ᑭᗩᖇT 1

8 0 0
                                    

𝐕𝐨𝐫 𝟒 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞.
𝙸𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚑𝚎 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚣𝚞𝚖 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚖𝚊𝚕 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎 𝚒𝚗 𝚔𝚘𝚛𝚎𝚊 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋 𝙰𝚗𝚐𝚜𝚝. 𝚆𝚊𝚜 𝚠𝚊̈𝚛𝚎 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚜𝚒𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚘̈𝚐𝚎𝚗?
𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑖𝑛𝑔 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑢𝑙𝑒 𝑟𝑒𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑜𝑓𝑜𝑟𝑡 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒 ℎ𝑒𝑟𝑔𝑒𝑟𝑎𝑛𝑛𝑛𝑡,𝑑𝑒𝑟 𝑠𝑎ℎ 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑓𝑟𝑜̈ℎ𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑎ℎ.
𝙷𝚒? 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚕𝚎𝚒𝚜𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚞𝚗𝚟𝚎𝚛𝚜𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛𝚝, 𝙷𝚒 𝚜𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚎𝚛 𝚣𝚞𝚛𝚞̈𝚌𝚔 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚘𝚋 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚎𝚞 𝚜𝚎𝚒 𝚞𝚗𝚍 𝚓𝚊 𝚍𝚊𝚜 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑.𝚆𝚎𝚛 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 ? 𝙰𝚌𝚑𝚜𝚘 𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝 𝚓𝚊 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚘𝚛𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚖𝚊𝚗 𝚊𝚞𝚌𝚑, 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝙵𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 ? 𝙰𝚑 𝚓𝚊 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝙺𝚎𝚘𝚋𝚒𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚔𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚖𝚒𝚛 𝚣𝚞 𝚍𝚒𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚞𝚕𝚋𝚞̈𝚛𝚘 𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗? 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚊𝚑𝚗𝚞𝚗𝚐 𝚠𝚘 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝. 𝙴𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚔𝚝𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚗𝚒𝚖𝚖𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚍 𝚞𝚗𝚍 𝚣𝚎𝚒𝚐𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚠𝚘 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝."𝙰𝚑 𝚜𝚒𝚎 𝚖𝚞̈𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚂𝚎𝚘𝚗𝚐 𝙺𝚘𝚎𝚋𝚒𝚎 𝚜𝚎𝚒𝚗 ? "𝙵𝚛𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚕𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚝 𝚓𝚊 𝚍𝚊𝚜 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑. 𝚂𝚒𝚎 𝚜𝚊𝚐𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐𝚎 𝚒𝚗𝚏𝚘𝚛𝚖𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚣𝚎𝚒𝚐𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙺𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚘 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚒𝚗𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎.𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚊 𝚜𝚊𝚑 𝚒𝚌𝚑 𝙵𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚕𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙺𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎 𝚛𝚎𝚒𝚗𝚐𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎 𝚋𝚒𝚗 𝚜𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝚕𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚒𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚘𝚛𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚖𝚞𝚜𝚜. 𝙾𝚔 𝙷𝚎𝚢 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝙺𝚎𝚘𝚋𝚒𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚋𝚒𝚗 𝟷𝟼 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚊𝚕𝚝, 𝚜𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚞𝚗𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛𝚎𝚜𝚜𝚒𝚎𝚛𝚝. 𝙳𝚒𝚎 𝙻𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚒𝚗 𝚜𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙵𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚞𝚗𝚍 𝙷𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗 𝚜𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕. 𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚍𝚎𝚗𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚛𝚔𝚝𝚎 𝚠𝚒𝚎 𝚏𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚞𝚗𝚍 𝚑𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚜𝚝𝚊𝚛𝚛𝚝 𝚠𝚊̈𝚛𝚎𝚗𝚍𝚍𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚕𝚊̈𝚗𝚐𝚜𝚝 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚏𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚗𝚒𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍 𝚟𝚘𝚗 𝚞𝚗𝚜 𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛𝚎𝚜𝚜𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚎𝚜.
𝑻𝒊𝒎𝒆 𝒔𝒌𝒊𝒑 𝒏𝒂𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒓 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒘𝒆𝒊𝒍𝒊𝒈𝒆 𝒎𝒂𝒕𝒉𝒆 𝒔𝒕𝒖𝒏𝒅𝒆~
𝙸𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙿𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚐𝚎𝚑 𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚏𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚞𝚗𝚍 𝚌𝚑𝚒𝚕𝚕𝚎 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚝 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎 𝚓𝚞𝚗𝚐𝚜.𝙺𝚘̈𝚗𝚗𝚝 𝚒𝚑𝚛 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚕 𝚟𝚘𝚛𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚎𝚞 𝚋𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚘 ? 𝙹𝚊 𝚔𝚕𝚊𝚛, 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝙱𝚊𝚗𝚐𝚌𝚑𝚊𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚌𝚑𝚊𝚗 𝚗𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝙷𝚊𝚗 𝚓𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚔𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝙷𝚊𝚗 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝙹𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚗𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗 , 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝙵𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚔𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚡 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚢𝚘𝚗gbook, ich bin 𝚂𝚎𝚞𝚗𝚐𝚖𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝙷𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚒𝚗𝚗𝚒𝚎 𝚗𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚠𝚒𝚕𝚕𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚘𝚙𝚏𝚎𝚛 𝚜𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚎𝚛, 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚛 𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚘𝚌𝚔𝚝 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚔𝚛𝚊𝚜𝚜𝚎 𝚋𝚎𝚕𝚎𝚒𝚍𝚒𝚐𝚞𝚗𝚐.
𝑵𝒂𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒓 𝑷𝒂𝒖𝒔𝒆~
𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚔𝚎𝚒𝚗 𝚋𝚘𝚌𝚔 𝚊𝚞𝚏 𝚙𝚢𝚜𝚑𝚒𝚔 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜 𝚜𝚘 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚠𝚎𝚒𝚕𝚒𝚐 𝚜𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚕𝚊𝚗𝚐𝚠𝚎𝚒𝚕𝚒𝚐𝚝 𝚑𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗 𝚎𝚛𝚠𝚒𝚍𝚎𝚛𝚝 𝙴𝚌𝚑𝚝!? 𝙵𝚒𝚗𝚍𝚎𝚜𝚝 𝚍𝚞 ? 𝙺𝚛𝚊𝚜𝚜 𝚔𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚑𝚊𝚑𝚊 𝚜𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚎𝚛𝚗𝚜𝚝𝚎𝚛𝚎 𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚎.
𝙴𝚜 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚎𝚒𝚐𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝.𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚑𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝.𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙻𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚒𝚗 𝚜𝚊𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚘̈𝚜𝚎 𝚊𝚗 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚞𝚏𝚙𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚒 𝚖𝚎𝚊𝚗 𝚙𝚑𝚢𝚜𝚒𝚔 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚠𝚒𝚎𝚜𝚘 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚕𝚜 𝚆𝚊𝚑𝚕𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚊̈𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚜𝚜𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙵𝚊𝚌𝚑.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝕐𝕠𝕦'𝕣𝕖 𝕞𝕚𝕟𝕖 𝕝𝕠𝕧𝕖~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt