Austin POV
Ich wachte auf und Claire lag quer über mir. "Guten Morgen!", flüsterte sie verschlafen. "Morgen Süße!", flüsterte ich zurück. Sie grinste und küsste mich. Plötzlich platzte Nash ins Zimmer. "Ah wie schön! Du betrügst Sierra sogar freiwillig! Respekt!", lachte er und ging dreckig grinsend aus unserem Zimmer. "Austin... ich glaub... wir sollten das lass-", ich unterbrach sie. "Nein.. wir lassen das nicht!", sagte ich und sie grinste. "Und was ist dann mit deiner Familie?", fragte sie nach und setzte sich auf meinen Schoß. "Ach... mach dir keine Sorgen!", flüsterte ich und küsste sie nochmal. "Wir sind dann weg! Aber es ist eh alles abgeschlossen... also kommt ihr hier nicht raus!", brüllte Zayn von unten und wir hörten nur noch die Tür knallen. "Wollen wir frühstücken?", fragte ich Claire. "Klar"! Sie sprang auf und griff nach meiner Hand. Ich stand auf und ging mit ihr runter in die Küche. Wir deckten den Tisch und aßen in Ruhe. Dann gingen wir raus und ich legte mich mit Badehose auf eine Liege. Schon irgendwie ein bisschen komisch ohne Sierra... aber... Claire kam aus dem Haus und trug einen weißen Bikini. Scheiße sieht die heiß aus! "Darf ich mich zu dir legen?", fragte sie und kam zu mir. Ich zog sie ohne Vorwarnung auf mich und sie quietschte. Ich grinste und sie grinste zurück. Wir küssten uns und sie strich mit ihren Händen über mein Sixpack. Ich legte meine Hände auf ihren Arsch und drückte ihn gegen mich. Sie stöhnte und ich grinste zufrieden in den Kuss. "Das... bekommst... du... zurück!", nuschelte sie und griff zwischen meine Beine. Ich stöhnte und jetzt war sie es, die grinste. "Siehst du!", murmelte sie und ich drückte meine Lippen wieder auf ihre. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und drückte es an sich. Ich schloss meine Arme um sie und verstärkte nach einiger Zeit meinen Griff. Mir fällt gerade auf... Sierra hat sich gar nicht gemeldet, um zu fragen, was das mit dem Video soll! Naja ist mir jetzt auch egal... Wenn sie es glaubt weiß ich, dass sie mir das zutraut... und das is... nun ja... Ich kam wieder ins Hier und Jetzt zurück und vertiefte den Kuss mit Claire. Nach einer Weile ließen wir voneinander ab und holten Luft. Sie grinste und sagte schweratmend :"Du kannst gut küssen"! "Du aber auch!", erwiderte ich und grinste. Sie kuschelte sich an mich und flüsterte :"Danke dass du gekommen bist! Ich hätte es hier nicht noch länger ausgehalten"! Ich lächelte und sagte :"Jetzt haben wir UNS"! Hört sich irgendwie... gut an! Wir lagen noch ein bisschen in der Sonne, bis Claire einschläft. Ich trug sie hoch in unser Zimmer und setzte mich mit meinem Handy neben sie. Es ist jetzt 14:21 Uhr. Nicht eine Nachricht von Sierra... Dann kann sie mich echt mal am Arsch lecken! Ich war so wütend und schmiss mein Handy aufs Bett. Ich kuschelte mich von hinten an Claire und gab ihr einen Kuss in den Nacken, bevor ich auch einschlief.
Sierra POV
Ich wachte durch einen Kuss auf meinem Kopf auf. Ich schaute auf mein Handy, das neben mir auf dem Tisch lag. 10:47 Uhr. Ich schaute nach oben und sah ein lächelnden Jayden. "Guten Morgen meine Hübsche!", flüsterte er und gab mir dann einen Kuss auf den Mundwinkel. Ich lächelte und konnte mich irgendwie nicht mehr zurückhalten. Ich gab ihm einen kurzen aber sanften Kuss auf seine wunderschönen Lippen. Erst war er geschockt, doch dann erwiderte er ihn sofort. Habe ich gerade kurz gesagt? Wenn ja stimmt das nicht wirklich... Er nahm mein Gesicht in seine Hände und vertiefte den Kuss somit. Ich legte meine Hände auf seiner Brust ab und spürte, wie sein Herz schneller schlug. Sehr schnell. Aawww... kann es sein dass ich mich gerade in... Nein! Aber... Er strich vorsichtig (sehr vorsichtig!) mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewährte ihm den Einlass. Unsere Zungen spielten sanft miteinander und er ließ seine Hände von meinen Schultern bis zu meinen Brüsten wandern. Eigentlich wäre ich sofort total erstarrt, weil er , unter anderem, mein Bruder ist, aber ganz im Gegenteil. In mir kribbelt alles! Ich genoss seine Wärme und fuhr mit meinen Händen durch seine Haare. Wir lösten uns als wir keine Luft mehr bekamen. "Verstehst du jetzt, dass ich dich liebe Sierra?", fragte mich Jayden und sah mich unsicher an. "Ja... ich verstehs und...", setzte ich an. Er schaute mich total ängstlich und unsicher an. "Ich glaub... ich liebe dich auch, so wie du mich!", lächelte ich und er lächelte sofort breit. Er drückte erneut seine Lippen fest auf meine und ich erwiderte den Kuss natürlich sofort! Dann klopfte es an der Tür. Wir lösten uns und ich sagte :"Herein"! Die Ärztin kam rein und lächelte. "Guten Morgen Mr. und Miss Johnson! Sie können heute mit ihrem Kind das Krankenhaus verlassen!", strahlte sie und ich lächelte breit. "Wo ist denn ihr Freund Mr. Mahone?", fragte die Ärztin auf einmal. "Ehmm... wir haben uns ein bisschen gestritten, aber...", stammelte ich. "Achso okey... Ich werde jetzt nochmal die Kleine untersuchen und danach sie! Und wenn alles in Ordnung ist dann können sie nach Hause!", lächelte sie freundlich. Ich stand gequält von Jayden auf und er setzte sich auf einen Stuhl. Ich setzte mich ins Bett und sah der Ärztin zu, wie sie meine kleine Sky untersuchte. Danach kam sie zu mir und untersuchte auch mich. "Sind sie denn jetzt alleine zu Hause? Wegen dem Streit.", fragte mich die Ärztin. "Ja wäre sie, aber ich werde bei ihr bleiben und ihr helfen wo ich kann!", sagte Jayden und lächelte mich an und ich lächelte dankend zurück. Die Ärztin untersuchte mich noch zu ende und sagte mir dann, dass alles in Ordnung ist. "So Miss Johnson... Dann wünsche ich ihnen eine wunderschöne Zeit mit ihrer Tochter und das mit ihrem Freund wird schon! Und wenn irgendwas sein sollte, kommen sie einfach her!", sie zwinkerte und ich lächelte gefaket. Nein das wird nichts! Vor all Dingen, weil Jayden Austin den Arsch aufreißt, wenn er ihn das nächste mal sieht! Ich packte alle meine Sachen zusammen und Jayden zog Skylin an und legte sie in die Babyschale. Dann meldete ich mich ab und wir liefen zum Fahrstuhl. Als wir drinnen waren ging die Tür zu und Jayden hielt die Babyschale in der linken Hand und nahm meine mit der rechten Hand und verschränkte sie miteinander. Ich lächelte ihn an und er beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss. In dem Moment ging der Fahrstuhl auf und ein paar Leute traten ein. Wir ließen uns jedoch nicht stören und ich hörte nur wie die Leute kicherten und irgendwas flüsterten. Zum Glück wissen sie nicht, dass wir Geschwister sind! Im Erdgeschoss angekommen, stiegen wir aus dem Fahrstuhl und liefen Hand in Hand zum Auto. Jayden schnallte Skylin mit ihrer Babyschale an und ich verstaute meine Tasche im Kofferraum. Dann stieg ich vorne ein und setzte mich auf den Beifahrersitz. "Dann wollen wir mal nach Hause!", sagte Jayden, lächelte und startete den Motor. Endlich wieder nach Hause!
--------------------------------------------------
Ich hoffe sehr euch gefällt das Kapitel! Hab euch lieb ihr Cuties! love cece :-*
DU LIEST GERADE
Mister and Misses Mahone
FanficUm diese Geschichte zu lesen sollte man vorher meine Geschichte "My brother's best friend; my boyfriend?" lesen! Denn dies ist der 2. Teil davon! Achtung! Auch hier werden sexuelle Stellen enthalten sein! Austin und Sierra leben jetzt als eigene kl...