Beomgyu Pov
Es war jetzt Montag und mein Vater wird mich nicht länger zuhause lassen also muss ich zur Schule... Meine Brüder dürfen noch zuhause bleiben weil sie ja meiner Mutter näher standen als ich. In der Schule angekommen legte Yeonjun direkt seinen Arm um mich. Wir redeten viel und er ließ mich vergessen warum ich nicht in die Schule wollte. In meiner Klasse kamen aber die ganzen Fragen von Seungmin. Seungmin ist ein toller Freund aber anscheinend will er alles über mich wissen das nervt manchmal echt. Im Unterricht nervte er auch, dann nahm er kurz sein Handy raus und redete/fragte weiter. Manche Fragen waren sowas wie warum warst du letzte Woche nicht da? Was ist passiert? Warst du der, der geschrien hat? Oder sowas in der Art.
Ich sagte meiner Lehrerin Bescheid dass ich kurz auf das Klo müsste, was eigentlich immer meine Ausrede ist wenn es mir scheiße ging. Oder er etwas zusehr nervte. Auf Toilette habe ich mich dann wieder beruhigt und abgesehen von einmal übergeben lief alles gut. Ich sollte mich nicht übergeben aber ich mache es trotzdem. Ich war jetzt ungefähr 5 Minuten weg. Als ich aus der Kabine kam stand da schon Hyunjin und direkt bekam ich Angst. War er alleine oder sind um die Ecke noch die anderen? Er lächelte mich an und ich wollte grade einfach nur weg hier. Er ging langsam auf mich zu und ich guckte nur auf den Boden wie ein kleines Kind was grade eine Ansage von seiner/- em Mutter/Vater bekommt.
Hyunjin: „Na hast du mich schon vermisst? Also ich dich schon wie geht es dir denn so? immernoch so niedergeschlagen?" Er grinste und schubste mich mit seinem einen Finger an meiner Schulter nach hinten. Er war sogar 1 cm kleiner als ich was man aber nicht merkte und dazu wirkte ich trotzdem kleiner als er. Er guckte mich schmunzelnd an.
Hyunjin: „Du willst nicht reden verstehe... bringt dich etwas zum reden? Also ich habe dich auf der Party gesehen weißt du? Du warst zwar ziemlich betrunken aber ich glaube du erinnerst dich an den Vorfall mit Hoongjoong oder? Achso was ist das jetzt eigentlich mit dir und Yeonjun seit wann weiß er von mir und den anderen?! Und seit wann bist du mit ihm zusammen? Ach stimmt das weiß ich ja alles schon weil wir alles über dich wissen!" Ich guckte geschockt hoch und merkte schnell dass er nicht mehr alleine ist. Er lachte nicht mehr sondern guckte mich wütend an. Dann spürte ich den ersten Schlag im Gesicht. Wenigstens nicht auf meine Narben und wahrscheinlich immernoch vorhandenen Brüchen.
Er fing an auf mich einzuschlagen bis ich gekrümmt auf dem Boden lag. Seine Freunde redeten mir Wörter ein und Felix holte irgendwas. Nach gefühlten Stunden hörte Hyunjin auf und ich sah Yeonjun da stehen. Felix holte ein Messer raus und sah ihn dann auch. Er guckte geschockt so wie alle anderen. Yeonjun ging aber gelangweilt weg, war das sein Ernst? Hyunjin drehte sich wieder um und lachte wieder. Er sagte mir das Yeonjun sich nicht für mich interessierte... 1 min oder noch weniger Zeit später kam Yeonjun aber wieder rein.
Yeonjun: „Es ist mir zwar ziemlich egal was ihr mit ihm macht aber eine Lehrerin kommt" sagte er monoton und alle rannten aus dem Klo bis auf Yeonjun. Er hielt mir seine Hand hin und wir gingen aus der Kabine. Er wollte mich in Arm nehmen aber ich stoß ihn weg. Ich sah noch wie um einer Ecke die Jungs standen und uns zusahen.
Ich: „Ist das jetzt dein scheiß ernst?! Ich dachte du liebst mich und interessierst dich für mich! Aber du ignorierst das was grade passiert ist und tust so als hätten sie nichts gemacht und du hast nichts gesagt! Noch dazu das es dir egal ist! ICH HASSE DICH!" schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an. Nach paar mal Tränen weg wischen ging ich auch wieder in meine Klasse. Die Lehrerin guckte mich genervt an da ich immer so lange auf Klo war aber zum Glück löcherte mich Seungmin nicht mit fragen durch.
In der Mittagspause habe ich alles so grob Seungmin erzählt nicht direkt das sein Bruder mich verprügelt, aber das ich etwas Stress mit seinen Bruder hatte und Yeonjun es ignoriert hat obwohl er alles gesehen hat. Seungmin stimmte aber Yeonjun zu er fand das es richtig von ihm war weil er sonst auch noch Stress bekommen würde. Das war auch der Moment wo ich merkte das Seungmin kein wahrer Freund ist. Ich denke er hat mehr mit seinem Bruder zu tun als er zugibt.
DU LIEST GERADE
Love? //Yeongyu,Beomjun deutsch
FanfictionEs ist ein Monat vor den Sommerferien und Beomgyu freut sich schon das er noch ein ätzendes Schuljahr hinter sich hat. Er freut sich auch viel Zeit mit seinen Freunden zu verbringen jedoch nimmt jemand Gyu den Spaß. Wer ist dafür verantwortlich? Wi...