prolog

736 14 0
                                    

Doch ich wusste ganz genau, es wird nie mehr so wie es mal war, WIR werden nie mehr so wie wir mal waren.

ohne weiter einen Gedanken an ihn zu verschwenden packe ich meine Koffer.
Aber lange bleiben meine Gedanken nicht verschont
Nachricht:
„komm bank"

lese ich auf meinen display ohne auf denn chat zu gehen

„lass reden kurz"

kommt direkt hinterher. Sollte ich gehen ich meine vielleicht kann er es mir erklären ich würde so gerne wissen was er zu sagen hat aber ich weiß es wäre falsch zu gehen.
Vertieft in meinen Gedanken merke ich erst garnicht das es an meiner Tür klopft. Noch bevor ich etwas sagen kann steht mein bruder vor mir

„Fertig?"
ich nicke nur stumm, drehe mich zu meinen Koffer und schließe ihn

das bedeutet dann wohl ich werde nie wissen was er sagen wollte. Rahim schnappt sich meinen Koffer und ich laufe ihn stumm hinter her. An der Haustüre drehe ich mich noch ein letztes mal um und schaue mir alles genau an. Nun heißt es abschied nehmen irgendwie wird mir das alles hier fehlen auch wenn wir nie viel hatten. Ich versuche mich zu konzentrieren, ziehe meine Schuhe an und verlasse vor meinen bruder die Haustüre.

Am auto angekommen stopft Rahim meine Sachen in denn Kofferraum.

„und? freust du dich auf die Heimat? wir werden so oft am strand sein und ich hab uns ein wirklich schönes haus klären können."
fängt mein Bruder an mich auszufragen und mir seine Idee von dem leben in der Heimat schön zu reden.

ich schenke ihn ein kleines lächeln aus Respekt doch bevor ich ihn antworten kann höre ich zwei laute Schüsse direkt hintereinander.

Und bevor ich reagieren kann, falle ich zu Boden.

ich sehe Rahim über mir er schreit aber ich höre nichts, ich merke wie meine augen schwer werden und meine atmung sich verkürzt wie mein herz immer langsamer schlägt aber ich versuche wach zu bleiben durch zu halten, ich spüre einen schmerz dirket über meinen herzen bis zu der gleichen stelle an meinen rücken.

Das letze was ich sehe ist.. Er
auch er redet doch leider höre ich ihn nicht
seine hände drücken über meinen herzen, sie sind blut verschmiert und er greift in mein gesicht das letze was ich spüre  seine hand auf meiner wange.
___________________
Ahhh mein erster Entwurf ich hoffe es gefällt euch. Feedback und Kritik sind natürlich erwünscht.🫶🏼

𝐓𝐨𝐱𝐢𝐜 𝐓𝐞𝐚𝐫𝐬 {ᴋɪᴅᴅ ᴋᴀᴡᴀᴋɪ FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt