25

18 3 0
                                    

Bei Dušan...

Lucien hat mir meinen Bruder ins Büro geschliffen ,, weißt du was Lucien fick dich " sagt er fluchend.
,, du sollst dich von Caso vernhalten " sag ich.
,, ach ja " er haut mir die untersuchungs Ergebnisse auf den Tisch.,, sie ist immun gegen diese Seuche."

,, ach ja hast du auch zwischen den Zeilen gelesen warum oder mal wieder nur die Hälfte?" Frag ich.
,, führ mich gibt es nicht mehr weiters zu wissen meine Tochter wird bald das Rudel in ihrer macht haben. Dann werde ich dafür sorgen das Caso so viele Kinder zeugen wird wie es nur geht damit unsere Nachkommen immun sind. " sagt Mad.
,, Steffan das ist absurrt was du da sagst. Sie ist krank ihre Menschliche hälfte ist kurz davor zu verschwinden . Wenn das passiert bevor sie sich zum ersten mal verwandelt hat wird ihre Bestier heraus kommen und sie zerreißen.  Sie wird alle töten.... Sie ist nicht das Heilmittel sie ist in Gefahr." Sag Lucien.  Was mich sehr schockiert,, etwa Leukämie?" Frag ich. Lucien nickt ,, wisst ihr was ich glaub euch kein Wort " sagt Mad ,, Achso und nenn mich nicht nochmal Steffan ich heiße Mad. "
,, du bist es nicht wert so genannt zu werden " sag ich . Mit einem wütenden Knurren verlässt er mein Zimmer.

,, ist das wahr ?" Frag ich , ihn und Lucien nickt.
,, wir müssen irgend was machen " sag ich.
,, ich hab da eine Idee " sagt Lucien.
,, etwa die gleiche wie ich?" Frag ich, ihn. Er nickt und verlässt den Raum, eine wache tritt zur Seite und ich gehe an die frische Luft.  Ich artme durch und mein Wolf genießt es, von weitem sah ich wie Caso mit Mihail und Caspien auf dem Platz ist . Sie machen wieder irgend einen Blödsinn. Lucien kommt ebenfalls dazu und ich musste mir das lachen verkneifen. Bis sie im Heuhaufen gelandet sind. Da konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen und musste lachen. Ich drehe mich zu Caso und sah das Mihail und sie sich intensiv unterhalten.  Egal wie sehr ich meine Wolfssinne auch angestengt habe. Ich hör nicht um was es bei diesem Gespräch geht.

Caso erhebt sich und geht zum aussichts Hügel des Rudels. Sie dreht sich in meine Richtung.  Ihre verführerischen eisblauen Augen trafen auf mich. Jedes mal wenn ich sie erblicke drohe ich mir darin zu verlieren. Sie winkt mir schüchtern zu und ich lächel liebevoll zurück.

Bei Caso

Ich merke wie sich zwei arme um mich legen und ich riche den Geruch von Lucien . ,, Hallo meine schöne " sagt er rau zu mir. Ich lehne mich an ihn und meine Wölfin schnurrt .

,, lass uns was spatzieren gehen." Sagt er. ,, unterwegs können wir uns ja etwas zu frühstücken holen."

Ich nicke und Folge ihm . Ich merke auch selbst wie seine Gegenwart mich nervös mach. Genau wie die von Dušan.  Genau wie bei Bardhyl. Ich Frage mich ob meine wölfin nach sauber tickt aber sie besteht darauf sie alle zu bekommen .

Ich Frage mich nur warum?

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt