Schlaflose Nacht

189 14 2
                                    

Ich rannte aus meinen Zimmer und entschuldigte mich bei den beiden anderen, dass sie ohne mich schlafen gehen sollten, da ich noch etwas wichtiges machen müsse.
Ich eilte zu manus Haustür und klingelte Sturm. Ich hörte ein rumgetrampel und gleichzeitig etwas umfallen.
"Ach so ein Mist!" fluchte der leicht angetrunkene Manu.
Er öffnete die Tür einen Spalt und als er mich sah meinte er:
"Was willst du hier?"
"Ein Micha hat mich informiert, dass du angeblich Hilfe brauchst und deswegen stehe ich nun hier. Manu lass mich bitte rein, ich mach mir sorgen" ich zwängte mich an ihm vorbei, ohne auf eine antwort zu warten.
Als ich sah, was er umgeschmissen hatte schüttelte ich traurig den kopf und hob die noch fast ganze Vase auf.
"Also was willst du hier?" murmelte Manu und lehnte 'Cool' an der Tür.
"Ich bring dich jetzt ins Bett, wo du dich Ausschläfst währenddessen ich hier Aufräume." meinte ich und sah ihn auffordernd an.
"Aber was ist, wenn ich nicht schlafen will?" maulte er wie ein kleines Kind.
"Manu du bist Stock besoffen und kannst nicht mal ohne Hilfe richtig stehen. Es geht mir echt dezent am arsch vorbei was du willst und was nicht!" erwiederte ich genervt und zog ihn an der Hand zu mir um ihn zu stützen. So wanderten wir in sein Schlafzimmer, wo er sich mit einen rums ins Bett fallen lies.
"So du schläfst dich jetzt aus! Falls etwas ist ich bin da aber schlaf jetzt erstmal" meinte ich fürsorgliche und zog die Decke über ihn woraufhin ich dann das Schlafzimmer verließ.
Ich stand nun in einem verdeckten wohnzimmer und kratze mich verzweifelnd am kopf.
Ich sah mich um und suchte ein paar Kopfhörer, welche bei Manu immer irgendwo rum lagen. Als ich welche aus dem Müll gefischt hatte schaltete ich ein Video auf meinen handy von GLP ein und fing an, ein wenig aufzuräumen, um nicht ein zu schlafen. Ich musste wach bleiben falls etwas mit Manu ist.
Die stimme von GLP lies mich sofort lächeln und ein Gefühl von Geborgenheit machte sich in mir breit. Nach guten 2 Stunden war das wohnzimmer und die Küche etwas mehr entmüllt. Erschöpft suchte ich nach dem Bad um mich dort ein bisschen 'frisch' zu machen.
Ich blickte in den Spiegel und erstarte.
Omg seh ich scheiße aus.....man sah noch genau, dass ich geheult hatte. Meine Augen waren rot und um sie zeichneten sich Große dunkle augenringe. Meine haut war blass.
Ich sah einfach nur grausam aus.
Ich spritze mir schnell etwas Wasser ins Gesicht, um ein bisschen wacher zu werden und schlurfte leise zu dem Zimmer von Manu.
Ich kramte in einen seiner beiden Schränke und holte mir eine boxer und ein T-shirt raus, welches ich mir anzog und mich auf die Couch im Wohnzimmer legte.
Ein letzter Blick auf die Uhr bestärkte mein Gefühl, dass es Zeit zu schlafen war, denn wir hatten 7 Uhr am morgen.
Erschöpfte schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen.

Halllouuuuu! Ich hoffe es hat euch gefallen. Sorry das im moment die Kapitel nur so selten kommen, aber ich hab gerade nicht so die Motivation und Ideen dazu. Seit mir bitte nicht zu böse, abend ich versuche mich zu bessern, versprochen :3
Bis bald \'.'/

Bist du es wirklich? ~ GLP-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt