Mom:lou komm jetzt ich will los!
Lou:ja mom bin gleich da!Ich schrie meine mom an weil sie unten auf mich wartete also ja wir ziehen um ich gehe mit meiner mutter nach Magdeburg.
Ich schaute noch einmal mein Zimmer an denn hier habe ich 16 jahre lang verbracht.Mom:lou jetzt komm, ich geh sonst ohne dich!
Lou:was mom nein lass mich nicht hier!Ich nahm schnell mein Zeug und rannte damit runter. Ich stieg vorne ein und schaute noch einmal auf unser altes Haus.
Ich schaute schnell weg und zog mein air pods an ich hörte so nh Lied unswar (karma-Sommer walker) ich mochte es weil es so gefühl los ist denn ich hatte echt kein bock auf happy Songs oder Rock Songs ja egal... meine mutter fuhr dann auch los ich öffnete die Fenster Tür denn es war warm.
Ich ging auf meine Kontakte und blockierte alle! Bis ich dann auf zwei Kontakte kam...
Diese zwei hießen Marie und Max, Max war mein ex-freund und Marie meine ex-beste Freundin ich blockierte sofort und legte mein handy weg. Nach 20 Minuten bin ich auch eingeschlafen.TIME SINP 18:55
Ich schlief toll ein und träumte auch was schönes bis ich von jemandem geweckt wurde und meine träume verschwanden, ich öffnete meine augen und sah das meine mom mich weckte.
Mom:hey liebes wir sind da
Lou:echt?
Mom:ja kommIch stieg aus und nahm mein Zeug. Ich konnte grad meine Augen nicht trauen denn vor mir war so ein großes Haus es war keine ahnung wie nh Villa aber ja also es war nh haus mit ein wunderschönen Garten und ja, ich nahm mein Koffer aus mein Kofferraum und ging damit rein, wie gesagt ich konnte meine Augen nicht trauen denn drinnen war es so geil. Unser küsche war so groß und das Wohnzimmer!
Mom:ah liebes bitte richte schon mal dein Zimmer ein
Lou:ok und wo ist jetzt mein Zimmer?
Mom:ah such dir eins aus
Lou:echt?!Ich hatte ein Lachen in mein Gesicht und rannte mit meinem Koffer hoch ich fand irgendwie Keim Zimmer nur bade Zimmer dann bade Zimmer (2) und dann fand ich ein Raum es war so groß da war auch so ein doppel Bett ich war so happy denn es war so groß! Also mein Zimmer und so ich nahm mein Koffer und andere zeugs ich nahm meine Klamotten und machte es in mein Kleiderschrank. Dann hatte ich so nh geile Schrank also ich weiß nicht wie es beschreiben soll ich nahm meine ganzen Schuhe und stellte es da ab.
So sah es aus
So sah mein Zimmer aus.
DU LIEST GERADE
Ich liebe euch beide!
RomanceHey mein Name ist lou, ich bin gar 16 und lebe halt in Stuttgart aber dann passierten schreckliche Dinge und ich konnte nicht mehr, bis meine Mutter einen Haus fand im Magdeburg.... WARNUNG ⚠️ In dieser Geschichte kommen auch peverse Dinge also ja...