Moin Moin. Da ich zurzeit irgendwie keine Bücher finde, die für dieses Fail Buch geeignet sind, dachte ich mir, dass ich einfach mal eine kleine Fragerunde oder so machen werde. Schreibt eure Antworten in die Kommentare oder halt auch nicht keine Ahnung. Ich denke mir die Fragen alle selber aus und manche sind schon seeehr random. Los geht's.
Wie heißt ihr?
Sara
Wie alt seid ihr?
14
Wann habt ihr Geburtstag?
13.10
Was sind eure drei meist genutzten Emojis?
😭💀🤠
Was ist euer schlechtestes Schulfach?
Zurzeit Erdkunde. Also so in Sachen wie „Was ist die Hauptstadt von Kroatien?" bin ich gut. Unser Thema war allerdings irgendwas mit Vulkanen oder so und da hab ich die Arbeit unnormal verkackt.
Das beste Schulfach?
Deutsch und Chemie (bei beiden auf dem Zeugnis eine 1🤭) Letztes Jahr hatte ich 7 1en oder so. Jetzt „nur" 2😭💀
Was sind eure Hobbys?
Ich gucke und spiele Fußball. Außerdem reite ich.
Was ist euer Lieblingsessen?
Es gibt viel zu viele leckere Sachen, um sich zu entscheiden.
Lieblingsgetränk?
Paulaner Spezi
Mögt ihr Lakritz?
Jaa so lecker digga. Lakritz ist mein Leben
Mögt ihr Erfrischungsstäbchen?
Ja (ich esse gerade welche) Erinnern mich an meine Oma und Ostdeutschland. Meine Oma lebte halt in Ostdeutschland und deswegen sind die Dinger meine Kindheit.
Mögt ihr Softcake?
Ja
Mögt ihr Marzipan?
Nein. Ich bekomme davon irgendwie immer Kopfschmerzen. Ekelhaft.
In welchen Ländern wart ihr schon?
Deutschland, Österreich, Frankreich, Ägypten, Dänemark, Tschechien, Belgien, Vatikanstadt, Italien.
In welche Länder wollt ihr?
Eigentlich in alle. Ich liebe Reisen und es ist mein Lebensziel alle Länder zu bereisen. Das wird natürlich nicht möglich sein, weil ich leider nicht reich bin. Außerdem wird es schwer nach Nordkorea zu kommen.
Welche Sprachen sprecht ihr?
Deutsch ist meine Muttersprache und Englisch spreche ich auch fast fließend. Auf Duolingo lerne ich gefühlt jede Sprache, die es gibt. Hauptsächlich aber erstmal Spanisch und Arabisch. In der Schule lerne ich dazu noch Französisch. Ich liebe es irgendwie Sprachen zu lernen. Keine Ahnung warum.
Eure Lieblingskinderserie?
Eigentlich alles, was auf Kika lief und mehr (früher durfte ich nur Kika gucken und dann später auch Toggo und so). Es gibt so viele Sachen, die ich geliebt habe. Zum Beispiel Yakari, Der kleine Prinz, Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig, Tashi, Sandmann, Wickie und die starken Männer, weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab, Angelo und mehr. Ich glaube, dass ich heute die Nacht wachbleiben werde und mir diese ganzen Kinderserien noch mal anschauen werde.
Was ist eure Lieblingsfarbe?
Blau
Lieblingslied?
Zurzeit Viva la Vida von Coldplay. Das ist glaube ich Spanisch und heißt „Lebe das Leben".
HA OMG ich hatte einfach recht (ich hab's auf Google Übersetzer nachgeguckt).
Joa... Mir fallen keine weiteren Fragen ein. Deswegen werde ich das Kapitel jetzt beenden. Mir fällt gerade auf, dass ich immer zu mehreren Personen geredet hab, obwohl dieses Buch eh fast niemand liest. Also es lesen schon welche aber diese Person kommentieren nicht oder Voten nicht weshalb ich es nicht mitkriege, weil ich für das Lesen an sich keine Benachrichtigung kriege. Falls ihr euch angesprochen fühlt habt ihr definitiv irgendwas falsch gemacht. Nein Spaß. Ich freu mich wenn jemand mein Buch liest. Hauptsache ich bring Leute zum Lachen. (Tu ich wahrscheinlich nicht mal.)
Ach so. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich euch nennen soll? Ich wäre ja für Freunde des Mondes.
Tschüssi
DU LIEST GERADE
Die Tiefen von Wattpad
HumorIch habs schon tausendmal gesehen und gelesen und dachte mir: Yo mach ich auch mal. Ein Buch über die Dummheit mancher Wattpad User. Also let's go und viel Spaß.