Käsebrötchen

37 5 14
                                    

Moin Moin. Da ich gerade sehr glücklich und dementsprechend auch motiviert bin, dürft ihr den Luxus genießen und heute noch ein Kapitel von mir lesen. Ich bin ja, wie im letzten Kapitel schon gesagt, Barca Fan. Sie hatten gerade ein Spiel, was sie auch gewonnen haben. Der primäre Grund warum ich so glücklich bin ist aber nicht der Sieg selber, sondern das Tor bzw. der, der das Tor geschossen hat. Das war nämlich Vitor Roque, den wir in diesem Winter erst geholt haben. Es war sein erstes Tor für Barca bzw. in Europa allgemein, denn er wurde frisch aus Brasilien geholt und ist erst 18 Jahre alt. Ok interessiert keinen. Los geht's mit dem zweiten Kapitel der Gavi ff.

POV Gavi: Eine Y/h/c-haarige

Das hört sich mega weird an.

 kommt runter. Ja! Das is sie. Sie kam runter und wir hielten kurz Augenkontakt und ihr Vater fing an zu reden. Xavi: ,,Y/n, das ist Gavi, Gavi, das ist Y/n.''

Warum nicht beim Vornamen nennen? *Verzweiflung*

Y/n also, schöner Name.

Y/n: ,,Hey gavi schön dich kennenzulernen!'' lächelt sie mich leicht an

Ich: ,,Hey, ebenfalls'' lächelte ich zurück.

Wir unterhielten uns noch ein bisschen und ich ging wieder.

Hoffentlich fällst du auf dem Weg in einen Gully. *Unschuldiges Lächeln*

POV Y/N: Gavi ist echt nett. Ich ging hoch in mein Zimmer und sortierte meine Klamotten in meinem Schrank, ja ich hatte schon alle Möbel aufgebaut aber meine Klamotten noch im Koffer/Karton.

Aha

2 Stunden später mit sortieren ging ich runter und mein Vater kochte gerade schon was leckeres. Hackbällchen in Paprika-Sahne-Sauce!!

Hört sich ja lecker an *hust hust*

Mein Vater ist eigentlich eine richtige Niete im kochen aber heute hat es richtig lecker geschmeckt.

Könnte auch daran liegen, dass du bisher wahrscheinlich nichts gegessen hast.

Y/n: ,,Wow, dad wo hast du so gut kochen gelernt?''

Xavi: ,,Habe mir ein Rezept rausgesucht und auf YouTube geguckt''

Ich schüttelte mein Kopf und lachte. Nach dem Abendbrot sagte ich mein Vater schon gute Nacht auch wenn es erst 19 Uhr war.

Wieso gibt es so früh Abendessen?

Ich habe ganz vergessen zu sagen das ich ein Balkon habe, ich liebe ihn! Ich habe auch schon ein gemütlichen Stuhl hingestellt denn ich vorhin noch bei Ikea gekauft hatte, ich setzte mich hin und genoss die Sonne auf mir, weil es Sommer ist, ist die Sonne noch bis 20 Uhr oben im Himmel.

Nur?

  Ich guckte neben an, neben an war Gavi's Haus es sah genau so aus wie unsers, ich werde morgen mich mal in der Stadt umgucken ich kenne mich hier garnicht aus.

Ach echt? Ich dachte, dass du sofort jede Straße kennen wirst.

  POV Gavi: Nach dem Gespräch mit Y/n und Xavi ging ich wieder rüber zu mir und meine Mom wartete schon auf mich.

Er ist leider nicht in einen Gully gefallen. 

Valentina: ,,Na wo warst du denn?'' fragte sie mich

Ich: ,,Drüben, habe mal hallo gesagt und mich vorgestellt, Xavi ist mein neuer Trainer und er ist total nett, und Y/n sie... sie ist auch ganz nett''

Meine Mom lächelte mich nur an. Ich ging hoch in mein Zimmer und checke meine Soziale Medien. Nach 2 Stunden ging ich runter in die Küche und machte mir was zu essen, ein Käse Brötchen.

Die Tiefen von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt