29

21 4 0
                                    

Bei Darki

Ich schaue zu Bardhyl ,, okay was ist los ?" Frag ich ihn ,, das ist nicht das erstemal das du mich umgestoßen hast."

Er blickt auf meinen Arm,,oh hopla "
Sag ich und mache die Wunde sauber.
,, also wolltest du zu mir " frag ich ihn und er nickt ,, ja es geht um das Mädchen was wir aufgenommen haben." Sagt er .
,, ja " sag ich abwartend.
,, kannst du dich etwas um sie kümmern" sagt er und ich nicke ,, ja ich muss nur mal ebend in die Werkstatt und danach werde ich zu euch kommen."

Bei Dušan

Ich sitze in meinem Büro und beobachte das treiben draußen. Lucien war gestern mit Caso unterwegs. Bardhyl hat heute Morgen Darki aufgesucht da sie die einzige ist die uns helfen kann. So sehr ich Darki will ich kann sie nicht nehmen da sie ein Mensch ist und ich würde sie umbringen. Genau wie Bardhyl der sie ebenfalls will.

Lucien tritt zur Tür rein ,, es geht um Caso " sagt er und setzt sich zu mir an den Tisch.

( ich Dreh bald bei dem Bauerntrampel durch )

Ich drehe mich zu ihm ,, Casos wölfin ist fast gestern Abend raus gekommen . Sie hängt fest und noch dazu ihrer Wölfin ist ein Alpha nicht genug " sagt er.

Ich ziehe meine Augenbraun hoch und setze mich zu ihm. Er hat jetzt meine volle Aufmerksamkeit. 
,, was meinst du ?"
,, ich meine das sie mehr will"

Ich schau ihn fragend an ,, sie will dich und Bardhyl ebenfalls." Sagt er und sehe ihn erstaunt an.
,, ich habe diese Bindung zu Caso auch gespürt aber ich habe sie abgeschrieben als du gesagt hast du machst den Anfang.  " sag ich und er sah mich an ,, was machst du jetzt ?"
,, na was wohl " sag ich und will zu Caso . Ich öffne die Tür und laufe in Darki rein ,, bohr man ej ich bin doch nicht unsichtbar" sag sie .
,, Darki " sag ich ,, komm rein "

Sie ging an mir vorbei und ich halte Bardhyl fest,, geh zu Caso " sag ich und er nickt.

Bei Caso

Ich sitze auf dem Bett und starre auf den Pulli der auf meinem Bett lag.
Als es plötzlich an der Tür klopft und die Tür im nächsten moment auf geht. Mir fällt vor Schreck das Badetuch runter . Was ich noch schnell zu greifen versuche . Doch ich stand drauf und rutsche weg . Ich falle nach hinten , doch Bardhyl der zur Tür rein kommt reagiert schnell und fängt mich auf. Meine Wölfin schnurrt bei der berührung.

,, hopla nicht so schnell Cup Cack " sagt er und ich konnte nicht anders als ihn an zu starren.
,, was wird das wenn es vertig ist ?" Fragt er mich und deutet dabei auf meinen nackten Körper.  Ich sitze innerhalb einer Sekunde Kerzen gerade und springe unter meine Wolldecke die auf mein Bett liegt.

Bardhyl könnte sich das lachen nicht mehr verkneifen und zieht meine Wolldecke so weit runter das mein Gesicht frei war . ,, du bist so süß" und stupst meine Nasen Spitze an.

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt