21

18 4 0
                                    

Ängstlich rutsche ich zur Tür.

Ich ziehe meine Beine an meinen Körper.  ,, steh auf " höre ich eine Stimme aus der dunkelheit. Verunsichert hebe ich meinen Kopf an und merk das ziehen an meinem Bein.

( die Wunde hab ich ja ganz vergessen )

,, ich habe nicht damit gerechnet das Dušan das wirklich durch ziehen wird. " sagt er meine Augen können nur eine Gestalt in der Dunkelheit erkennen mehr nicht.

Zitternd und schnell artmend hebe ich mich mit Hilfe der Tür hoch. Mein Puls kann sich einfach nicht berühigen.  Ich spüre deutlich die Anwesenheit eines Alphas.  Doch meine Wölfin fühlt sich nicht von ihm angezogen . Sondern macht sich ganz klein und weicht in die hinterste Ecke zurück.

Bei Dušan

Bardhyl kommt zur Tür rein ,, hast du sie noch abgefangen können ?" Frag ich.
,, Jep sie ist bei Meira der Omegarin von Mad." Sagt er zu mir.
Lucien kommt ebenfalls zur Tür rein ,, warum hat Mad nicht Bescheid gesagt das er schon zurück ist . Ich dachte er bleibt noch bei Ander ?" Fragt er mich und in diesem moment Leuten bei mir alle Alarm Signale. 

,, oh nein , sag mir nicht er ist bei Meira " frag ich und sehe ihn geschockt an.
,, ja wo soll er den sonst..." Lucien brach ab und ehe ich irgendwas sagen konnte oder mit der Wimper zucken konnte.

Bei Caso

Das einzige was ist in der Dunkelheit erkennen konnte waren eisblaue Augen . ,, Dušan warum erschreckst du mich so ?" Frag ich.

,, Mad was machst du da ?" Erklingt eine weibliche Stimme von hinten. Noch bevor er antworten konnte.
Er dreht sich zu ihr ,, ich will nur wissen warum Dušan sie nicht Ander übergeben hat" sagt er.

( oh nein das ist sein Stifbruder Mad ...)

,, Mad ich bitte dich .... Dušan hat gesagt ich soll mich um sie kümmern. Also mach das mir bitte nicht kaputt." Höre ich erneut die Stimme.
,, ja ja... schon gut " er kommt auf mich zu und jetzt sehe ich sein blondes langes Haar, seine eisblauen Augen. Er geht an mir vorbei und von ihm kommt ein Duft was mich würgen lässt. Meine Wölfin versteckt sich noch mehr und wimmert. Dieser laut kommt blöder Weise aus meiner Brust.  ,, na sowas die kleine hat wohl die Hosen voll" und in dem Moment geht die Tür auf und Mad wird aus dem Zimmer gezogen. Die Tür schließt sich wieder und ich schau verdattert drein.

( was war das ?)

,, ich denke das die anderen beiden ihn geholt haben " sagt sie hinter mir.
,, komm hab keine Angst setz dich zu mir."

Ich drehe mich um und gehe in ein warmes Zimmer mit einem Karmien und einem gemütlichem Sofa,, Tee?" Fragt mich das junge Mädchen auf dem Sofa.  Sie war wunderschön ihre langen braunen Haare und ihre brongsenen Augen stimmen genau miteinander ab. Ich nicke und setze mich zu ihr ,, mein Name ist Meira wie heißt du ?" Fragt sie mich aufgeweckt.

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt