Experiences🏳️‍⚧️

6.8K 25 0
                                    


Celine sitzt neben Alicia auf ihrem Bett und starrt auf ihre Hände
„Baby, wir müssen das nicht tun wenn du dich nicht bereit fühlst okay? Wir können es machen wenn du es möchtest, und wenn nicht ist das völligst in Ordnung." sagte Alica und streicht ihrer Freundin über den Rücken.
„Doch ich will es schon.. es ist nur komisch, das erste mal.. in einem Körper in dem ich mich wohlfühle." sagt Celine und schmiegt sich an ihre Freundin.
„Wie gesagt, Es ist allein deine Entscheidung. Du solltest das auf keinen Fall für mich machen" sagt Alica
„Lass es uns tun.. Aber versprich mir das du vorsichtig bist" sagt Celine und schaut Alica tief in die Augen, welche nickt.

Celine küsst Alicia und fährt mit ihren Händen durch die langen braunen Haare ihrer Freundin.
Alicia rutscht hoch in Richtung Kopfende und Celine folgt ihr.
Sie setzt sich auf Alicia's Schoß und küsst sie erneut.
Alicia's Hände streichen über die Hüften ihrer Freundin und wandern langsam aber sicher in Richtung Celine's Brüsten.
Celine unterbricht den Kuss und schaut in die Tiefen graugrünen Augen ihrer Freundin.

"ich liebe dich" sagt sie und drückt ihre Freundin enger an sich.
"ich liebe dich auch" antwortet diese und küsst sie wieder.
Ihr Kuss wird intensiver und Celine fängt an auf Alicias Schoß herumzurutschen, was ihr ein keuchen entlockt.
Celine schmunzelt und sieht ihre Freundin aus dunklen Augen an.
Sie fängt an sich demonstrativ auf Alicias Mitte zu bewegen, bis Alicia sie umdreht, so dass Celine unter ihr liegt.

Sie fixiert Celine's Arme über ihrem Kopf und nimmt sie wieder in beschlag.
Sie ziehen sich gegenseitig ihre Oberteile aus und Alicia betrachtet ihre Freundin.
"Du bist wunderschön" haucht Alicia und küsst die Narben an der Brust ihrer Freundin.
Dies ist das erstes Mal dass sie miteinander schlafen, nachdem Celine alle ihre Operationen gemacht hat.
Es ist ein ganz besonderer Moment.

Sie wandert tiefer zu Celine's grauer Jogginghose und sieht sie fragend an, woraufhin sie ein zustimmendes Nicken bekommt.
Sie zieht die Jogginghose aus und küsst sich die Oberschenkel entlang bis zu ihrem Slip.
Sie küsst ihren Beckenknochen und fängt langsam an ihr den Slip von den Hüften zu ziehen.
„wunderschön" raunt sie und fängt an Celine's Pussy zu liebkosen, Celina stöhnt und räkelt sich auf ihrem Laken.
Alicia schaut ihr tief in die Augen um sicher zu gehen das bei ihrer Freundin alles in Ordnung ist.
Als diese jedoch nur energisch nickt und Alicia's Kopf wieder tiefer in Richtung ihrer Mitte drückt, fängt sie an ihre Pussy intensiv zu lecken was Celine zum stöhnen bringt.
„Oh fuck!" stöhnt Celina und drückt ihren Kopf fester gegen Ihre Mitte.
Alicia leckt daraufhin über Celine's Venushügel und Klitoris "Ahh, fuck bitte.. bitte fick mich" keucht diese darauf hin.
Alicia wandert zu ihr hoch und küsst sie verlangend während sie mit zwei Fingern in sie eindringt um ihre G-Punkt zu massieren.
Immer schneller stößt sie mit ihren Fingern in sie was sie laut stöhnen lässt.

"mehr" wimmert sie und Alicia lässt sich das nicht zwei mal sagen.
Sie zieht ihre Finger aus ihr heraus, nur um direkt mit drei Fingern wieder in sie einzudringen.
Sie wandert mit ihrem Gesicht wieder tiefer zu Celine's Pussy und fängt an sie zu lecken.
"Fuck du schmeckst so gut Baby" keucht Alicia und leckt über ihren Kitzler.
"Shit" keucht Celine und vergräbt ihre Hände wieder in den Haaren ihrer Freundin um mehr druck auf ihren Kopf auszuüben. "Ahh Baby... ngh.. Ich ko-" doch weiter kommt sie nicht da sie in dem Moment laut stöhnend in Alicia's Mund kommt.
Sie leckt Celine sauber und rutscht wieder zu ihrer Freundin hoch und beugt sich über sie, um sie zu küssen.

"Fuck.. das war unglaublich" sagt Celine komplett außer Atem.
"freut mich" sagt Alicia grinsend und lässt sich in die Kissen sinken.
Eine Weile liegen sie kuschelnd da, als Celine plötzlich ein Licht aufgeht.
"ähm.. also.. soll ich bei dir eigentlich.. ähm" stottert sie und schaut ihre Freundin verlegen an.
"alles gut Babe, ich glaube das war genug für dich heute. Ich gehe jetzt duschen da kann ich mein Problem selber lösen. Mach dir keinen kopf" antwortet Alicia gelassen und küsst sie auf die Stirn bevor sie den Raum verlässt.

lesbian smut 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt