Ich heiße Sanem bin 14 Jahre alt und in 3 Tagen war es endlich so weit ich wahr aufgeregt ich konnte kaum schlafen und essen denn in 3 Tagen sah ich Meinen Idol daniele negroni das 1 live ich redete immer von dem Konzert und immer wenn ich davon redete träumte ich von ihm der aller beste Idol an diesem Abend rufte ich meine aller best e Freundin Seyda an wir redeten so ca 3 Std Stunden seyda:"Schatz wie geht's dir ?" Ich sagte das ich total aufgeregt war wegen dem Konzert und sie freute sich übelste für mich ich:"schatz es geht mir seeeeehr gut da ich in 3 Tagen denn besten Idol daniele sehen werde" ich sagte auch das ich noch nicht weis wie es is ihn zu sehn sie sagte mir es währe total schön da sie ihn so oft gesehen hat hat sie mir gesagt das ich was essen sollte wegen dem Konzert also verabschiedete ich mich von ihr da es schon 23:30 Uhr war ging ich in die Küche und machte mir was zum essen danach bekam ich eine Benachrichtigung auf Facebook von daniele das er gepostet hätte in diesem post stand " Daniele negroni (offizielle Fanseite)" Hey meine lieben negromies in 3 Tagen is es so weit und wir werden München rocken!!!💕*_*!! Wer kommt alles ???*_* das wird gerockt wir werden Geschichte schreiben in dieser Nacht *.*! Es wird Tickets bei der Abend Kasse geben also kauft euch euer Ticket noch und seit dabei❤️ ich liebe euch alle"
Ich freute mich riesig das ich schon beim lesen von dem post angefangen hab zu weinen also wischte ich mir meine Tränen weg und setzte mich zu meiner Mutter auf die Couch und fragte sie "Mama freust du dich für mich weil ich Meinen Idol sehen werde??" Sie antwortete "was is das für eine Frage natürlich freue ich mich für dich und jetzt geh ins Bett da du morgen Schule hast musst du früh aufstehen" also sagte ich zu ihr "okay danke Mama ich liebe dich" und ging ins Bett, ich schlief gleich ein und träume davon ihn endlich in die Arme schließen zu können
------------------------------------------
Nächster Tag wie immer stand ich um 7:00 Uhr auf und machte mich fertig und ging um 7:30 Uhr aus dem Haus zur Schule unterwegs freute ich mich noch mehr da es endlich noch 1 Tag wahr für das Konzert. Als ich ins Klassen Zimmer kam konnte ich mich kaum konzentrieren und der Tag wahr so schnell fertig also noch 1 Tag und als es endlich Abend war wahr es noch 24 Std noch bis zum Konzert ich fing an zu weinen und ging ins Bett.
--------------------------------
Samstag der 25.11.2012
Ich stand auf und aß was meine Mutter wahr in der Arbeit und mein Vater fuhr mich nach München um 17:40 Uhr wahr ich endlich an der Halle und sah schon meine beste Freundin und ging zu ihr wir warteten und warteten doch bis wir warteten passierte was ich meinen Augen nicht glauben konnte.......
DU LIEST GERADE
Verliebt bei nem meet & greet..?
FanfictionSanem Is ein Mädchen die 14 Is und sie hatte einen Wunsch Ihren Idol Daniele zu sehen also beschloss sie sich 1 Tag vorher ihre konzertkarten zu kaufen endlich war es soweit.....