(Y/n) POV:
Ich trug immer noch meine Kopfhörer während ich durch die Wälder der Insel lief. Eine Woche Zeit... solange kann ich mich etwas ausruhen. Ich kletterte auf einen Baum hoch und setzte mich auf einen stabilen Ast. Nach einer Weile sah ich die Nummer 53, wie er in hohen Gras versuchte, einen anderen Teilnehmer mit Pfeil und Bogen abzuschießen. Ich glaube er heißt Pokkle.
Falls ich mein Ziel nicht finde, brauche ich zum Schutz noch andere Nummernschilder um die Prüfung zu bestehen, grübelte ich. Also sprang ich runter vom Baum und unterdrückte meine Präsenz. Sobald dieser Pokkle das Schild des anderen Teilnehmers hat, ergreife ich diese Chance und schnappe mir seine Nummer und die des anderen. Dann war der Moment gekommen, Pokkle hatte den Mann am Arm getroffen, welcher durch Betäubungsmittel zu Boden fiel. Als Pokkle seinen "Sieg" feierte, schlich ich mich leise hinter ihn und verpasste ihm einen Schlag auf den Kopf. Er verlor sein Bewusstsein und ich schnappte mir die Nummernschilder 53 und 105. Jetzt fehlt mir nurnoch ein Punkt.
Während ich weiter durch die Wälder spazierte, holte ich die Karte von Hisoka aus meiner Tasche wieder heraus. Irgendwas sagt mir dass diese Karte etwas bedeutet. Durch Neugier benutze ich Gyo und konzentrierte meine Aura in meinen Augen. Tatsächlich, die Karte war mit einer pinken Aura umgeben, die mit irgendwas verbunden zu sein scheinte. Hisokas Aura? fragte ich mich und folgte der Aura. Die sah elastisch aus und würde mich bestimmt wie ein Seil zu Hisoka führen.
Ich ging lange durch die Wälder der kleinen Insel, bis ich einen hohen Baum sah der von den anderen etwas heraussticht. Ich lief in die Richtung des Baumes und je näher ich kam, desto dicker wurde Hisokas Aura, was bedeutete, dass ich ihm näher kam. Ich erblickte Hisoka schließlich, wie er an diesem Baum saß. Mehrere Schmetterlinge flogen um ihn herum. Ich näherte mich ihm und als er mich sah, grinste er breit.
"Wie hast du mich gefunden meine Süße?~" , fragte er neugierig, obwohl er weiß bestimmt wie ich in fand. Trotzdem log ich ihn an. "Ich habe dich verfolgt wie denn sonst", ich setzte mich im Schneidersitz vor ihn und gab ihm seine Karte wieder. "Du kannst die Karte behalten, ein kleines Geschenk an dich♥️" "Von mir aus", ich steckte die Karte wieder in mein Hemd und schaute zu Hisoka, welcher mir in die Augen sah. Es fühlte sich so an, als würden seine schmalen goldfarbenen Augen mich durchbohren. "Du beherrschst Nen~", flüsterte er lustvoll. Ich musste kichern. "Realisierst du das erst jetzt?"
"Du hast meinen Test bestanden, indem du Gyo eingesetzt hast um mich zu finden, (y/n) Zoldyck." Ich war außer Fassung als er meinen Nachnamen aussprach. Wie kann er meinen ganzen Namen wissen... Meine Mordlust wuchs mit einer Sekunde. Ich fragte ihn angespannt: "Woher weißt du wer ich bin?" Hisoka war sehr überrascht und grinste pervers. "Ohhh deine Mordlust ist atemberauben meine Süße~ pass auf sonst kann ich mich nicht mehr zurückhalten♠️" Sofort verschwand meine Mordlust und ich starrte ihn wütend an. "Sag mir einfach woher zu meinen Namen kennst." Er lehnte sich gegen den Baum hinter ihm, "Ich hab meine Kontakte...~", meinte er nur. Dazu sagte ich nichts.
"Verrätst du mir, was du für eine Fähigkeit hast~?", fragte er während er seine Karten rausholte. "Kämpf gegen mich, dann findest du es heraus..." Er musste kichern. "Warum machen wir es nicht so, wenn ich das nächste Kartenspiel gewinne, verrätst du mir eine deiner Fähigkeiten, es kann alles sein, auch dein Nen typ. Und wenn du gewinnst, tue ich alles was du willst~" schlug Hisoka vor. Ein gutes Angebot, außerdem habe ich eh nichts besonderes grad zu tun...
"Von mir aus, aber du darfst nicht schummeln", befahl ich ihm. "Vertrau mir Süße, bei dir schummle Ich nicht, du weißt einfach nicht wie man sein Pokerface hält♦~"
*Timeskip*
"DAS KANN DOCH NICHT SEIN DASS ICH SCHONWIEDER VERLIERE! LOS NOCH EIN SPIEL ABER DIESMAL GEWINNE ICH!", schrie ich aus purer Verzweiflung. "Das reicht jetzt Schätzchen, es ist schon Sonnenuntergang. Los, erzähl mir etwas über deine Nen Fähigkeit~", posaunte Hisoka erfreut. Ich hatte keine andere Wahl, das war unsere Abmachung. "Mein Nen Typ ist Materialisation, durch mein materialisiertes Klavier erzeuge ich Schallwellen die sogar dein Trommelfeld platzen lassen könnten", erklärte ich. "Könntest du es mir zeigen?", Hisoka schien sehr fasziniert von Stärke und Nen Kräften zu sein... "Ich könnte dich dadurch Töten, aber ich kann dir gerne was normal vorspielen." "Mach ruhig, ich hör dir zu.", sagte Hisoka mit einer ruhigen Stimme. Hach... wie ich es liebe mit meinem Talent anzugeben~ dachte ich lachend.
Ich konzentrierte mich und fing an irgendeine Melodie aus meinem Kopf auf den unechten Tasten zu spielen. Hisoka hörte mir aufmerksam zu und weichte kein Auge von mir. Jemand beschattet und aus dem Gebüsch, nein, es sind sogar zwei Personen. Ich fragte mich ob Hisoka dies schon bemerkt hatte. Als ich fertig war, verwand mein Klavier aus Nen und ich schaute zu Hisoka. "Das war wirklich schön meine Liebe, ich hoffe du kannst mir irgendwann mal noch etwas vorspielen", er stoppte kurz und ich wurde aus irgendeinem Grund rot. "Aber hast du es auch gemerkt... jemand ist hier."
GON POV:
Ich beschatte Hisoka seit heute Mittag. Ich hab mich in einem der Büsche versteckt und meine Präsenz verborgen, der in der Nähe des großen Baumes ist wo Hisoka sitzt ohne sich zu bewegen. Doch plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und (y/n) ging zu Hisoka und setzte ich gegenüber von ihm. Wieso ist sie hier? Sie unterhielten sich, doch ich konnte nicht hören was sie sagten. (Y/n) verspürte dann für einen kurzen Moment starke Mordlust wodurch mir sehr kalt wurde sodass ich mich kein Stück bewegen konnte. Das bereitete mir sehr große Angst, obwohl ich wusste dass sie eine Assassine ist. Danach spielten sie bis zum Sonnenuntergang zusammen Karten. Auf einmal schaute Hisoka direkt in meine Richtung und (y/n) tat dasselbe. Haben sie mich entdeckt?
{985 Wörter}
Ich habe fette Rückenschmerzen, nächstes Kapitel kommt entweder heute oder morgen. byee byee <3
DU LIEST GERADE
{Plötzliche Liebe} -Hisoka x FemReader
FanficDies ist meine erste selbstgeschriebene FF die ich öffentlich zeige. Einige Charaktere werden leider nichtmehr exestieren, zb Kastro, hoffe das ist kein großes Problem. Ich schreibe seit vielen Jahren gerne also hoffe ich es gefällt euch ^^