20

22 4 0
                                    

erreichen, brennt die Sonne schwer auf unseren Rücken. Um uns herum plaudern die Wandler, gehen umher und tun, was immer sie tun. Aber die Panik drückt mir das Herz zusammen. Ich stolpere über einen unebenen Pflasterstein, und er fängt meinen Arm auf. "Bitte sag mir, wo du mich hinbringst. Ich will zurück in mein Zuhause. Meine Eltern werden nach mir suchen."

Er hält vor mir inne, stark und sexy gefährlich. Er hebt eine Augenbraue und lehnt sich wieder dicht an mich heran, sodass mir der Atem stockt. Ich sollte seine Nähe nicht an mich heranlassen, aber das Bild, wie er auf mir liegt, macht mich an.

"Ich bewundere, wie du versuchst, mich zu belügen." Sein Griff lässt nicht nach, und plötzlich fliegen wir über das Kopfsteinpflaster.

"Lügen?" Ich schnaufe und kämpfe darum, meine Hand aus seinem eisernen Griff zu reißen. Die Art, wie er mich ansieht, hat fast etwas Intimes, als ob er mich von den Füßen reißen und in den Wald tragen möchte. Ich schlucke, nicht ganz abgeneigt von der Idee ... Moment! Was denke ich da? Natürlich will ich das nicht.

Er dreht sich um und zerrt mich über den offenen Hof. Ich stolpere hinter ihm her, als wir zwischen zwei Häusern nach links schwenken, dann wieder nach links und dann nach rechts, kleine Steinhäuser um uns herum. Aus den Häusern dringen Kinderstimmen und geschrei, und es duftet nach kochendem Essen.

In Sekundenschnelle hat er mich mit dem Rücken an die Eingangstür eines kleineren Hauses gepresst, sein Körper hält mich fest. "Ich bin ein fairer Mann, und ich schulde dir einen Kuss zurück." Er lächelt wie ein Verrückter, bevor er mich sanft küsst, mich neckt.

Ich sollte ihn zurückstoßen oder mein Knie in seine Leisten- gegend rammen. Stattdessen verliere ich mich in seiner Zärt- lichkeit, und vergesse alles um mich herum.

Meine Hände umklammern verzweifelt sein T-Shirt, und ich stelle mich auf die Zehenspitzen, um seine Zunge in meinen Mund zu nehmen. Himmel, er fühlt sich unglaublich an, schmeckt so köstlich und männlich. Mein Kopf schreit, dass es falsch ist und dass ich diesen Fremden wegstollen sollte, aber meine Wölfin drängt meinen Körper dazu, ihn zu schmecken. Ich stöhne gegen ihn, während sich mein ganzer Körper
anspannt. Seine Lippen gleiten über meine Wange und zu meinem Hals direkt unter meinem Ohrläppchen. Seine Zunge streift über das zarte Fleisch. Ich erzittere unter ihm. Ich stelle mir schmutzige Bilder vor, wie sich sein Mund auf meinem ganzen Körper anfühlen würde. "Ich hasse es, dass ich aufhören muss", flüstert er.

Die Tür hinter mir öffnet sich plötzlich, und ich falle rück wärts in einen dunklen Raum. Ich schreie auf und greife nach ihm, aber ich lande auf meinem Hintern, während er in der Tür steht und auf mich herabgrinst. Er packt die Tür und macht sie zu, dann ist er weg.

"Was zum Teufel?!"

Es dauert nicht lange, bis der schwache Duft von blumigem Parfüm meine Nase kitzelt.

Ich erstarre.

Ich bin hier nicht allein.

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt