Kapitel 3.1 Filme Abend

14 0 0
                                    

Nora's Sicht:
Es ist Mittwoch morgen und ich wache auf, ich habe die Nacht von Shawn geträumt und wollte eigentlich garnicht wach werden aber Misa ist so laut bei fertig machen. Ich stehe auf und ziehe mir was über da ich nur in Unterwäsche schlafe. Nachdem ich mein Handy nehme laufe ich zur Küche um was zu essen da steht Misa und guckt mich an. Ich frage:" was möchtest du?" Sie lächelt und sagt:" darf ich mir eins deiner Autos Ausleihen?" Ich meine:" ja such dir eins aus schlüssel hängen am Brett aber lasse es ganz". Sie lächelt und ruft von der Tür aus bis später. Ich sehe mir das Video an was ich von Shwan gemacht habe und schreibe ihn (darf ich das Video hochladen?) Nach nichtmal 2 Minuten antwortet er mit ja. Ich lade es hoch und merke das ich 2 Anfragen habe eine von Shawn und eine von Lennox beide nehme ich an und die erste Reaktion auf das video ist von lennox. Er schreibt mir über Insta und fragt warum er nicht mitkommen durfte. Ich schreibe ihm du warst nicht da und Shawn hat Zeit gehabt. Plötzlich klingelt mein Handy es ist Shawn ich gehe ran wir reden ein bisschen er bedankt sich nochmal für den gestrigen Tag und fragt dann anschließend ob ich zu ihm kommen möchte. Für ein kurzen Moment sage ich nichts, weil ich nicht weiß was ich sagen soll, bis er mich fragt ob ich noch dran bin. Ich breche mein Schweigen und sage:" gerne wann soll ich rüber kommen?" Er sagt:" sobald du Zeit hast ich hab heute nichts zu tun". "Bin in 45 Minuten da", sage ich. Wir verabschieden uns und schreiend vor aufregenung renne ich durchs Hause und komme auf den Lautsprecher und merke nicht das er noch dran ist natürlich hört er alles. Ich renne hoch ins Zimmer lege das Handy aufs Bett ohne zu wissen das er immernoch zuhört ich reiße mein Schrank auf und sage:" Was soll ich bloß anziehen", und schmeiße lauter sachen nacheinander raus. Ich erschrecke mich weil jemand sagt was schönes ich gehe zum Handy und sehe das Shawn immer noch dran ist. Es ist so peinlich ich höre ihn nur sagen das er jetzt auflegt und leise kicherte. Ich sage:" ja bis später", und lege auf. Ich ziehe mir ein Kleid an es ist schwarz und ist gerade mal so lang um mein Po zu verdecken ich mache mir ein Dutt und schminke mich ziehe meine Motorrad Kleidung über nicht das was beim Fahren hoch rutscht. Mir fällt ein das ich meine Frisur nochmal aufmachen muss da ich ja so kein Helm aufsetzen kann also flechten ich sie mir leicht setzte mein Helm auf schreibe Misa eine Nachricht das ich unterwegs bin und ich mich zwischendurch melde. Ich schließe die Tür zu gehe in meine Garage und hole mein Motorrad.

Mein Helm ist Schwarz mit blauen Stellen und mein Anzug passt auch dazu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Helm ist Schwarz mit blauen Stellen und mein Anzug passt auch dazu. Ich steige auf und fahre los damit er nicht zulange warten muss und nach 20 Minuten bin ich bei ihm vor der Haustür und mache ein Soundceck. Was die beiden Jungs natürlich hören.

Shawn's Sicht:
Es ist ziemlich spät das ich aufstehe aber ich dachte mir dann kann ich auch noch liegen bleiben. Ich gehe so durch mein Handy und sehe das sie fragt:" Darf ich das Video hochladen?" Nur wenige Minuten später schreibe ich ja. Ich bin auf Insta und finde Nora schick ihr natürlich sofort eine Anfrage  die sie kurz danach an nimmt. Ein paar Minuten vergehen und ich rufe sie an um ihr zu fragen ob sie vorbei kommen möchte. Wir telefonieren ein bisschen bis ich sie frage und sie ja sagt. Ich bin erstaunt das ist der 3 Tag in Folge das sie bei uns ist aber gut wenn sie nichts dagegen hat ich freue mich natürlich. Ich verabschiede mich am Telefon und denke sie legt auf doch sie legt nicht auf ich höre nur ein poltern und ein ein Freude schrei. Ein Lächeln liegt mir auf den Lippen. Ich höre nur wie sie etwas aufmacht und sagt:" Was soll ich denn bloß anziehen" mit einem leichten kichern anworte ich:" was schickes". Und sie merkt das ich noch dran bin es ist Stille bis wir uns richtig verabschieden und sie legt auf. Ich renne ins Bad weil sie sagt sie ist in einer halben stunde ungefähr da. Ich gehe schnell duschen und rasieren mich mach meine Haare. Aufeinmal steht Lennox im Bad und fragt:" Wo soll es denn hin gehen?" Ich sage:" nirgendwo ich bleibe zuhause aber wir bekommen gleich Besuch". Lennox guckt mich mit großen Augen an und lächeln. "Nora kommt oder," fragt er. Ich nicke sie wird gleich da sein und so schnell kann ich nicht gucken und er verschwindet in sein Zimmer. Ich höre ein Geräusch draußen hört sich an wie ein Motorrad ich gucke aus dem Bad und lennox aus sein Zimmer wir lächel und rennen zur Tür. Ich mache die Tür auf und Nora steht wie ein Model am Posen vor der tür, weil Kinder Fotos machen wollten und sie selber welche noch machte. Wir rennen hin um uns mit ins Bild zustellen sie bemerkt uns anscheinend nicht da sie uns erst mitbekommt als ich sie an der Hüfte anfassen. Sie zuckt und fällt zur seine doch ich halte sie. "Was macht ihr beide denn hier draußen ich hätte noch geklingelt", fragt sie? Lennox sagt:" dich beim Shooten zugucken machst du wirklich gut". Ich umarme sie und wir gehen rein.

Nora's Sicht:
Ich stehe draußen und es kommen ein paar Kinder die Fotos machen wollen da sage ich natürlich nicht nein und mache ein Soundceck. Ich nehme meine selfistic Kamera und mache von weiter weg ein Foto. Ich erschrecke mich weil mich jemand an der Hüfte anfässt und kippe zur Seite aber Shawn fängt mich auf also gerade nochmal gut gegangen.
Wer soll es auch anders sein es sind Shawn und Lennox die sich angeschlichen haben. Ich umarme die beiden stelle mein Motorrad ab und wir gehen rein.

Der Teil endet hier damit ihr schonmal was zum lesen hattet im nächsten dein geht es weiter.

Ps: Ich entschuldige mich dafür das nicht so schnell teile rauskommen mal weiß ich was ich schreiben soll mal nicht.
Ihr könnt mich auf Rechtschreibung gerne korrigieren. Nimmt ein wenig Rücksicht ist meine erste Geschichten.

Unbekannte aber starke MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt