-Leonora Bianchini-
Immer noch leicht müde streckte ich mich im Bett und tastete neben mir nach Noé. Der Tag gestern war lange gewesen, weshalb ich erst so spät ins Bett gekommen bin, wo Noé schon geschlafen hatte.
Und nun liegt er garnicht mehr neben mir. Sofort setzte ich mich auf und sah mich um, erblickte aber nur einen Brief auf dem Kissen von Noé.
Langsam kroch ich aus dem Bett und nahm den Brief mit. Im gehen öffnete ich den Brief und schlug das zusammen gefaltete Blat auf.
Geehrte Leonora,
Ich weiß, es ist nicht gerade schön, das ich dich nicht mit einem Prinzessinnen Frühstück geweckt habe und dir nur einen Brief hinterlassen habe statt einem Geschenk, Problem ist, genau das Geschenk braucht länger in der Produktion, weshalb ich es erst heute holen kann.
In meiner Familie haben wir eine Regel, sollte ein Geschenk verspätet ankommen soll man 10 Sachen über die Person schreiben, die einem an dieser Person gefallen. Also bekommst du hier 10 Sachen, die mir an dir unglaublich gefallen.
1. Mir gefällt deine schlaue Art, wie du immer und immer wieder mir klar machst wie viel schlauer du bist.
2. Dein draufgängerrische Art mit der du mich damals oft genug in den Wahnsinn getrieben hast.
3. Deine Persönlichkeit, selbst wenn ich denke, dass du eine Soziopathin bist.
4. Deine Ehrlichkeit ist manchmal Segen, wie auch Fluch, aber ich schätze dies an dir, weil ich weiß, dass ich immer mit einer ehrlichen Antwort von dir hoffen kann.
5. Ich mag deine Art wie du lächelst und wie es immer so weit reicht bis zu deinen Augen.
6. Deine Augen, immer wieder auf's neue eine Sache, die ich liebe zu betrachten. Tatsächlich ist, seit ich dich kenne, die Farbe blau eine meiner lieblings Farben.
7. Ich liebe es mit dir zu reden und deine Stimme zu hören.
8. Ich liebe es, wie du ein Ziel hast, und es unter keinen Umständen aus des Augen verlierst.
9. Ich liebe die Tatsache das unsere Familien verfeindet sind, weil du sonst vermutlich nie um meine Hilfe gebeten hättest.
10. Ich liebe es wie du mich fühlen lässt, mio Nora.
Ich liebe dich Leonora, ich hoffe der Brief hat dir genügend Gründe dazu gegeben.
- Dein Noé
PS. Ich freu mich schon dich in deinem Kleid zu sehen ; )Einen Moment lang starrte ich nur das Papier an und setzte mich auf einen der Hocker, in dem großen Raum, wo wir uns alle gemeinsam für heute Abend umziehen.
Heiliger Himmel.
Noé D'Angelo liebt mich. Mehr als nur empfinden. Wow.
,,Àngel? Weißt du wo dein Bruder ist?", fragte ich die einzige blond haarige in diesem Raum, die mich angrinste.,,Ja, aber ich sag es dir nicht.", antwortete sie mit einem grinsen, welches sogar mich schmunzeln ließ.
DU LIEST GERADE
Our Destiny Mio Nora
Romansa| Band 1 von 'Our destiny mio Nora' | Sie sollten sich nie lieben. Tja, die Liebe ist ein unbekämpfbarer Feind. --- Leonora ist die Tochter des Mafiabosses des Süden, welcher sie zu einer Zwangshochtzeit zwingt, zu seinen Guns...