28

19 4 0
                                    

Wir aßen zusammen und Caso kuschelt sich an mich ran

Bei Caso

Ich streiche mir über die Markierung am Bauch die ich erst jetzt richtig bemerke. Es fühlt sich so an als ist es eine zweiter Reaktionspunkt. Lucien Trinkt einen Schluck und ich liege auf seinen Schoß. 

,, alles in Ordnung?" Frag Lucien und ich nicke. ,, wir sollten lieber wieder zurück . Die Sonne geht schon unter"
Er steht auf und ich ebenfalls .
,, Lucien " fing ich an und er drückt mich an sich ,, ich weiß du brauchst mir nichts zu sagen . Ich habe gesagt ich mach den Anfang. "

,, was meinst du?" Frag ich ihn.
,, deine wölfin will mehr als nur ein
Alpha " sagt er ,, aber ich möchte dir morgen gerne jemanden vorstellen "

Sagt er und lächelt ,, aber ..." fing ich an.
Er legt einen Finger auf meine Lippen,, du bist das schönste Geschenk für mich " er legt seine Lippen auf meine ,, ich dachte nach dem tot meiner Omegarin würde ich niemals mehr jemanden finden die sich in mein Herz schleichen würde . Doch du hast es getan du hast mir mein Herz gestohlen. Nicht nur mir sonder noch zwei weiteren. " sagt er und nimmt mich in den Arm. Meine Wölfin schnurrt und ich kuschel mich an ihn .

Bei Bardhyl

Ich laufe den Wald entlang runter bis zu der Reparatur Werkstatt am Rande der Mauer. Ich laufe on Wolfsgestalt weiter bis ich plötzlich in jemanden rein laufe. 

Die Person landet auf den Boden.  Ich schaue auf den Boden. Da lag sie und ich hätte mich Ohrfeigen können.
Sie hatte ihre Hose nur zur Hälfte an und ich war über sie. Sie sah mich sehr wütendt an.

,,Bardhyl geh sofort von mir runter." Sagt sie und ich bewege mich von ihr runter.
,, das ist nicht dein scheiß ernst " sagt sie und zieht sich die Hose hoch. Sie hat von dem fall eine schirfwunde am Arm und ich denke den Kopf als Entschuldigung.  Sie kommt zu mir ,, Hey alles gut ich hab nur gerde Pipi gemacht und du hast mich erschreckt" sag sie und streicht mir durchs Fell. Ich lehne mich an sie, sie kann mir hat mich lang bös sein. Genau so wenige wie bei Lucien und Dušan. Ich ging ins Gebüsch und zog meine Sachen wieder an die dort deponiert habe. Nach dem ich mich zurück verwandelt habe. ,, Hey Darki ich hab dich hier nicht erwartet." Sag ich und nehme sie in den Arm .
Ihr vollständiger Name ist Darkxana, doch alle nennen sie nur Dark oder so wie ich Darki. Es passt auch zu ihr , sie hat lange dunkelbraune Haare und perfekt mit ihren schwarz, braunen Augen abgestimmt. Mit einem hauch von Silber drinnen . Das habe ich bei ihr zum erstmal gesehen. Es ist faszinierend aber es gibt ein nachteil bei ihr, sie ist ein Mensch. Das Bündel das vor unseren Toren abgelegt wurde und unter der liebe vollen Hand von einer Omegarin aufgewachsen ist. Die selbst ein Kind verloren hatte. Dušan hat sie ihr gegeben und die Wölfin hat sie direkt als ihr junges angenommen.

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt