Wo bin ich? Und was ist das für ein seltsamer Ort? Ich kann mich an nichts erinnern...
*steht auf*
Ich: Was für ein wunderschönes Haus. Wem es wohl gehört? Nur wieso bin ich eigentlich hier? UND WIE KOMME ICH HIER HER!?
Unbekannte: hey hey, was machst du für einen Lärm. Es ist spät in der Nacht, wieso bist du überhaupt noch wach?
*zuckte*
Ich: E-entschuldigung für den Lärm, aber dürfte ich fragen wer sie sind und wo ich überhaupt bin..?
Unbekannte: oh, Entschuldigung wie unhöflich von mir. Mein Name ist ,,Olivia Parnel" alle nennen mich ,,Lady Parnell" aber du kannst mich ,,Olivia" nennen. Und du heißt?
Ich: Mein Name ist ... mein Name... i-ich heißt... ähm...
*fängt an zu weinen*
Olivia: hey, es ist okay. Das ist wahrscheinlich wegen dem Schock Moment. Komm, ich bringe dir einen Tee okay. Aber dann wird geschlafen, wir reden morgen weiter ja..?
*nickt*
*ich trinke den tee und lege mich hin*Ich: ich verstehe es nicht, irgendwas ist hier falsch.. aber was.. und wie komme ich hier her..? Ist jetzt auch egal, was ich auf jedenfall weiß ist das ich Tod müde bin..
~07⁴⁵~
Unbekannte: guten morgen Madame, es ist Zeit zum aufstehen. Der Tisch ist schon gedeckt, Lady Parnel erwartet Sie schon im Esszimmer des Hauses.
ich bin eine der Dienstmädchen des Hauses, es freut mich sie kennenzulernen. Ich soll ihnen von Lady Parnel diese Sachen geben, sie erwartet sie in 10min. Seien sie bitte pünktlich!
Ich: o-okay, danke schön miss. Sehr freundlich von ihnen, ich werde pünktlich sein..
*sie nickt*
*verließ das zimmer*Ich: Dienstmädchen? Ist sie eine adlige? Was ist hier nur los, ich bin so verwirrt.. was kommt den bitte noch? Nen mafia Boss? Ist das hier ein Film oder was..?
*ziehe mich um*
Ich: WOW, was für ein wunderschönes Kleid.. das wahr doch mit sicherheit dolle teuer. Naja ich solle mich jetzt auf dem weg machen.
*verlasse das zimmer*
Dienstmädchen: ich begleite sie jetzt in das Esszimmer des Hauses Madam.
~im Esszimmer~
Olivia: guten morgen, setz dich doch bitte. Wie hast du geschlafen?
Ich: g-guten morgen, ich habe ganz gut geschlafen und sie?
*sie kichert*
Olivia: Nenn mich doch bitte einfach Olivia okay? Ich habe gut geschlafen, danke der Nachfrage. Du hast viele Fragen nicht wahr? Ich werde sie dir beantworten nur bitte bedinn dich.
*nickt*
Ich: sag, wie komme ich hier her? Ich kann mich an garnichts mehr erinnern und dann wache ich bei einer fremden Frau in einem wunderschönen Haus mit Bedinsteten auf. Ich bin so verwirrt, nicht einmal meinen Namen kenne ich...
Olivia: gut, ich werde dir erzählen was ich weiß, nur bitte bleib ruhig okay. Aber erst essen wir zuende..
DU LIEST GERADE
~Der Innere Sturm~
Mystery / ThrillerWer bin ich eigentlich und was mache ich hier? Finde ich die Lösung zum Schlüssel meiner Erinnerungen? Moon, so schön wie der Mond...