Kapitel 53

551 30 2
                                    

PoV: Alpha Alex

Die Enge des Raumes drückt auf uns, während ich Lia gegen die Wand dränge. Ihr Herzschlag ist rasend, und der Duft ihrer Angst erfüllt meine Sinne.

Ein triumphierendes Lächeln legt sich auf meine Lippen, als ich spüre, wie sie sich gegen meine Umklammerung wehrt.

"Lia, du kannst nicht vor uns davonlaufen", flüstere ich, meine Lippen nah an ihrem Ohr. "Wir sind füreinander bestimmt."

Ihr Atem geht schneller, und ihre bernsteinfarbenen Augen suchen verzweifelt nach einem Ausweg. Doch hier, in diesem Raum, gibt es keinen Fluchtweg. Der Raum wird mit der Intensität meiner Gefühle gefüllt, während mein innerer Wolf in mir aufbegehrt.

Der Drang zu markieren, zu besitzen, wird übermächtig. Mein innerer Wolf fleht mich an, Lia zu beißen, sie zu markieren, damit unser Zeichen über dem von Adam steht. Ein leises Knurren entweicht meiner Kehle, als der Kampf zwischen die Oberhand von Mensch und Wolf in mir tobt.

"Lia", sage ich mit rauchiger Stimme, meine Lippen streifen über ihre Haut. "Lass es geschehen."

Ihre Augen weiten sich vor Entsetzen, und ihre Hände klammern sich fester an die Wand. Die Worte meines inneren Wolfs hallen in meinem Kopf wider, und ich kann die animalische Gier in meinen eigenen Augen sehen.

Doch ich halte mich zurück. Ein Rest von Vernunft, von Anstand. Ich will Lia nicht jetzt schon zerstören, nein. Ich möchte es später, langsam, Stück für Stück tun und Adam leiden lassen.

"Lia", flüstere ich erneut, meine Lippen suchen ihren Hals, aber sie weicht aus. "Warum wehrst du dich gegen mich? Wir sind füreinander bestimmt."

In einem Moment der Schwäche packe ich sie und küsse sie. Doch sie zappelt und wehrt sich. Der Kuss ist brutal, wild, aber er endet abrupt, als sie sich von mir losreißt.

Panik steht in ihren Augen, als sie vor mir flieht. Die Tür des Klassenzimmers fliegt im hohen Bogen auf, als sie hinaus stürmt.

Ich bleibe stehen, ein befriedigtes Lächeln auf den Lippen, denn in diesem kurzen Moment des Zwangs habe ich erreicht, was mein innerer Wolf begehrte – meinen Duft an ihrer Haut. Der süße Geschmack ihres Widerstands wird mir eine Weile genügen.

Mit einem selbstgefälligen Grinsen lehne ich mich gegen die Wand und beobachte, wie Lia davonläuft. Sie gehört uns, so oder so.

Und dieser Kuss wird sie daran erinnern, dass sie nicht vor uns fliehen kann.



Ich, Mate eines Alphas?! || 18+ || ✓ (BAND 1 der I,M Serie )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt