weiß er ist unser Mate und er meinte es nicht so und das er das nur sagte um uns zu beschützen, aber ich werde trotzdem nicht aufmachen
Ich lachte frech in Gedanken, ich mochte es in dem Zimmer auch wenn es langweilig war, ich meine ich hatte Zeit über alles nachzuden....
Ich konnte meine Gedanken nicht zu Ende bringen den plötzlich flog die Tür ins Zimmer und davor stand ein Besorgt aussehender Liam, eine genervter Kefflyn, eine Lächelnde Livia und ein Lachender Max, wo war Louis? Ach egal.
„Rubina, geht es dir gut?" Liam stürmte mit besorgter Stimme auf mich zu, er war ja schon irgendwie süß.
„Warum sollte es mir nicht gut gehen, ich glaube noch niemand ist an Langeweile gestorben" grinste ich ihn an, trotz allem mochte ich ihn. Bestimmt das Mate Band.
Ganz bestimmt
Klappe
„Komm Maus" seine Stimme war sanft und ich würde ihn am liebsten umarmen...NEIN, stopp Rubina, das willst du nicht.
Ich stand langsam auf und strecke mich erstmal ausgiebig um dabei zu merken das ich verdammt dringend mal muss, oh fuck ich hätte wohl doch eher rausgehen sollen.
DU LIEST GERADE
Moon Mate
ФэнтезиRubina ist eine ganz normale Dienerin, in einem Alpha haus. Sie möchte einfach nur Frei sein und Liebe finden. Aber erst an ihrem 18 Geburtstag wird sich raustellen ob sie frei sein kann. ...