(1)Morgenroutine unter Zeitdruck

121 5 0
                                    

*....Love me Like You do ....Lo-Lo-Love me like you...* Riss mich mein Wecker aus dem Schlaf , ich hatte gerade einen schönen Traum gehabt. Ich hatte vom Wvp geträumt. Was der Wvp ist? Der Webvideopreis eine Verleihung von Preisen so wie Oskars nur für YouTuber. Dieses Jahr war ich auch nominiert in der Kategorie ,,Newcomer". Ich war unglaublich überrascht gewesen, wer rechnet denn bitte mit soetwas? Zurück zu meinem Morgen, ich sah auf meine Handyuhr und wäre beinahe vor Schreck vom meinem Schlafsofa gefallen. Seit knapp 10 Minuten hätte ich in der Vorlesung sitzen müssen. Ich rollte mich also von meiner Schlafcouch, landete unsanft auf dem Boden, stand dann auf und schlurfte zu meinem Kleiderschrank. Aus diesem schnappte ich mir, zum Wetter passend, ein Lockeres, luftiges Tanktop, einen BH und eine Hotpant. Dann stürmte ich ins Bad, putzte mir die Zähne, zog mich an wusch mir das Gesicht, Bürstete mir die Haare, rannte dann in die Küche schnappte mir meine Tasche und meine Schlüssel. Dann rannte ich in den Flur meine (Vorsicht Produkt Placement) Galaxy Convers aus dem Schuhschrank , schlüpfte in diese, lief in mein Zimmer nahm mein Handy und meine Kopfhörer und holte mir dann mein Board aus meinem Nerdreich. Mein Schlüssel stopfte ich in meine Tasche und raste dann in einem Affenzahn die Treppen hinunter. Draßen sprang ich aufs Board und raste los zur Uni. Ein Glück war unser Dozent nicht wirklich böse, er fand es nur Schade wenn man eine wertvolle Vorlesung verpasste. Ich machte mir meine Kopfhörer in die Ohren und stellte meine Musik auf volle Laufstärke.

>>...I'm boarding up the windows
Lockin' up my heart
It's like everytime the wind blows
I feel it tearin' us apart
Everytime he smiles, I Let him in again. Everything is fine whenYou're standin' in the eye of the Hurricane.
Here comes the sunhere comes the rain,
standin' in the eye of the Hurricane.
Here comes the sunhere comes the rain,
Standin' in the eye of the Hurricane...<<

Ich liebte dieses Lied einfach. Es war richtig toll. Ich fuhr ein bischen schneller und kam nach schätzungsweise 10 Minuten an der Uni an. Ich sprang von meinem Board und rannte, mit meinem Board unterm Arm in die Uni. An meinem Vorlesungssaal angekommen klopfte ich und trat ein ,,Entschuldigen sie die Verspätung ich habe verschlafen." ,,Das passiert , bitte suchen sie sich einen Platz und machen sie sich Notizen!" Ich suchte mir einen Platz möglichst weit vorne, da ich man mag es nicht glauben ein wirklicher Streber war bzw teilweise ein Streber.

My Life StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt