Ich klammere mich an meinen Mut, schiebe mich auf die Zehenspitzen, lehne mich näher und küsse ihn direkt auf die Lippen.
Er zuckt zurück, damit hat er nicht gerechnet. Ich lande einen schnellen Tritt gegen sein Schienbein und reiße mich dann aus seinem Griff.
Er stöhnt, aber ich fliege schon die Metalltreppe hinunter, meine Hände rutschen über das Geländer, meine Füße laufen so schnell hinunter, dass ich ständig den Halt verliere.
"Beweg deinen Arsch wieder hier hoch!", befiehlt er. Mein Herz rast. Ich hüpfe auf den Treppenabsatz hinunter. Hinter mir ertönt ein dumpfer Schlag, der Boden zittert. Ich drehe
mich um, und da ist er, greift nach mir. "Lass mich in Ruhe!" Ich schlage meinen Arm hoch, um abzublocken, und drehe mich dann aus seinem Griff heraus.
Er stürmt hinter mir her, und große Arme legen sich um meine Mitte und heben mich vom Boden auf. Plötzlich schlagen meine Beine in der Luft umher, während er mich unter seinen Arm geklemmt hat.
Irritation durchströmt meine Haut.
"Wo rennst du hin?"
Meine Gedanken rasen. Vielleicht weiß er nicht, wer ich bin, so dass ich ihn austricksen kann, mich gehen zu lassen.
"Lass mich runter. Ich bin auf dem Weg nach Hause und du hast mich erschreckt."
"In welchem Quadranten lebst du?", knurrt er, wobei ein Hauch von nordeuropäischem Akzent durchkommt.
Ich seufze laut genug für den Effekt. "Warum quetschst du mich aus? Ist dieser Ort nicht unser Zufluchtsort?"
Er gluckst. "Warum kommst du nicht mit mir? Ich kann dir helfen", sagt er tonlos.
Er stellt mich auf die Füße und lässt seinen Blick von mir zu dem Weg um das Erdgeschoss des Schlosses schweifen, wo sich die Häuser befinden. Sein Gesichtsausdruck ist neutral, während mein Magen vor nervösen Schmetterlingen explodiert. pledi habe einen Fehler gemacht dieser hinreillende Wikinger weis definitiv, war ich bin. Ich sehe es in seinen Augen, an dem leichten Zucken in anstarrt. Er ist kurz davor, mich zu zurückzubringen. "Wie heißt du?", verlange ich zu wissen und hebe mein Kinn, um selbstsicher zu erscheinen.
Er fährt sich mit der Hand durch die Haare und verengt die Augen, als ob er meine Gedanken durchschaut. "Ich bin Bardhyl."
"Mein Blick wandert automatisch zu seinem mächtigen Bizeps, zu der Art, wie sich der Stoff bei der kleinsten Bewegung straff über seine starke Brust zieht. Mein Herz flattert bei diesem Anblick.
Ich schüttle gedanklich den Kopf - aber meine Wölfin ist in meiner Brust und drängt darauf, näher zu kommen. Genau das was ich brauche! Sie verhält sich ganz schüchtern und lüstern, während sie noch in mir lebt, aber wie wird sie sein, wenn sie herauskommt?
Je länger ich diesen Wandler ansehe, desto mehr fällt mir auf, wie gut er aussieht. Mein Körper schreit förmlich nach ihm Meine Augen tun das auch. Genau wie meine Wölfin. Aber er ist nur ein weiterer Lakai des Alphas.
Ich suche in den Tiefen seiner Augen nach Sympathie. Alser mich an der Hand zu den Häusern zieht, beiße ich mir auf die Wange, um meine Wut zu zügeln.
"Wo bringst du mich hin?" Ich versuche, meine sanfteste Stimme zu benutzen, in der Hoffnung, dass er sich entscheider, mich freizulassen.
Das Lächeln, das er mir schenkt, bringt mich auf der Stelle zum Schmelzen. Seine Augen scheinen im Sonnenlicht zu glit zern. Mit seiner starken Nase und Kieferpartie ist er fesselnd Aber er sagt nichts.
Als wir den Innenhof mit den Häusern zu beiden Seiten.
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Werewolfimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....