Verunsichert sehe ich zu ihr und entdecke erst jetzt das kleine Wesen in ihren Armen. Was sich liebevoll an sie klammert. Ein komisches Gefühl geht in mir auf.
( ist dieses Kind etwa .... nein ... aber ... oder vielleicht....)
,, magst du sie mal halten ?" Fragt sie mich ,, ich muss mal ebend was aus der Küche holen "
Zögerlich greife ich nach dem Bündel und halte es in meinem Armen.
,, deine wölfin steuert das schon automatisch " sagt sie und lächelt mir zu. Sie steht aus der Hocke auf und geht in die Küche. Dort greift sie nach einer Spritze und schüttet den Inhalt in die Suppe von der Schüssel.Ich hingegen betrachte den kleinen. Irgenwie hab ich ein komisches Gefühl, meine Wölfin hat sich aufrecht gesetzt und begutachtet sie.
Ich merke wie Meira zurück kerht mit Suppe. ,, ich hoffe du magst Lauchcremesuppe" sagt sie und stellt mir die Schüssel hin.
Sie nahm ihr Kind wieder auf den Arm und isst genüsslich an der Suppe.
,, weißt das wir beide vom selben Schlag sind ?" Fragt sie mich und ich hebe meinen Blick von der Suppe zu ihr.,, was meinst du ?" Frag ich sie.
,, als ob du das nicht schon gemerkt hast deine Wölfin wird sie niemals nur mit einem Alpha zufrieden stellen. Genau wie meine Wölfin wirst du mehrere brauchen. Um endlich deine Wölfin zu besänftigen " sagt sie mit einem falschen Lächeln auf den Lippen.Jetzt schnürte sich mein Magen nach mehr zu und ich habe das Gefühl das seure meinen Hals hinauf kricht.
,, ich kenne das Problem auch . Ich war auch ein Mischling nicht vollkommen. Ich war auch krank wie du , meine wölfin wollte auch mehr als einen Alpha. Doch nach meiner ersten Verwandlung hat sich meine Wölfin für den richtigen entscheiden" sie Strich der kleinen über den Kopf.
,, wessen Kind ist das ?" Frag ich und sie sieht mich an und lacht erneut.
,, Wer weiß?" Sagt sie nur und beobachtet mich. Ich merke das der Raum einwenig eng wird.,, ich denke es wird Zeit zu gehen. Ich will nach Hause. " sag ich und geh zu Tür.
,, ach ja Caso wo ist den dein Zuhause?" Fragt sie mich und erhebt sich. Sie legt ihre Tochter in die Wiege . Ich bleibe an der Tür stehen und zitter , als ich den Tür Griff in der Hand habe.
,, diese Frage hab ich mir auch immer und immer wieder gestellt Caso" sagt sie ganz dich an meinem Ohr.
,, weißt du was Alphas lieben ?" Fragt sie mich wärend ihre Hand meinen Körper hinunter wandert. Ich war wie erstarrt und könnte mich nicht bewegen.( warum was macht sie mit mir und was mach ich hier... Ich muss hier weg ... Ich will hier raus ....)
,, sie lieben es zu sehen wie du durch drehst, den Verstand verlierst , dich auf jede Art nehmen lässt und zu sehen wie du dich selbst nimmst . Doch qualvolle Schmerzen hast da es nicht hilft egal was du machst. Nur ein Alpha kann dich dan erlösen. " sagt sie und aus meinem Mund kam ein stöhnen.
,, du merkst wie es sich in die aus breiter nicht war ?" Ich versuche einen klaren Gedanken zu fassen und stoße sie von mir.
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Hombres Loboimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....