11

24 4 0
                                    

Bei Lucien

DIE FARBE ihrer safierblauen Augen erinnert mich an loderndes Feuer. Sie bleiben bei mir und weigern sich, mir aus dem Kopf zu gehen. Genauso wie ihr berauschender Duft, zusammen mit dem Geruch von Blut. Ich kann nicht herausfinden, was es ist, aber sie verbirgt definitiv etwas. Wäre sie ein anderer Wandler, hätte ich die Antworten bereits aus herausgepresst. Aber Meira macht etwas mit mir. Meine Bestie beruhigt sich in meiner Brust, aber sie macht mich unruhig. Geheimnisse bringen einen in dieser Welt um, also welche Geheimnisse hat die kleine Wölfin?

Ich ertappe mich dabei, wie ich vor der Tür zu ihrem Schlaf- zimmer stehe, als hätte ich keine Kontrolle über mein eigenesHandeln, weil mein Wolf darauf besteht, dass ich in ihrer Nähe bleibe. Als sie meine Hand berührte, schoss ein Schwirren meinen Arm hinauf und traf mich. Sie raubte mir den Atem... Mein Körper spannte sich an, und mein Wolf drückte nach vorne, während ich meine Fäuste ballte. Eine automatische Reaktion, sie zu beschützen, überwältigte mich.

Schock füllte ihre Augen, und ich brannte darauf, über das Bett zu greifen und sie in meine Arme zu nehmen. Alles, woran ich denken konnte, war, wie schön sie war, wie sehr ich ihre Lippen schmecken musste.

Scheiße! Mein Kopf ist ein einziges Durcheinander.

Ich fühle immer noch ihre Anwesenheit.

Ich stoße mich von ihrer Tür ab und fühle immer noch die Versuchung, als ich weggehe. Tief in mir drängt mein Wolf nach vorne, er sehnt sich nach der Veränderung. Caso.

Er ruft nach ihr, aber ich kann es mir nicht erlauben, sie zu wollen. Sie wird weggeschickt werden.

Bei Dušan

Ich starre meinen dritten an. "Sie mag ein Omega sein, aber es steckt mehr in ihr."

Bardhyl nickt. "Ich habe noch nie davon gehört, dass eine Wölfin so krank ist, außer bei Onegas, die Schmerzen von ihrer Hitze haben. Aber die erbrechen kein Blut."

Mein Körper reagiert definitiv auf Casos Körper, und mein Wolf besteht darauf, dass wir sie einfordern. Ihre Anwesenheit zieht mich mit solch unwiderstehlicher Energie an.

,, naja sie ist ein Mischling die tiecken anders als Omegas " sagt Dušan.
,, das mag zwar sein aber du weißt genau so gut wie ich das es die Situation für Caso nicht gerde besser macht . Vor allem ist das eh ein Wunder das wir ihren Namen heraus gefunden haben bevor sie es uns gesagt hat. Ich bin mir sich sie weiß es selber nicht das sie ihn uns gesagt hat." Sagt Bardhyl.

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt