Es war einmal ein Mädchen, sie wusste nicht, was das für Schreie waren, die sie jede Nacht hörte. Eines Nachts wachte sie auf, sie merkte Das es ihre eigenen Schreie waren, die sie Nacht für Nacht hörte, sie schrie vor Schmerzen, vor Kummer. Sie ging ins Bad und musste an ihren verstorbenen Freund denken. Sie nahm sich eine Rasierklinge und stand auf. Sie ging zum Friedhof, der genau neben ihrem Haus lag.
sie ging zu dem Grab ihres verstorbenen Freundes, sie legte sich auf das Grab, das von dem Regen nass war. Es regnete aus in der Nacht als Tim starb, es ist genau ein Jahr her als er bei einem Motorrad Unfall ums Leben kam. Sie weinte und schrie, weil sie ihn so sehr vermisst und sich die Schuld an dem Tod von Tim gab. Sie schnitt sich in die Arme, sie schnitt sich unbewusst die Pulsadern auf. Als sie dachte die Sonne ging auf, schaute sie mit verheulten Augen in den Himmel, aufeinmal stand ein wunderschöner Engel vor ihr: "Hör auf zu weinen und steh auf, es wird alles gut!". Sie fing an zu schreien, aber sie wusste nicht, dass es ihr letzter Schrei sein wird. Sie stand auf und nach und nach verschwand sie, sie starb. Am Morgen fand man sie, tot und durchnässt auf dem Grab von Tim liegen, eine Woche später wurde sie neben ihm begraben.