♛--𝗟𝗶𝗮𝗺--♛
Als sie aufstand und sich streckte verzog sie das Gesicht, was sie doch verletzt, hat Celestia sie verletzt? Oder noch schlimmer, hat sie sich selbst verletzt?
„Alles gut?" fragte ich vorsichtig, sie war immer noch wütend und könnte mir sonst was antuen, ich erinnere nur ungern an die Sache mit dem Brand.
„NEIN" schreit sie mich an „Geht bitte von der Tür weg" redet sie viel zu schnell und kaum treten die anderen aus der Tür rennt sie los.
Will sie abhauen?
„Huch..." lachte Livia und guckt ihr nach, sie kann sehen wo Rubina hinläuft ich nicht. „Haut sie b?" frage ich angespannt, bereit ihr nach zu rennen. „Nein, sie rennt auf Klo" lachte Livia weiter.
Okay es macht Sinn das sie nach einen halben Tag auf Klo muss, ich meine sie ist auch nur ein Mensch.
♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛
Als ich aus dem Klo komme höre ich Stimmen von unten, sie reden über mich das weiß ich ohne überhaupt zuzuhören. „Ich sage meinen Eltern am besten ab" höre ich Liam's Stimme.
Ach ja seine Familie wollte ja morgen früh kommen das hatte ich ganz vergessen, ich bin ehrlich mit euch, ich habe kein Bock auf seine Familie. Ich meine sie wissen nichtmal das es mich gibt, es wird bestimmt ein Riesen Tumult geben.
Argh ich hasse Liam so aber irgendwie habe ich auch Gefühle für ihn, scheiß Mate band.
Grade als ich runtergehen wollte hörte ich ein klingeln, Penelope oder California vielleicht oder jemand anderes, aber ich habe im Gefühl das ist wer ist der mich nicht erfreuen wird.
„Mom, Dad? Wolltet ihr nicht erst morgen kommen?" höre ich Livia geschickte Stimme von unten und mein versucht bestätigte sich, es ist jemand der mich nicht erfreut, na toll. Ich werde jetzt am besten nach oben gehen und schlafen, ich will nichts mit seiner Familie zutuen haben.
Ich wache durch ein ohrenbetäubenden Schrei auf und blicke verschlafen auf eine etwas ältere Frau die mich anstarrt als wäre ich ein Alien.
„Mom was ist los?" Liam reißt die Tür auf und hinter ihm seine Freunde und ein alter Mann.
„Du hast eine Geliebte die mitten am Tag in deinem Bett schläft währenden du verlobt bist, wie kannst du" schreit die Frau vor mir.
Eine geliebte in dem Bett? Ich gucke mich verwirrt im Bett um und sehe keinen.
Sie meint dich du Dummkopf
OHHH ja das macht Sinn...
„Ich bin doch keine Geliebte" lachte ich lautlos, ja okay vielleicht eine dumme Antwort aber ich bin müde und mein Gehirn ist leider wenn ich müde bin ohne Filter.
„Was bist du dann?! Denk nicht das mein Sohn dich als mehr als seine kleine schlampe sehen wird" kreischt sie weiter und ich erstarrte, SCHLAMPE?! Will sie mich verarschen?!
Ich wollte meinen Mund grade aufmachen als Liam mich stoppte, „Mom das ist Rubina... meine Mate" die kreischende Frau – seine mom – verstummte und schaute mich geschockt an.
„Oh Gott, es tut mir so leid kleine, wenn ich das vorher gewusst hätte." sie kam auf mich zu und redete weiter und entschuldigte sich. Nervig.
Sie nahm meine Hand in ihre und wollte sich wieder entschuldigen aber ich riss meine Hand aus ihre und funkelte sie wütend an „ich glaube sie wollen nicht eine Schlampe anfassen" fauche ich wütend ich habe kein Lust auf diesen Kinder Kram, „Und jetzt RAUS!" schreie ich so laut es geht.
♛--𝗟𝗶𝗮𝗺--♛
Meine Mutter ging geschockt wieder zum Wohnzimmer wo meine andere kleine Schwester Tia auf uns wartet, „Liam Liam was war oben los" quasselte sie aufgeregt los.
„Nicht Kleine" versuche ich sie zu beruhigen aber sie sprang schon überall rum, sie sollte aufhören so viel süßes zu essen.
„Mom sorry das sie so war, es ist alles so neu für sie" redete Livia auf meine Mutter die sich grade setzte ein, „Schätzchen das ist nicht deine Schuld, sondern meine, ich hätte ich so mit ihr reden dürfen."
Ja meine Mutter war manchmal ziemlich laut aber sie war immer noch sehr schlau und das liebte ich an ihr, im Gegensatz zu meinem Vater waren ihr Mate Verbindungen nicht egal.
„Und was ist mit California?" wenn man von diesem teufel spricht...
„Was soll mit ihr sein?" fragte ich genervt, „Du wirst sie doch heiraten?" Seine Stimme ließ kein Nein zu aber trotzdem antwortete ich mit nein, Rubina ist meine Mate Punkt.
Aber das wird schwer ihm klar zu machen.
Oh Rubina bitte steh mir jetzt bei.Heyy neues Kapitel, ich versuche schnell ein neues zu schreiben aber zurzeit haben gefühlt alle in meiner familie Geburtstag.
Xoxo Raven
(755 Wörter)
DU LIEST GERADE
Moon Mate
FantasiaRubina ist eine ganz normale Dienerin, in einem Alpha haus. Sie möchte einfach nur Frei sein und Liebe finden. Aber erst an ihrem 18 Geburtstag wird sich raustellen ob sie frei sein kann. ...