Kapitel 2 der erste fall

4 0 0
                                    

So wahr es jetzt also ich und malfoy ein team , nach einem tag des schock verdauen , hab ich die tatsache das ich und malfoy nun ein team sind akzeptiert, heute haben wir den ersten gemeinsamen fall zu geteilt bekommen , doch harry bat uns in sein büro er murmelte etwas von " kein einfacher fall für euch beide warscheinlich nicht " okay na da bin ich ja mal gespannt, das saßen wir also zu dritt " okay wie fang ich ambesten an also geht um den morad an einer muggelgeborene und ihr müsstet die befragung des Freundes übernehmen" okay ich fragte mich warum das schwierig für mich oder malfoy sein sollte " deswegen machst du so ein teahter potter was soll an einer befragung so schwer sein " ich sahr von malfoy zu harry " ähm naja er ist reinblüter und emaliger totesser bei dem wir nicht sicher sind ober wirklich emaliger ist und er weiß nicht das seine freundin eine muggelgeborene wahr " ich musste schlucken, jetzt ferstand ich was harry meinte ,als er sagte es könnte für mich und malfoy schwirig werden ,für malfoy wegen dem totesser ding ,und für mich weil ich auch muggelgeboren bin ,und er vermutlich aus flippen wird wenn er erfährt das seine freundin auch eine wahr , " jetzt weiß ich was du meinst " sprach ich mein ersten gedanken aus , malfoy brummte nur " das kriegen wir schon hin " sein wort in merlins ohr.

Okay ich weiß kein besonders langs kappitel aber naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen
Liebe Grüße
Eure jenny

Auroren Team Auf Probe Oder So Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt