POV Jungkook:
Nach unserem Fotoshooting wollte unser Chef noch mit uns über etwas sprechen. „Scheint sehr wichtig zu sein, so ernst wie er wirkte", sagt Namjoon auf dem Weg zu Chefs Büro. Im Büro angekommen lass ich mich auf ein Stuhl neben Jiminie und Tae fallen. Bang Si-hyuk sagte nichts, er hält uns nur sein Handy hin. Man konnte eine Streetperformance drauf sehen zu einem unserer Songs. Ich muss sagen, dass die Choreo echt gut ist. Die Mädels in der Mitte tanzen voll gut. Meine Augen gingen vorallem von einer von denen nicht weg, die sich meiner Meinung nach am besten zur Musik bewegte. Man hat gesehen, dass sie die Musik in sich fühlt. Jeder ihrer Schritte, jede einzelne Bewegung passte perfekt zum Beat. Sie tanzte im Mittelpunkt der riesigen Menschenmenge. Man konnte zwar ihr Gesicht nicht richtig erkennen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie richtig süß aussieht. Ich schaute zu meinen Hyungs rüber und sie konnten auch nicht wegschauen und waren sehr von der Performance fasziniert wie ich. Nachdem das Video zu Ende war schaute unser Chef uns alle neugierig an und fragte nur: „ Und was sagt ihr dazu?" Ich brauchte nicht lang zu überlegen und sagte mit Jimin gleichzeitig: „ Die in der Mitte war einfach nur mega im Beat." Jimin und ich schauten uns irritiert an. Immer noch verwundert davon, dass wir genau den selben Satz gesagt haben, fingen wir plötzlich an zu lachen. Ich schaute rüber zu Tae, der normalerweise immer mitlacht, wenn es was zum Lachen gibt. Aber diesmal lachte er komischerweise nicht. Er war iwie in Gedanken versunken, in seiner eigenen Welt.
POV Taehyung:
Unser Chef zeigte uns ein Video mit einer Streetperformance zu unserem Song. Die drei Mädels in der Mitte tanzen echt gut muss ich sagen. Eine von denen fesselte mich mit ihren Tanzbewegungen, die perfekt zum Song passten. Ich fokussierte mich nur auf dieses eine Mädchen in der Mitte und verfolgte jede ihrer einzelnen Bewegungen. Man hat gesehen, dass sie ihre Gefühle in ihre Schritte reinlegte. Sie fühlte die Musik in sich, sowie wie wir es machen wenn wir auf der Bühne sind. Irgendwie erinnert sie mich an jemanden... an wen denn? Nein oder? Doch nicht an sie! Das kann doch niemals Lulu sein?! Nein, das bilde ich mir sicher nur ein. Lulu ist in Daegu und kann gar nicht hier sein. Leider konnte man das Gesicht auf dem Video nicht erkennen. Aber nein das ist nicht Lulu, das ist nur deine Einbildung V. Seit dem ich sie damals verlassen habe, bilde ich mir immer ein, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden. Ich wollte sie wieder bei mir haben in meinen Armen. Ich vermisse sehr die unbekümmerten Spaziergänge mit ihr durch die dunkle Stadt. Diese Zeit wo wir Hand in Hand einfach rumgelaufen sind und uns über nichts Sorgen gemacht haben... bis zu diesem einem Abend. Diesem Abend wo sich mein Leben komplett verändert hatte. Mir tut es immer noch unendlich leid für meine verdammten Worte damals. Ich wollte sie niemals verletzen, aber ich musste es tun. Es schmerzte mir das Herz immer noch, sie damals an lügen zu müssen. Was hätte ich den sonst machen sollen? Diese Psychos hätten sie sonst entführt und mich erpresst. Vielleicht wäre sie dann gar nicht mehr am Leben... Ich spürte wie mir eine Träne über die Wange runterlief. Kurzen Moment später spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, die mich wieder zurück in die Realität holte. „Hyung, ist alles oke?", fragte mich ein besorgter Kookie. Ich wischte mir ganz schnell die Träne weg und setzte mein breitestes Grinsen auf. „ Ja, alles bestens Kookie", sagte ich schnell. Jungkook ist mein bester Freund mit Jiminshi zusammen natürlich. Aber manchmal habe ich bei Jk das Gefühl, dass sie da wäre. Ich spürte irgendwie ihre Anwesenheit bei mir. Macht das denn überhaupt Sinn? Ne, glaub nicht. Aber wenn man Kookie mal ansieht, sieht er ihr iwie ähnlich. Ach was denk ich da denn grade fürn Scheiß? Ich vermisse sie immer noch... obwohl es schon 4 Jahre her ist.
POV Rapmonie:
Während Jk und Jimin lachten, versuchte ich zu verstehen was das ganze hier sollte. Bang Si-hyuk hat uns doch nicht einfach so dieses Video gezeigt. Ich muss schon sagen das Mädchen in der Mitte kann wirklich sehr gut tanzen. Konnte sogar Jimin Konkurrenz machen... nein stop das kann er doch nicht wirklich in Betracht ziehen oder? Oder doch? Bang Si-hyuk will uns doch nicht etwa um ein weiteres Mitglied erweitern, oder doch? Ich schaute ihn fragend an und er nickte nur langsam. Also doch meine Vermutung stimmt. Kurz drauf fing unser Chef langsam an: „Genau deswegen hab ich euch zuerst das Video gezeigt. Ich finde dieses Mädchen würde zu euch Jungs perfekt dazu passen." „Du willst doch nicht etwa ein zickiges Mädchen bei uns in die Band hinzufügen. Wir sind eine K-pop Boygroup. Das Mädel wird uns denn komplett Ruf ruinieren", beschwerte sich Yoongi genervt. Das kann doch nicht sein Ernst sein? Der konnte doch selbst seine Augen von dem Mädchen nicht lassen. „Yoongi, gib ihr doch erst mal eine Chance. Ich sehe es genauso wie unser Chef. Dieses Mädchen wäre eine perfekte Ergänzung zu Bts", ergriff ich nun das Wort. Suga schaut mich richtig angepisst an und Jin schien auch nicht ganz erfreut von meinen Worten zu sein. Plötzlich räusperte sich Hobi „Jungs, wir brauchen hier wirklich nicht wieder ein dämlichen Streit anzufangen. Wie wäre es wenn wir einfach abstimmen, wer dafür und wer dagegen ist?!" Wieso bin ich nicht auf diese vernünftige Idee gekommen xD? Also stimmten wir ab... Jimin, Jungkook, Hobi und ich waren dafür und wie schon erwartet waren Suga und Jin dagegen. Und was ist mit unserem Alien? Wir alle schauten unseren Alienjungen an der mal wieder in seiner eigenen Welt versunken ist. Seine Stimme würde zwar nichts mehr ändern, weil wir bei pro deutlich in der Überzahl waren. Jedoch respektieren wir auch seine Meinung. Und wie schon erwartet, hat der Alien auch nichts dagegen dem Mädchen eine Chance zu geben.
So endlich ein neues Kapitel. Heute sogar über 1000 Wörter 😂🥳. Ihr könnt gerne Ideen oder Verbesserungsvorschläge raushauen. Danke an alle, die es lesen. Byee, morgen oder übermorgen kommt das nächste Kapitel 💜
DU LIEST GERADE
My first love (Bts ff)
FanfictionLulu 19 Jahre alt (selber Jahrgang wie Jk). Nach einer spontanen Streetperformance mit ihren Freunden wird ihr ein Job als 8 Mitglied der BTS Band angeboten. Wen sie jedoch dort wiedertrifft und welches Schicksal sie dort erwartet bringt sie sehr au...