POV Dominik
Ich sitze im Wohnzimmer und schaue Emmy beim spielen zu. Sie baut ein Hotel aus ihrem Lego. Seitdem ich sie gestern bestraft ist sie sehr anhänglich, kuschelig, brav und will immer in meiner Nähe sein. Die 10 Minuten in der Ecke waren schlimmer für sie als gedacht. Auch jetzt steht sie auf und kommt zu mir auf die Couch zugelaufen. - Daddyyy ich hab dich Lieb - die kleine kuschelt sich an mich und ich hebe sie auf meinen Schoß. Ich versichere ihr dass ich sie auch lieb habe und gucke auf mein Handy. Ach endlich, die Nachricht auf die ich gewartet hatte. Mein bester Freund Liam hat auf meine Frage mit einem, ja klar wann sollen wir da sein?, geantwortet. Ich habe ihn vor einer Stunde gefragt ob er mit seinem Little Lea kommen möchte. Wir schreiben noch eine Weile und kommen zu dem Entschluss dass die beiden um 16 Uhr kommen und ein paar Tage bleiben werden. Ich möchte dass Emmy auch Kontakt zu anderen Littles hat. Liam ist zwar ein netter Daddy, aber er kann auch ziemlich ziemlich streng werden. Außerdem führen die beiden nicht nur eine DDLG sondern auch eine BDSM Beziehung. Meine Maus wird sich mit Lea sicher gut verstehen. Die 17 jährige ist sehr freundlich und sozial. Sollen wir mit den beiden ins Disneyland oder doch lieber in die Therme fahren? Ein leises wimmern reißt mich aus den Gedanken. Ich schaue zu meiner kleinen die auf meiner Brust liegt. Sie ist eingeschlafen. Naja, nicht schlimm, wir haben schließlich noch 4 stunden bis unser Besuch kommt. Ich streichle Emmy über den Kopf und schaue sie verliebt an. Ich hebe sie hoch und gehe hinauf in ihr Zimmer. Auf dem Wickeltisch lege ich sie ab und wechsle schnell und vorsichtig, damit ich sie nicht aufwecke ihre Windel. Die gebrauchte Windel kommt in den Mülleimer. Aus der kommode hole ich noch ein Paar rosane kuschelsocken und gehe dann mit ihr am Arm in mein Schlafzimmer. Vorsichtig lege ich die kleine in das große Kühle Bett und decke sie zu. Nach einem kleinen Kuss auf ihre Stirn, verlasse ich das Zimmer. Die Tür leicht angelehnt mache ich mich auf den Weg nach unten. Ich schaue ein wenig Fernsehen und gehe dann in mein Büro um zu arbeiten. Nach 2 Stunden arbeiten schaue ich auf meine Armband Uhr. Ich Zucke zusammen, da es schon 3 Uhr ist. Ich muss jetzt Emmy auf wecken und sie auf unseren Besuch vorbereiten. Ich marschiere nach oben und gucke durch den türspalt. Ich setze mich zu der kleinen aufs Bett and beginne sie zu streicheln. Nach kurzer Zeit öffnet Emmy ihre Augen. Schläfrig schaue sie mich an. - Guten Morgen mein Schatz - - morgiii Daddy - babbelt die kleine freundlich. - aww komm her Baby - Ich nehme sie auf meinen Arm, sofort legt Emmy ihren Kopf auf meiner Schulter ab. Im Bad setze ich sie auf die kleine ablegefläche neben der Badewanne und gehe zum Waschbecken. Ich nehme ihre Zahnbürste aus dem Schrank und tupfe einen kleinen Kleks Zahnpasta drauf. - so Maus, Mund auf. Jetzt bekommst du wieder saubere zähne - doch Emmy schüttelt den kopf. Da ich echt keine Zeit für so einen Blödsinn habe, gucke ich sie warnend an. - Emmy, Mund auf - die kleine siehe mich mit traurigen Blick an. - Daddy mag nicht, zähni putzen - schluchzt sie leise. Ich seufze und umarme sie. - alles gut Baby, Daddy macht ganz schnell, okay? - Sie nicht und öffnet ihren Mund. Zufrieden putze ich ihre zähne und wasche mit einem Waschlappen ihr Gesicht und die Hände. Ich Kämme ihre Haare und mache ihr eine hübsche Frisur. Einfach die Haare offen und einen kleinen geflochtenen Zopf. Zum Schluss bekommt sie noch einen Kuss auf die Stirn. Ich nehme ihre Hand in meine und gehe hinüber in ihr Zimmer. Nach 5 Minuten und einem Rock, Kniestrümpfen und Pullover bekleidet gehe ich mit ihr hinunter, nachdem ich mich selbst auch umgezogen habe. Unten setzen wir uns zusammen in eine Sitzecke. Emmy auf meinem Schoß. - Ich muss dir was sagen Baby - Sie schaut mich fragend an. - in 10 Minuten wird mein bester Freund mit seinem Little Lea zu besuch kommen. Die beiden werden ein paar Tage hier bleiben. Wir werden auch was unternehmen. Lea ist 2 Jahre älter als du und sehr lieb, du wird sie mögen und ihr Daddy Liam ist zwar etwas strenger als ich aber auch nett. Ich möchte dass du dich benimmst und brav bist, okay? - etwas überfordert mit der ganzen Situation schaut sie mich an und nickt leicht. Ich hebe in Kinn an. - wie sagt man Maus? Wenn Daddy etwas von dir möchte? - - Ja Daddy - - Braves Mädchen - glücklich kuschelt sich die kleine wieder an mich und wir warten bis Liam und Lea ankommen.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Lasst es mich gerne mit einem Stern wissen. Wie soll ich das nächste Kapitel gestalten. Aus Emmys Sicht oder aus der von Dominik?
Hab euch lieb!!!
DU LIEST GERADE
Little, gerettet vom Sklavenhandel
AcakDie 15 jährige Emmy wurde bereits mit 10 Jahren entführt und in die Welt der Sklaven gebracht. Dort wird sie wie Dreck behandelt und man hat mit Gewalt versucht sie zu einer Sklavin zu machen. Aber die Männer, die das als Ziel hatten versagten. Wenn...