Chapter: ONE

13 0 1
                                    

°Azriel's Sicht°

Als ich gerade zum letzten Satz springen wollte, um meinem Freund eine überzuziehen, bekam ich seine Pranke mit voller Wucht ins Gesicht. Fuck alter...: gab ich laut in meinen Gedanken wieder. Ich knurrte ihn wütend an, dadurch das ich auch noch die Alpha-Gene hatte war es für ihn ein Zeichen aufzupassen. Einen angehenden Alpha sollte man nicht wütend erleben, naja...in diesem Sinne war es eher Training also hatte er gerade so Glück gehabt. Dennoch sprach nichts dagegen, ihm eine überzuziehen. Mit etwas mehr Schwung als ich eigentlich beabsichtig hatte, packte ich ihn am Nackenfell und warf ihn über meine Schulter gegen den nächst besten Baum der in meiner Nähe stand. Ich hörte ihn auf janken, war dann doch wieder zu viel Schwung, aber wer nicht hören will muss fühlen. Ohne darauf zu warten das er aufstand, setzte ich meine Pranke an seinen Hals und drückte ihn zurück auf den Boden. "Haben wir jetzt genug oder willst du noch mehr?": fragte ich ihn über Mind-Link. Er ließ sich auf den Boden drücken, was für mich so viel bedeutet das er aufgeben hatte, allerdings wollte ich es hören, also knurrte ich ihn leicht ans Ohr, eine Drohung mehr nicht. "Ja! Ich habe es verstanden!": hörte ich ihn durch den Mind-Link rufen. Ob ich eigentlich Lust hatte ihn noch etwas runter zu halten? Ja. Würde ich das tun? Nein. Ich hatte keine große Lust gleich doch noch eine von ihm gewischt zu bekommen, also stand ich einfach nur noch auf und ging zurück. Etwas später gingen wir getrennte Wege, aus reiner Langeweile ging ich nochmal etwas spazieren, dass ich auch noch dazu kam zu Jagen war eigentlich nicht vorgesehen, aber ich hatte dann doch Wiederrum ein Reh entdeckt was ich persönlich recht schmackhaft fand also setzte ich mich auf die Lauer und fing an es zu jagen. Nicht viel hätte gefehlt und es wäre mir aus den Augen verschwunden, allerdings packte ich es an einem Abhang am Körper. Dummerweise war ich doch zu nah am Abhang zum See und rutschte mit dem zusätzlichen Gewicht das ich habe ab und fiel den Abhang hinunter in den See. Überhaupt nicht darauf bedacht das ich die Grenze überschritten habe.

°Luena's Sicht°

„Du wirst Cole heiraten ob du willst oder nicht!" Sagte mein Vater, diese Diskussion führten wir heute schon seit einer stunde, und so stur wie ich nun mal war, gab ich nicht nach was den Alpha, und auch mein Vater nicht gerade gefiel. Ich murrte genervt auf, wie so oft wenn mir was nicht passte. „Es ist mein Leben Vater, und er ist nicht mein Mate, was wenn ich mein Mate treffe und Cole schon mein Mann ist?" Entgegnete ich ihm in der Hoffnung er Begriff endlich das ich Cole, niemals heiraten wollen würde. „Es ist unrealistisch noch mit 19 sein Mate zu finden, Luena. Die allermeisten treffen sie mit 15 bis 17 Jahren." Beharrte er, ich merkte schließlich das dies nichts nutzen würde, egal wie oft und wie lange ich mit ihm diskutierte, Alpha's sind und bleiben einfach ein Thema für sich, stur oder auch dickköpfig genannt. Somit ging ich aus seinem Büro und setzte meine Kopfhörer auf die Ohren und schaltete ab mit dem Kopf, als auch schon die ersten Töne verklungen waren. Mein nächster Anlauf war der See, einer meiner Lieblingsorte auch wenn er doch gefährlich war, da der See meines also das Lichtrudel und das Nachtrudel teilten, aber es war bisher nie was passiert, also wieso denn heute?  Nach 30min Fußmarsch erblickte ich endlich das Wasser, wo ich mein Buch hervor holte und mich schließlich vor das Wasser niederließ gelehnt an einer älteren Eiche und begann zu lesen. Das Buch war spannend wodurch ich nichts mitbekam da mich die Szene in der ich mich befand äußerst spannend war, doch dann spürte ich ein Gefühl.. etwas was ich nie vorher gespürt hatte, und ein Geruch der unglaublich schön war, da konnte nicht Mal die schönste Blumenwiese mithalten. Als ich Aufstand und in die Richtung blickte woher der Geruch kam lauschte ich und hörte wie aus dem Nachtrudel etwas oder jemand auf mich zukam...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 1
Eine Neue Story. Ein Neuer Anfang. Was so auf uns zukommen wird?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unaccepted LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt