Schon von weitem sah ich ihn.
Neben Luca lief ich aus dem Gebäude des Düsseldorfer Hauptbahnhofs
Zuerst umarmte Luca Max bevor ich dran war.
Ich sah ihn von unten bis oben an.
Er sah unfassbar toll aus in dem Hemd.
Wenn wir jetzt nicht in der Öffentlichkeit wären würde ich ihn küssen.
Wir beide wussten nur leider das dass nicht ging.
Es müsste nur ein einziger
Zuschauer mit bekommen und sofort würde es einen Heiden Streß geben.
Kurze Zeit später kamen noch Pan und Jonah dazu und wir wurden abgeholt und zur Halle gebracht.
Im Auto nahm ich Max Hand und er sah mich an bevor sich unsere Lippen vereinten.
Hier wussten alle das wir zusammen waren und hier mussten wir keine Angst haben gesehen zu werden.
"Wann wollt ihr es euren Zuschauern eigentlich sagen ?" fragte
Luca der neben Max saß.
"Nah, momentan hab ich noch keinen Bock als Fameh*re da zu stehen weil Max mehr Abbos hat als ich." antwortete ich.
Max drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich hab gesagt wenn sie heute in einer ihrer beiden Kategorien gewinnt dann werde ich sie vor allen anderen küssen." er grinste verstohlen zu mir.
Jonah lachte wie ein kleines Mädchen.
"Und ich hab gesagt dass ich ihn dann eigenhändig umbringen
werde, vor allen anderen." ich grinste zurück und streckte ihm die Zunge raus.
Seine Lippen glitten zu meinem Ohr " Du siehst unglaublich heiß aus Babe , hab ich dir das schon gesagt?"
Ich schüttelte den Kopf und verreinte dann unsere Lippen mit einander.
Luca stieß Max in die Seite .
"Ich wollte jetzt aussteigen , wär gut wenn ihr euch mal von einander lösen könntet."
ich grinste peinlich berührt und wich von Max zurück.
Wir gingen rein und rutschten in unsere Rollen zurück, die Rolle der Freunde.
Am roten Teppich musste sogar ich mit meinen knapp 100.000 Abonnenten eine Vielzahl an Fotos und Autogrammen machen. Eine halbe Stunde vor Show beginn gingen wir dann auch rein , wir begrüßen einige Leute aus unserem Bekannten Kreis.
Von einigen bekamen Max und ich bemitleidenswertende Blicke zu geworden. Also von denen die von uns wussten.
Ich war gerade in ein Gespräch
mit meiner Freundin Ally vertieft die die Freundin von Luca ist als wir uns auf unsere Plätze begeben sollten.
Die Verleihung war ziemlich cool.
Als dann die Kategorie "Newbie " dran kam in der ich nominiert war wurde ich etwas aufgeregt.
Als dann nicht mein Name fiel drehte ich mich zu Max dem ich daraufhin die Zunge raus streckte.
"Du bist immer noch nominiert Babe." "flüsterte " er in mein Ohr.
"Ja, mit Fewjar und Darkviktory ." ich lachte und schüttelte den Kopf.
Als ein weiteres mal der Trailer meines Videos "Sinn des Lebens" das ich animiert hatte lief lächelte ich.
Ich drückte unglaublich die Daumen das Darkviktory das mit Tubeclash gewinnt da er da Unmengen Arbeit rein gesteckt hat.
Der Gewinner wurden von Mr Trashpack und Otto Walkes in der Kategorie vergeben.
"Und der Gewinner in der Kategorie Animation ist : Vanessa mit "Sinn des Lebens. "
total erschrocken drehte ich mich zu Max.
Kurz darauf spürte ich meine Lippen auf seinen.
"Geh mein Gewinner Mädchen!"
um mich herrum herschrte aufregen und gejubel.
Ich lief zur Bühne und bekamm ein Mikro für ein paar Dankes Worte.
"Erstmal Hallo." stotterte ich ganz aufgeregt.
"Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht was ich jetzt sagen soll weil ich damit wirklich gar nicht gerechnet habe ich meine es waren 2 so großartige Videos nominiert.Und ähm ja ich wollte einfach Danke sagen, mir bedeutet das gerade wirklich viel. Einfach nur ähm Danke."
Ich gab das Mikro wieder ab und verließ die Bühne wieder.
Auf der Bühne wurde noch einmal meine Reaktion gezeigt und auch groß wie Max seine Lippen sanft auf meine drückte.
An meinem Platz wollten alle mich beglückwünschen aber ich zog Max an seinem Hemd mit nach draußen auf den Flur.
Als wir uns draußen wieder
normal unterhalten konnte begann ich " Max, fuck mahn Max , du kannst mich doch nicht einfach küssen, alle haben es gesehen, Alle Max! "
"Sie werden uns akzeptieren müssen Babe , ob sie wollen oder nicht ."
Ich drückte mich an ihn.
"Du bist so ein liebenswerter Idiot."
Ey herschte einen Moment Stille.
"Ich will nicht wissen was jetzt gerade bei unserer Community abgeht..." flüsterte ich an seine Brust.
Max drückte mich an sich und gab mir einen Kuss auf den Haar Ansatz.
"Was ist den mit dem Mädchen das keinen fuck gibt in das ich mich verliebt habe?" daraufhin boxte ich Max leicht gegen die Brust.
"Komm." Max nahm meine Hand und wir gingen wieder rein so dass wir so wenig Aufmerksamkeit wie möglich verursachten. Die Leute die um
uns herrum saßen blickten uns natürlich trotzdem an.
Wir setzten uns wieder hin und taten so als wäre nie irgendwas passiert.
Von Luca und Ally ernteten wir verheißungsvolle Blicke.
Zum Schluß wurde noch der Ehrenpreis für Gronkh verlien den er sich aufjeden Fall verdient hat.
Wir blieben nach der Show einen Moment sitzen bis das Gewusel sich etwas aufgelöst hat.
Wir gingen zu Viert raus und trafen uns dann im Backstage Bereich wieder mit einigen Leuten.
Die erste die mich ansprang war Ally.
"Jetzt könnt ihr euch endlich auch öffentlich zeigen und dann können wir ja auch alle was zusammen machen und ahhh ich glaube das wird toll." kreischte sie schon fast.
Ich lachte während ich mir eine Locke hinters Ohr schob.
"yoyo Na wer ist denn da? Eine Preisträgerin und ihr Freund also?" Felix umarmte mich und Max.
"Und wie fühlt sich das an
Vanni?"fragte Rewi der nun auch dazu stoß.
"Was? Das ich das schwere Ding hier in meiner Hand halten darf oder das der Idiot an meiner Hand unsere Beziehung einfach öffentlich gemacht hat? "
Ich lehnte mich an Max.
"Beides " Rewi lachte.
"Es ist ungewohnt, das beschreibt es glaube ich ganz gut. " auch ich lachte jetzt.
Irgendwie kamen gerade eine Menge Menschen zu mir die mich beglückwünschten.
Ich hatte damit wirklich so gar
nicht gerechnet.
" #Vantt ist Trending Thema Nummer eins in Deutschland, wow erst habt ihr nen Shipping Namen bekommen und jetzt auch noch Platz 1 , Probs ." Jonah lachte als er das fest stellte.
"Ich hab meine Social Media noch gar nicht angeguckt heute Abend, oh oh." ich sah zu Max der seine Arme um mich gelegt hatte.
"Mach dir Keine Sorgen kleine." flüsterte er in mein Ohr.
"Wie siehts jetzt eig. Mit der
Aftershow Party aus? Wir sollten uns vielleicht mal los machen oder? " fragte Luca in die kleine Runde in der wir zusammen standen.
Max ließ mich los um mich direkt dannach wieder an die Hand zu nehmen.
Er genoß es enorm meine Nähe zu spüren dass merkte man ihm an.
"Sollen wir uns gleich einmal dazu äußern? Nur kurz, auf Twitter oder so? " ich sah hoch zu Max der trotz hohen Schuhen ein ganzes Stück größer war als
ich.
"Hab ich schon gemacht." er grinste mir zu.
"Hä? Wann den?"
"Gerade ebend als du ein wenig verträumt in der Gegend rum gesehen hast."
Ich grinste zu ihm.
In dem Bus der uns zur After Show Party bringen sollte holte ich mein Handy raus und verfasste einen Tweet
》Wozu sollen Max und ich uns noch groß äußern? Ihr habt es doch alle gesehen?《
Dann las ich den Tweet von Max.
》 Ich küsse niemand für den ich keine Gefühle besitze. 《
Ich sah zu ihm unsere Hände waren ineinander verflochten.
Er war so unglaublich schön.
Ich hab so ein Glück ihn an meiner Seite zu haben , er ist perfekt.
Ich legte meine Lippen sanft auf seine und er erschrak kurz bevor er den Kusd erwiderte.
Die Aussicht vom Rhein Turm auf ganz Düsseldorf war unglaublich.
Ich stand an der Glasfront und genoß den Ausblick.
2 Arme legten sich von hinten auf meine Hüfte und Max legte sein Kinn auf meine Schulter.
"Ich bin mir nicht sicher was ich schöner finden soll, den Ausblick nach draußen oder den Ausblick auf dich." flüsterte er sanft in mein Ohr.
ich schloß die Augen.
"Max?"
"Ja?"
"Hab ich dir heute schon erzählt
das du unglaublich toll bist und wie sehr ich dich liebe?"
Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Arme um seinen Nacken.
"Ich weiß nicht, zeig es mir doch." hauchte er kurz bevor er seine Lippen auf meine drückte.
Der Kuss wurde etwas leidenschaftlicher aber als wir das bemerkten hörten wir wieder auf.
Max grinste mir mit diesem typischen Grinsen zu.
"Soll ich dir was zu trinken mitbringen? " fragte er mich.
"Wie immer." grinste ich und er nickte.
Von hinten wurde ich angetippt.
"Hey Vannessa, Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn das hast du dir richtig verdient!" kam es von Mik der von einem nickenden Kosta in seiner Aussage unterstützt wurde.
"Dankeschön das ist echt süß von euch, aber ich hätte es euch mit Tubeclash 100x mehr gegönnt! " ich umarmte die beiden.
"Quatsch, dass du das gewonnen hast obwohl du deinen Kanal erst
letztes Jahr gestartet hast ist unglaublich. Dafür hast du ihn dir wirklich verdient." Kosta lächelte.
"Ihr seit wirklich unglaublich süß Danke, das bedeutet mir wirklich viel."
"Apropo Süß, war das abgesprochen mit euch beiden?" Mik zeigte auf Max der an der Getränke Bar stand.
"Er hatte gesagt dass er das macht und ich hatte gesagt das ich ihn töten werde und naja , jetzt ist es halt öffentlich, was sollen wir machen?" ich zuckte mit den Schultern und lächelte leicht.
Ich bekam einen Kuss auf die Wange gedrückt und dann drehte ich mich zu Max um.
"Hier." er drückte mir die Flasche Cola in die Hand und als ich mich umdrehte waren Mik und Dennis schon wieder weg.
Ally und Luca hatten uns bzw. Mich gegen meinen Willen mit auf die Tanz Fläche geschleppt wo jetzt gerade ein ruhigeres Lied lief.
Max Arme verharrten auf meiner Hüfte als er mich küsste.
Ich fuhr mit meinen Händen
durch seine Haare und der Kuss wurde wieder leidenschaftlicher.
Wir lösten uns voneinander. "Lass uns das woanders weiter führen Babe." raunte er in mein Ohr und ich bekam dank des erotischen Tonfalls, Gänsehaut.
Er holte meine Tasche und die Jacke von der Garderobe ab und wir verabschiedeten und kurz von den wichtigsten Leuten.
Wir erwischten zum Glück direkt ein Taxi das uns zu unserem Hotel brachte.
Sobald die Zimmertür geschlossen war drückte Max
mich an die Wand und küsste mich leidenschaftlich.
"Ich will dich, jetzt!" raunte er wieder in seiner sexy Stimme in mein Ohr.
Er schob mich auf das Bett zu und ließ sich dann über mich fallen.
Ich half ihm beim aufknöpfen seines Hemdes und dann wechselte ich die Position.
Ich ließ mich küssend auf Max nieder. Max zog mir mein Kleid über den Kopf und ich streifte die Schuhe von meinen Füßen.
Er stand auf und befreite sich aus seinen Sneakern und der Hose.
"Du...bist...so...unglaublich...sexy...Babe" raunte Max zwischen den Küssen.
Er griff hinter meinen Rücken und öffnete mit einer Leichtigkeit, die nichtmal ich selber besaß meinen Bh.
Dieser landete dann genau wie unsere restlichen Sachen auf dem Boden.
In unseren küssen lag nur noch Lust, die Sanftheit war wie ausgeloschen .
Max machte sich an meinen Hals zu schaffen.
Ich konnte ein stöhnen nicht mehr unterdrücken.
"Ja Baby, genauso, sag meinen Namen."
Er biss vorsichtig an die Stelle wo sich bereits ein rot lilaner Knutschfleck gebildet hatte.
"Fuck Max." ich stöhnte laut auf vor Schmerz.
Trotz der Dunkelheit spürte ich sein zufriedenes Grinsen .
Seine Hände wanderten an meine Oberweite die er massierte.
Meine Hand glitt zu seiner
Boxershort über die ich dann meine Hand streichen ließ.
Zufrieden stöhnte er auf.
Max stoppte mit dem was er tat und dann spürte ich seine Hand an meiner.
Er führte meine Hand zum Bund seiner Boxer und bat mich ihn endlich zu erlösen.
Mehr als deutlich konnte man die Beule die sich bereits gebildet hatte spüren.
Es war still geworden.
Plötzlich fühlte ich Max Hand an meinem Slip, leise stöhnte ich als er ihn mir mit seiner kühlen Hand
runter zog.
Dannach, hatten wir eine lange Nacht.Uhm ja.
Ist halt ein weiter Oneshot über Max was soll ich großartig dazu sagen?:D
Falls sich einigw Fragen warum es immer um eine Gewisse "Vanessa oder Vanni " geht, das liegt einfach daran das meine Freundin für die ich eigentlich alles schreibe so heißt und jor :D
Kritik ist wie immer gern gesehen :3
Tschüss :D
DU LIEST GERADE
Was am Webvideopreis geschah | Krancrafter Oneshot
Short StoryEin kleiner Krancrafter Oneshot für zwischendurch !:)