Sie lächelt mich an ,, Ups bin ich etwa zu weit gegangen. Das ist aber die Realität der kannst du nicht entfliehen Caso. Niemand kann es ... keine Omegarin. Du wirst bei jedem Alpha dahin schmelzen und um seinen schwarz betteln . Ja, sie werden dir zwar helfen die bestier zu kontrollieren aber sie fordern auch ihren Preis Caso." Sagt sie und ich merke das die Panik fast mir die Kehle zu schnurrt.
,, Caso du wolltest noch deine Suppe essen es ist unhöflich einfach zu gehen ohne sie zu essen. " sagt sie und ich bewege mich zur Suppe. Ich setze mich wieder ,, tut mir leid das ich zu weit gegangen bin aber ich kann die Sache nicht verschönern " sagt sie zu mir und ich nicke obwohl ich ganz genau weiß das es pure Absicht war.
Ich aß die Suppe auf und stehe auf ,, ich denke ich gehe jetzt mal wirklich "
,, viel spaß" sagt sie und ich machte das ich aus dem Haus komme.Dabei laufe ich in einer der wachen rein ,, oh bitte entschuldige " sag ich.
,, kein Problem kleines wohin des Weges?" Fragt er mich. Er hat kurze rot schwarze Haare und grau, grüne Augen. Neben ihm steht ein weiterer er hat Silber , rote Haare. Grüne Augen und er ist exackt so groß und stark wie er .,, wie heißt du ?" Fragt er der schwarz haarige mich.
,, Caso" sag ich.
,, sehr schöner Namen meiner ist Caspien und das ist Mihail." Er zeigt auf den Silber, rothaarigen hinter sich.
,, wie geht es deiner Verletzung?" Fragt mich Mihail.
Ich erinnere mich , er war einer der Wachen der mit gerettet hat. Genau wie Caspien.
,, gut wieder etwas besser " sagt ich.
,, das freut mich zu hören " sagt Mihail.
,, du hast uns damals einen ziemlichen Schrecken eingejagt " sagt Caspien.Irgendwie beruhigt es mich mit den zwei wachen zu sprechen. Sie sind beide Alpha Beta wachen aber sehr nett .
,, lass uns doch ein Stück gehen wie wollten eh zu Dušan " sagt Mihail und daraufhin nahmen sie mich in ihre Mitte. Ich fühlte mich wirklich sicher und ich merke das Beta doch ein bissen mehr tackt Gefühl haben als Alphas.
Wir gingen über den Markt und Caspien, Mihail zeigen mir alles auf dem weg zu Dušan. Ich muss sagen wir haben uns zimlich gut anbefreundet. Ich musste sehr viel lachen da Caspien und Mihail wie Brüder sind. Sie haben echt viel Blödsinn im Sinn . Angefangen mit einer Banane essen und es dem andren vor die Füße zu werfen , bis hin sich Obst zu stiebtsen. Sie Leute dabei aus zutriksen.
,, wusstest du eigenlich das Lucien in den Hünerstall gelaufen ist als er dich geholt hat ?" Fragt mich Mihail wärend er mir ein Stück Apfel reicht was er mit sein Taschen Messer halbiert hat.
Ich aß es ,, nein .. da..ha..ni..gesa.." sag ich mit vollen Mund.
,, kleiner Tipp erst schlucken dann sprechen " sagt Caspien.,, ja ich hab mich halt verlaufen na und ?" Ich erschrecke mich so sehr das ich mich an dem Apfel verschlicke mich daran.
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Werewolfimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....