(2) Alltag und YouTube

92 6 0
                                    

Nach der Vorlesung ging ich noch nach vorne zu unserem Dozenten ,,Habe ich etwas wichtiges verpasst in meiner Abwesenheit?" ,,Ich habe dieses Blatt ausgeteilt zu anfang mit diesem waren wir nach 10 Minuten fertig", er überreichte mir einen Zettel ,,Danke." Ich schnappte mir mein Board und machte mich auf den Weg nach hause . Dort angekommen lief ich erstmal in mein Nerdroom, schloss mein Handy an meine Stereo Anlage an und tippte meine Playlist an.


,,>> I try to make it through my life

In my way

There's you

I try to make it through these lies

And that's all I do

Just don't deny it

Don't try to fight this

And deal with it

And It's just part of it

If you were dead or still alive,

don't care,I don't care,

Just go and leave this all behind,

Cause I swear, (I swear)

I don't care<<"

Dieses Lied passte perfekt zu meiner Momentanen Situation. Mein Ex Marco hatte erst vor kurzen mit mir Schluss gemacht damit sich meine ach so tolle beste Freundin an seinen Hals schmeißen konnte. Und ich hätte die beiden am liebsten gefragt wie lange sie mir das schon verheimlichten, aber in dem Moment konnte ich mich nur umdrehen und nach hause laufen. Ich war nicht traurig aber ich war sauer ich hätte ihn anschreien können, aber ich tat es nicht. Ich drückte meine Emotion mit Musik aus also hörte ich Musik die zu meiner Stimmung passte , wenn ich wütend bin dann eben Metal. Im Moment aber eher solche Lieder wie ,,I don't care." Ich machte mir etwas zu essen und setzte mich an meinen PC um zu gucken ob sich etwas an meinen Abos verändert hatte ich verschuckte mich fast an meinem Essen als ich sah was spassiert war, ich hatte die 500.000 Abos erreicht. Als ich auf mein Handy sah sah ich meine Twitter Nachrichten Moment! Was hatte er da gechrieben ,,Von mir und dem werten Frodo einen Herzlichen Glückwunsch zu den 500.000 Abonennten @TarasWorld" Würde ich wissen wie, wäre ich jetzt im Triforce gesprungen , allerdings hoppste ich durch das Zimmer, Ja , das meine ich ernst, ich hoppste wirklich durch mein Zimmer, meinen Teller hatte ich auf dem Schreibtisch abgestellt. Ich meine Hallo?! Woher wissen Floid und Frodo bitte von meinem Kanal ich meine mein Kanal ist ein klitzekleiner Kanal auf YouTube.

My Life StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt