Beomgyu Pov
Chat mit Yeonjun
Montag
Hey Beom ich habe heute noch nicht viel mitbekommen
aber ich versuche ihr vertrauen zu gewinnenDienstag
Hey sie haben mir heute schon mehr anvertraut
und ich soll zwischendurch wache stehen!
Natürlich werde ich sagen dass ein Lehrer kommt
obwohl keiner kommt.Mittwoch
Sie haben mich heute gefragt ob ich dich mit verprügeln will...
Ich habe Natürlich abgelehnt! Ich hoffe dir geht es nicht
ganz so scheiße allein hdl bby!Donnerstag
Ich weiß zwar das du diese Nachrichten erst spätestens
Montag liest, aber ich schreibe dir trotzdem.. bitte
antworte mir am Montag ob dass mit dem Plan noch steht.Heute
Hey Yeonjun das mit Freitag steht noch also wenn du das machst kommen
auch Soobin und meine zwei beste Freunde dazu sie wissen Bescheid und
machen mit. Ich freue mich nach Freitag endlich wieder was mit dir zu machen!Time skip
Freitag endlich! Die letzten Tage waren zwar schlimm aber erträglich. Heute werde ich mich Rechen, dann ist nur noch mein Vater das Problem. Ich weiß zwar nicht wie ich mein Vater los werde aber das wird schon irgendwann und irgendwie. Ich sitze heute mal im Bus, sonst gehe ich ja immer zur Schule. Soobin saß auch endlich mal neben mir.
Soobin: „Hey Beomgyu kurze Frage in welcher Pause nochmal? Achso und wenn das klappt erzählst du mir endlich warum wir das überhaupt machen?"
Ich: „Also Schulschluss sonst keine Pause eh und das eh... reicht es nicht wenn ich dir sage das sie mich schon länger scheiße behandeln?" Soobin nickte und ich hörte wieder meine Musik bis der Bus anhielt und Soobin mit mir raus ging.
Soobin: „Achso bevor sich jetzt unsere Wege trennen muss ich dir noch eins sagen, also bitte lass dich nicht so sehr von Papa beeinflussen... mach viel mit Yeonjun und zerstör dich nicht selbst und lass dich auch nicht zerstören... wenigstens Versuch es" Ich nickte und dann trennten sich unsere Wege. Jeder in seine eigene Klasse und ich sitze neben Seungmin... So wie ich erfahren habe hat er mich nur ausgenutzt um zu wissen wann ich wo hingehe um seinen Bruder einen Vorteil zu verschaffen. Jisung war auch mit eingeweiht aber Jeongin anscheinend nicht.
Die Schule verging schnell und so wie Yeonjun mir Gestern geschrieben hat, ist nichts passiert und Hyunjin wird mich in die Gasse neben der Schule ziehen. Was sie nicht wissen ist das alles mit Yeonjun geplant wurde. Ich tuhe jetzt einfach so als würde ich nach Hause gehen wollen. Ich guckte nach oben und wie erwartet Hyunjin. Er guckte mich lächelnd an und ich ging langsam zurück. Bloß nicht zeigen das ich etwas geplant habe! Wehe du zeigst jetzt keine Angst Beomgyu! Ich muss jetzt ängstlich aussehen.
Kurzerhand kam Hyunjin auf mich zu und zerrte mich in eine Ecke, hinter ihm standen seine Freunde inklusive Yeonjun. Ich guckte unauffällig zur Seite wo ich meine Freunde und mehrere Polizisten sah. Sie warteten nur auf mein Kommando. Hyunjin verpasste mir 2 Schläge und dann ließ er ab.
DU LIEST GERADE
Love? //Yeongyu,Beomjun deutsch
FanfictionEs ist ein Monat vor den Sommerferien und Beomgyu freut sich schon das er noch ein ätzendes Schuljahr hinter sich hat. Er freut sich auch viel Zeit mit seinen Freunden zu verbringen jedoch nimmt jemand Gyu den Spaß. Wer ist dafür verantwortlich? Wi...