Der Prolog ist ein Kapitel, das später im Buch vorkommt.
„Dann geh! Ich habe dich nicht gebeten bei uns zu bleiben!", schrie sie. Ich saß mit den anderen im Wohnzimmer. Sie war in der Küche und stritt sich mit unseren Kumpel. „Ich habe dich nie gebeten dieses Angebot auszuschlagen!", fuhr sie fort.
„Ich habe mich für unsere Familie entschieden!", schrie er.
„Du kannst gehen. Nimm es an.", sagte sie.
„Nein.", widersprach er ihr.
„Damit du mir jeden Tag Vorwürfe machen kannst?", fragte sie.
„Nein. Ich will bei meinen Kindern bleiben und bei dir.", antwortete er. Ich sah in die Gesichter der anderen. Alle sahen auf den Boden. Warum stritten sie sich so? Ich meine, sie sind das Beispiel für wahre Liebe auf den ersten Blick. Jedenfalls für mich.
„Zieh deinen Schwanz nicht wegen mir und den Kindern ein!"; schrie sie. Wo waren die überhaupt? Ach stimmt ja! Sie sind bei ihren Großeltern.
„Tu ich nicht!", schrie er. Jesy wurde immer nervöser neben mir. Jeder von uns hielt die beiden als den Beweis für wahre Liebe. Alle. Und keiner verstand, weshalb sie sich so stritten.
„Dann flieg nach LA und nimm das Angebot an!", schrie sie. „Ich will nicht schuld sein, dass du es nicht angenommen hast.", fuhr sie fort.
„Ich will aber bei euch bleiben.", sagte er.
„Geh einfach!", schrie sie. Kurz darauf stürmte er aus der Küche nach oben.
„Ich gehe zu ihm. Du kümmerst dich um sie.", sagte Louis. Ich stand auf und ging in die Küche. Das Mädchen sah an der Wand, den Kopf auf ihren Knien. Sie weinte. Sofort ging ich zu ihr und setzte mich neben sie. Ich strich ihr mit meiner Hand über ihren Rücken. Sie vergrub nun ihren Kopf an meine Brust. Ich spürte, wie die Tränen mein T-Shirt durchnässten.
„Scht. Alles wird gut.", versuchte ich sie zu beruhigen.
„Er ist ein Idiot.", weinte sie.
„Ich weiß, aber du liebst ihn und er dich.", sagte ich.
„Geh bitte nachschauen, was er tut.", bat sie mich.
„Okay.", sagte ich und stand auf. „Geh runter und tanze. Es lenkt dich ab.", sagte ich und lief durch das Wohnzimmer hoch in das Schlafzimmer der beiden. Dort standen Louis und er und er packte seine Sachen. Louis versuchte ihn davon abzuhalten. „Versprich mir, dass du bei uns bleibst. Sie braucht dich.", sagte ich und er sah mich an.
„Sie braucht mich nicht. Sie hat euch!", zischte er.
„Sie braucht dich! Ohne dich kann sie nicht leben!", schrie Louis ihn an. „Und du kannst nicht ohne deine Kinder und sie leben.", fuhr er fort.
Hi Leute! Das ist der zweite Teil! Ich hoffe, es gefällt euch! Das erste Kapitel kommt nächste Woche Sonntag! Bitte voten!
Lg litschy
DU LIEST GERADE
Promise Me That You Will Stay With Us
FanfictionFortsetzung von „Promise me you'll never let her go" Es ist nun drei Jahre her, seitdem One Direction und Little Mix ihre Pause begonnen haben. Jade und Harry haben noch einen kleinen Sohn bekommen. Fynn ist zwei Jahre, Alexia und Levi sind drei Jah...