--- Haruki ---
Haruki wartete nicht gern und doch war er mit seinem Team schon früh morgens zum Turm gekommen. Sie hatten die Kämpfe erwartet, die vor dem Turm ausbrechen würden. Haruki kannte Kiris Denkweise. Die Kämpfe und das erreichen des Turmes waren bereits Teil der ersten Prüfung. Sie bestand darin lebend die Schriftrolle der Teilnahme zum Turm zu bringen. Im Inneren waren die Kämpfe dann verboten. Ein Jonin erzählte ihnen ausdrücklich von dieser Regel. So waren Haruki und sein Team den Kämpfen entkommen, in dem sie sich bereits in aller Früh hier gemeldet hatten. Doch das hieß, das sie nun seit Stunden warteten, das es weiter ging. Haruki hätte lieber gekämpft und sich einen Namen gemacht, doch ihr Teamleiter Kichiro Sensei hatte darauf bestanden. So lehnte Haruki nun an einer Säule und beobachtete schlecht gelaunt das Gerangel vor den Seilen. Die Arme hatte er verschränkt und sein Breitschwert ruhte ungenutzt an seinem Rücken. Es nervte ihn, hier zu stehen und zu warten. Vor allem, weil er auf eine ganz bestimmte Person wartete. Er wartete auf das schwarzhaarige Mädchen von gestern. Er hatte nur kurz die Gelegenheit gehabt mit ihr zu kämpfen, doch bereits dort hatte er gewusst, das die Gerüchte stimmten. Das sie gut war. Sein Angriff hatte sie nicht einen Moment überrascht. Obwohl sie körperlich nicht so stark war wie er, hatte sie sein Schwert mit einem Kunai abgewehrt und verhindert, das sie vom Dach stürzte. Sie hatte ihr Chakra perfekt unter Kontrolle und wusste genau wie sie es einzusetzen hatte. Wieder tauchten Gestalten auf, doch wieder war sie nicht darunter. Er zischte frustriert. Einer seiner Teamkollegen kam langsam an getrottet. Daisuke. Er war groß, mit schlichten schwarzen Haaren und schwarzen Augen. Sein gesamter Oberkörper war vollkommen einbandagiert. Verdeckte die Wunden, die er von all dem Training hatte, das er durchführte um stärker zu werden. Eine Trommel ruhte an seinem Rücken. Seine tiefe Stimme richtete sich an Haruki und schon jetzt hätte er dem großen Kerl gern gesagt, er solle sich um seinen eigenen Kram kümmern. „Du bist schlecht gelaunt." Erkannte der großgewachsene Daisuke. Wieder zischte Haruki. „Du weißt das ich es hasse zu warten." Eine zweite Gestalt trat langsam näher. Ryusei. Harukis zweiter Teamkollege. Er blondierte sich das Haar, doch es war längst ein brauner Haaransatz zu sehen. Seine blauen Augen funkelten gefährlich und als sein nerviges Lachen erklang, entblößte er seine spitzen Zähne. „Er hat ja richtig einen Narren in ihr gefressen." Ryusei kackerte fröhlich, während Haruki wieder schnaubte. „Das Anbu Mädchen?" Fragte Daisuke gleichgültig und langsam. Wieder war Ryuseis nerviges Lachen zu hören. Haruki hasste dieses Lachen so sehr, wie er Ryusei nicht ausstehen konnte. „Er hat Ärger bekommen, weil er sie gestern Morgen angegriffen hat. Er hatte nicht mal bis jetzt abgewartet." Haruki hätte am liebsten die Augen verdreht. „Kümmer dich um deinen eigenen Kram." Sagte er an Ryusei gerichtet. Genervt. „Wie du meinst. Sie kommt schon noch. Immerhin willst du noch immer mit ihr Kämpfen. Sie muss gut sein. White white Snow, falling from the sky~" Trällerte Ryusei zum Abschied amüsiert, ehe er sich wieder zurückzog und auf einer Bank platz nahm. Um sie herum waren bereits einige, die wie sie den Weg in den Turm gefunden hatten. Nicht einer davon interessierte Haruki. Nein, er wartete tatsächlich auf das Mädchen. Ignorierte Ryuseis Provokation einfach. Wie lange wollte sie auf sich warten lassen? Es schien, als war er nicht der Einzige, der auf ihr Erscheinen wartete. Blicke hatten sich gehoben, als Snow erwähnt wurde und in all diesen Blicken hatte Neugier gelegen, ehe sie alle raus blickten. Darauf warteten, das jemand auftauchte. Dann endlich wurde seine Geduld belohnt. Er erkannte sie sofort. Nicht weit entfernt trat sie aus dem Wald heraus. Noch immer mit dem reservierten, gleichgültigen Blick. Sie hatte ihn sogar noch, als Sechs Kerle aus Kiri sich um sie versammelten. Anwärter für die Chuninprüfung erhoben sich und gesellten sich zu Haruki. Blickten neugierig zu dem Aufeinandertreffen. Fast unmerklich ballte Haruki die Faust. Bereit über das Seil zu rennen und sie anzugreifen. Doch er musste sich gedulden. Wenn er jetzt den Turm verließ, fiel er durch die Prüfung und das konnte er nicht riskieren. Immerhin würde er erst dort die richtige Chance erhalten sich mit ihr zu messen. So beobachtete er, wie ein Kampf entbrannte. Kunais krachten aufeinander. Es war mehr als offensichtlich. Sie hielt ihr Talent versteckt. Erweckte den Eindruck, das sie den Kerlen nicht so sehr überlegen war, wie Haruki es von ihr erwartete. Er wusste, das sie es vortäuschte um von den Leuten unterschätzt zu werden. Ließ sie glauben, das sie dieser Snow locker das Wasser reichen konnten. Das sie ihrem Titel und diesen Gerüchten nicht gerecht wurde. Er sah genervt zu, wie sie sich treffen ließ. Es war so offensichtlich. Waren diese Sechs eigentlich blind? Snow verschwand zu einem Baumstumpf. Haruki ließ sie nicht aus den Augen. Sah zu wie sie todesmutig über das Seil rannte. Was erhoffte sie sich davon? Das war eine Sackgasse. Sie hätte die Leute erst besiegen sollen. Wollte sie so sehr ihre Fähigkeiten verbergen?
DU LIEST GERADE
Falling Snow - An eurer Seite || Naruto
Hayran KurguFreundschaft. Bis jetzt war dieses Wort für Yuki nicht mehr als ein Wort aus ihren Büchern und doch könnte diese nun vor ihr liegen. Freunde, die sie in der Schule findet und in einem Team. Ein neues Leben mit Kakashi und das nicht länger als Lehrer...