Kapitel 44 - Perfekt so wie du bist (3) (SantaEarth( Cooheart))❤️❤️

305 17 4
                                    

Als Earth am anderen Morgen aufwachte, fühlte er sich anfangs ein wenig benebelt.
Die Schatten des gestrigen Tages beschlichen sein Bewusstsein wie rachsüchtige Geister und hielten ihm vor wie unverantwortlich er mit sich selbst umgegangen war und welche Konsequenzen das alles gehabt hatte.

Natürlich hatte sein Zusammenbruch auch ein wenig mit der unklaren Situation mit Santa zu tun gehabt, doch vornehmlich lag es an seiner Überarbeitung und allem was damit einherging.

Jetzt lag er hier im Halbdunkel in seinem Bett, die Verdunklungssvorhänge bis auf kleine Schlitze geschlossen, so dass sie gerade genug Licht hindurchließen, um schemenhaft sein Schlafzimmer erkennen zu lassen und mit fürchterlicher Angst davor auf die andere Bettseite zu blicken.

Was wenn er Santa darin finden würde. Vielleicht nackt.
Was war gestern alles noch zwischen ihnen passiert?

Er wusste noch, dass diese Pille, des hinzugerufenen Arztes, ihn so entspannt und gelöst hatte fühlen lassen und erinnerte sich an die Dusche, daran, dass Santa mit ihm dort drinnen gewesen war, vorher abgesprochen, als er noch klar im Kopf war....aber dann...?

Er wusste auch noch, dass er sich sehr gut dabei gefühlt hatte aber, war dort drinnen mehr passiert, als hätte sein dürfen?

Earth war sich sicher, dass Santa noch bei ihm war, als er schon im Bett lag, ihm ein paar Worte sagte, die jetzt, in dicke Watte verpackt, völlig unleserlich in seinem Kopf schwebten, aber auch daran, dass er gesagt hatte er würde bei ihm bleiben wollen.

Dann drängte sich plötzlich etwas in sein Bewusstsein, was seinen Kleiderschrank betraf.

Hatte Santa nicht gestern NACKT davor gestanden, und dann? Waren sie nicht von dort hinüber zum Bett und genauso nackt zusammen darin....ufff...

Kräftige Erinnerungsblitze von streichelnden Händen und ungehörigen Lauten durchzuckten plötzlich wild seinen Kopf.

Earth hob panisch die Bettdecke an und bemerkte, dass er nicht nur nicht nackt, sondern wirklich ordentlich bekleidet mit einem seiner Lieblingsschlafanzüge im Bett lag.
Eindeutig ein Indiz, das gegen zuviel Körperlichkeit sprach.

Ob das alles schonwieder nur ein unanständiger Traum gewesen war?

Vielleicht hatte Santa ihm einfach nur beim anziehen geholfen nach der Dusche und war dann gegangen und sein Unterbewusstsein spielte ihm einfach einen Streich nach dieser berauschenden Medikation?

Earth beschloss nun mutig neben sich zu blicken.

Erleichterung machte sich breit, als er bemerkte, dass dort niemand schlief. Die Bettseite wirkte zwar auch etwas aufgewühlt, aber das hätte er auch selbst im Schlaf gewesen sein können, denn manchmal war er durchaus derartig unruhig, dass er nachts auf der einen Bettseite seines riesigen Kingsize Bettes einschlief, aber auf der anderen am nächsten Morgen aufwachte.

Für Earth schien jetzt Gott sei Dank bestätigt, dass er die Erinnerungsblitze nur aus unanständigen Traumbildern haben konnte, trotzdem errtötete er bei der Vorstellung, dass Santa mit ihm nackt in der Dusche gestanden und ihn wohl angezogen hatte, aber wie Santa gestern schon gesagt hatte, diese Hilfe war notwendig und sollte von beiden nicht als etwas schmutziges betrachtet werden.

Sich darauf jetzt erstmal zu berufen half Earth wieder ein wenig ruhiger zu werden.

Er setzte sich nun richtig auf im Bett, wollte Santa anrufen, ihm sagen, dass es ihm besser ging und sich entschuldigen, dass er gestern sicher wie ein müder, nasser Sack kaum beim Anziehen hatte mithelfen können.
Ihm taten zutiefst die Umstände leid, die er verursacht hatte.
Was genau nach dem Duschen passiert war wollte er dabei eigentlich garnicht wissen und hoffte Santa würde es auch nicht mehr erwähnen, das hätte ihn bei der erneuten Verdrängung einfach am besten in die Hände gespielt.

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt