Mickey
Nachdem wir beide unsere Versprechen gehalten haben und die ganze Nacht in verschiedenen Stellungen gefickt hatten, (8 oder 9 mal) war es an der Zeit nach Hause zu fahren. „Machen wir das bald wieder?“ fragte Ian grinsend als wir im Auto saßen „Die ganze Nacht vögeln? Na warte mal auf die Hochzeitsnacht“ er biss sich auf die Lippe und grinste noch breiter.
Wir waren noch nicht mal zur Haustür rein, da küsste Ian schon wieder meinen Nacken. „Hmmm. Ian“ flehte ich. „Du nimmst jetzt deine Meds und dann brauch ich erstmal ein Eisbad und eine Schmerztablette. Ich fühl mich ein bisschen… Gebraucht“ Sagte ich als wir ins Wohnzimmer gingen. Er nickte und küsste mich leidenschaftlich. Wir bemerkten nicht, dass Mandy und Lip auf dem Sofa saßen und uns grinsend ansahen. „Oh hey“ sagte ich als Ian von mir abließ. Er legte einen Arm um mich und wir grinsten beide. „Glückwunsch“ Sagte Lip und Mandy kam auf uns zu um uns zu umarmen.
„Was die beiden wussten es?“ Ich zog die Augenbrauen nach oben und warf Ian einen WTF-Blick zu. „Mandy hat mir mit der Kette geholfen…“ Sagte Ian entschuldigend. Lip ging auf Ian zu und umarmte Ihn. Dann kam er auf mich zu „Willkommen in der Familie“. Als wir uns alle wieder gegenüberstanden, sagte Lip zu meinem Verlobten „Ich bin eigentlich ziemlich sauer auf dich“ Ian grinste, als wüsste er, was Lip meinte. Mandy und ich warfen uns einen fragenden Blick zu. Dann sah Lip zu Mandy und ich hatte das Gefühl, dass Ian und ich den Raum verlassen sollten. Aber Ian hielt meine Hand und lächelte. Lip ging vor Mandy auf die Knie und hielt ihr eine Ringschachtel hin „Mandy. Ich liebe dich und will mein Leben mit dir verbringen. Willst du meine Frau werden?“ Mandy schlug die Hände vor den Mund und nickte. Ich sah Tränen in ihren Augen. Während sie ihm um den Hals fiel, flüsterte Ian in mein Ohr „war mein Antrag auch so kitschig?“ Ich grinste und nickte. „Aber er war um Welten besser“ er drückte mir einen Kuss auf die Wange und unterbrach den Kuss seines Bruders. „Glückwunsch“ Sagte er und erntete von Lip einen bösen Blick. Ich trat auf Lip zu und umarmte ihn „Willkommen in der Familie“ dann sagte ich leiser in sein Ohr „wenn du ihr weh tust, reiß ich dir deine Eier ab“ Lip nickte schnell.
DU LIEST GERADE
Love is a Battlefield... [Gallavich]
FanfictionIan und Mickey sind wieder zusammen nachdem Ian vor der Militärpolizei flieht. Eine Geschichte voll Liebe, Schmerz und Fuck you's.