Ich stand auf und bemerkte heute war es soweit Skandals und meine Verlobung (eigentlich Hochzeit aber egal😭) findet heute statt . Ich konnte es einfach immernoch nicht glauben . Ich zog meine gleich Sachen von gestern an und machte meine Haare und nur Mascara und Lipgloss drauf , da wir eh gleich zu einem Friseursalon gehen und mein Kleid abholen . Ich zog meine Jacke an und ging unten zum Auto wo schon meine Familie drinnen war . Wir fuhren los und kamen zuerst bei dem Kleiderladen an . Ich habe mich für ein langes weißes Kleid mit kleinen Diamant Steinen entschieden„Wowwww" sagte meine Mutter . Ich lächelte sie an. Wir bezahlten das Kleid und gingen raus zum Friseursalon dort habe ich meine Haare machen lassen und mein Make up .
Haare:
Make up:
Als wir fertig waren gingen wir zum Hochzeitssaal . Dort sah ich Skandal und.......wow er sah so gut aus er hatte ein Beiges Anzug an mit einem Schwarzen Hemd und einer Beigen Fliege (diese Schleife da halt😭😭) . Er schaute mich wie gebannt an . Wir gingen beide zu einem Raum , weil wir erst später auftauchen werden . Zuerst müssen die Gäste kommen . Als wir im Raum waren sagte er mir „Du siehst wunderschön aus" . „Danke...du auch" . „Wir werden heiraten krass oder wir kennen uns nicht mal" . „Ja hahaha" lachte ich Fake da mir einfiel wir kennen uns garnich- nein er kennt mich nicht . Es klopfte an der Tür das bedeutete das wir raus kommen sollten . Skandal machte sein Ellbogen auf das ich mein Arm dort durch stecken konnte so das wir arm in arm gingen .Wir betraten das Saal und jeder guckte uns an . Als wir in der Tanzfläche waren tanzten wir . Ich schaute ihn tief in die Augen und er in meine . Wir lächelten uns mehrmals gegenseitig leicht an . Wir waren so nah ich konnte seinen warmen Atem spüren und sein Parfüm riechen .
Nach dem Tanz tanzten wir alle und so verging die Zeit bis alle Gäste weg waren.......,,,---------------—————————————-
Hoffe es hat euch gefallen habibas 💞💞