30

20 4 0
                                    

Ich komme was weiter hervor und er setzt sich zu mir . Ich sehe ihn für einen Moment lang an. Er sieht wirklich aus wie ein Wikinger. Wie ein kriger und meine Wölfin antwortet mit meins darauf.
Er streicht mich über das Gesich
,, was ist los ?"
,,nichts ich bin nur nicht gewohntvon so heißen Tüpen umgeben zu sein"

Er reiße seine Augen auf und ich konnte nicht fassen das wirklich aus gesprochen zu haben. Er packt mein Gesicht,, Vorsicht du begibst dich auf sehr dünnem Eis " sagt er rau und ein Knurren unter streicht das ganze.

Meine wölfin reagiert darauf mit einem winseln. Ich packe ihn und ziehe ihn näher an mich. Im Bruch Teil einer Sekunde liegen seine Lippen auf meine . Er zieht mich weiter an sie und es entlockt mir ein stöhnen. ,, du bist so Wunder schön." Sagt er und wandert mit seinen Lippen meinen Körper hinunter . Er reist mir die Decke weg .

,, Bardhyl ahh..."
Er drückt mich runter , als seine Lippen meine empfindliche umschließt. Ich krallt mich ans Bett fest. Wären ich mich ihm weiter entgegen Strecke. Er stoppt und meinen Lippen entzweit ein Wimmern. Er zieht sein T-Shirt aus und darauf hin höre ich das Klacken seines Gurtes. Darauf hin höre ich wie seine Hose zu Boden fällt. Er zieht mich zu sich hoch und setzt mich auf seinen Schoß er küsst mich weiter. Es wird zu einem wilden unkontrollierten Kuss. Meine Wölfin wollte unbedingt das er sie beansprucht. Sie knurrt , doch darauf antwortet Bardhyl MIT einem sehr dominanten Knurren ,, Vorsicht Omega... Vorsicht .." warnt er mich raus. Das ganze ging so schnell, das ich bereitz schon unten liege und er wieder über mir. Seine Hände streichen meine Beine hinauf. Was mich noch feuchter werden lässt.
Er leckt mein Bein hinauf und plötzlich merke ich einen scharfen Schmerz, der sich aber innerhalb von einer Sekunde zu einen weitern G-punkt entwickelt. Mit einem Schwung stößt er in mich hienen.
Es ist berauschend wie er in mich stöhst. Das ist genau was ich brauche und ich genieße. Das so dominant wie er mich nimmt.

Ich spüre wie sich innerlich entwas auf baut und im nächsten Moment wieder reißt. Mit einem brüllen kommt Bardhyl ebenfalls.

Er sieht mich an und küsst mich liebe voll. Ich lege meine Arme um ihn und er legt sich vorsichtig auf mich ,, du bist so Wunder schön"
,, du ich muss .." fing ich an .
,, ich weiß Bescheid " sagt er und rollt sich auf die und in diesem moment geht die Tür auf ,, okay " kam es Von Dušan und stützt seine Arme in die Seite.

Ich würde Knall rot und vergraben mein Gesicht in Bardhyl Brust.
,, oh je ich glaube ich warte lieber in deinem Büro " sprach ein Mädchen hinter ihm und er nickt .
,, als ich dich zu Caso geschickt habe meinte ich eigentlich nicht das du sie direkt Ficken sollst und noch dazu in meinem Bett. " sagt Dušan.
Bardhyl beugt sich über mich,, es wäre so oder so passiert das weißt du" sagt er .
,, weiß dann werde ich wohl der nächste sein was ?" Er brührt mich und meine Wölfin schnurrt.

( sie ist doch verrückt...)

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt